BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?

Erstellt von Hundz Gemajni, 27.10.2011, 19:22 Uhr · 17 Antworten · 2.310 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Es geht nicht darum ob du mir glaubst oder nicht sondern ob du dich über die Materie informierst oder es eben nicht tust.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Dr. Jafar al-Majmuni Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob du mir glaubst oder nicht sondern ob du dich über die Materie informierst oder es eben nicht tust.
    naja du hast diese Seite hier ins Spiel gebracht, du beziehst dich auf den Text, die Bilder von dir im thread aber finde ich dort nicht wieder, dann ist der Blog anonym ... haufenweise Hinweise für Seriösität

  3. #13

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Vergiss den Blog einfach.Er hat nichts mit meinem Post gemein und der Artikel in dem Link welcher sich wiederum auf einen anderen Artikel bezieht ist als ergänzende Note am Rande gedacht.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Dr. Jafar al-Majmuni Beitrag anzeigen
    Vergiss den Blog einfach.Er hat nichts mit meinem Post gemein und der Artikel in dem Link welcher sich wiederum auf einen anderen Artikel bezieht ist als ergänzende Note am Rande gedacht.
    aber wir sind hier nunmal sehr kritisch und präzise ... oder hast du gedacht du hast es hier mit Leuten zu tun, die den ganzen Tag nix anderes machen als über Landesnamen, Grenzen, Geschichte, EU-Beitritte und Abstammungen bzw. Volkszugehörigkeit zu streiten?

  5. #15

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Das merke ich gerade.Da habe ich mich ja wohl auf etwas eingelassen hier

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Finde den Text gut,

    Denn es stimmt...Es ist so wie sie's sagen Die die was zu sagen haben, werden nicht gewählt, und die, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden

  7. #17

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    warum töten die die schwarzen ?
    ich dachte die rebbelen sind "islamisten" also können sie doch nicht rassistisch sein :S

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    warum töten die die schwarzen ?
    ich dachte die rebbelen sind "islamisten" also können sie doch nicht rassistisch sein :S
    Nein, das geht echt nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Libyen und Strafgerichtshof: Rebellen kopieren Gaddafi-Methoden
    Von ChaosInvocation im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 18:55
  2. Kriegsverbrechen auf Sri Lanka: Endlich wird berichtet
    Von Agnostiker im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:18
  3. Rebellen in Libyen finden Milliarden
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 06:52
  4. Sind Serben darüber verwundert
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 20:51
  5. Warum sind ... ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 01:16