BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Rechtsextreme Zeitung aus Israel fordert Atomare Zerstörung Irans und Deutschlans

Erstellt von El Mero Mero, 13.03.2015, 12:46 Uhr · 35 Antworten · 4.605 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Wann wachen die Deutschen endlich von ihrem 70 Jährigen Winterschlaf wieder auf.

  2. #12
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Gibt es zu genüge aber leider alles in Sprachen die du wahrscheinlich nicht verstehst.

    Hier ein Interview das dir vielleicht weiterhilft: Paris attacks: US politician Jack Lindblad claims Charlie Hebdo killings were by 'US and Mossad' to keep Israel's Netanyahu in power - Europe - World - The Independent
    So viel ich verstanden haben sind das die THEORIEN eines KANDITATEN für den US-SENAT.

  3. #13
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Vor dieser Bombe würde ich tatsächlich Aufpassen.

    Anhang 71542
    ein schwanz in ihrem mund geben und sie ist ruhig.

  4. #14
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    So viel ich verstanden haben sind das die THEORIEN eines KANDITATEN für den US-SENAT.
    Ja, hast du erwartet dass sich irgendein CIA-Verantwortlicher hinstellst und sagt: "Yes, we did it."?

    Außer auf Indizien und Aussagen von anderen hochrangigen Verantwortlichen kann man sich natürlich in dem Fall nicht verlassen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Vor dieser Bombe würde ich tatsächlich Aufpassen.

    Anhang 71542
    Massenvernichtungswaffe HAAAALLERRMMM HAAALLLERRRMMM



  6. #16
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Massenvernichtungswaffe HAAAALLERRMMM HAAALLLERRRMMM




  7. #17

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen

    kenn das Musste so lachen beim ersten mal

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Alles Schall und Rauch Blog..

    Das ist ein Blog von einem antisemitischen Spinner der behauptet, dass die Anschläge in Paris vom Mossad verübt wurden. Die Anschläge vom Boston Marathon sollen von dem US-Geheimdienst verübt worden sein, wenn man diesem Blog glauben schenkt.

    So etwas kann man doch nicht ernst nehmen.
    Haha ich bin so cool haha ich kritisiere die quelle haha aber selber nehme ich kopten.de als quelle haha

  9. #19
    JazzMaTazz
    Ich berufe mich auf die Satire. Ich bin Charlie, ich bin Netanyahu, ich bin Auserwählter.


    netanyahu fashion label.JPG2631811 (1).jpg

  10. #20
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ja, hast du erwartet dass sich irgendein CIA-Verantwortlicher hinstellst und sagt: "Yes, we did it."?
    Nein natürlich nicht.

    Aber Theorien eines Kanditaten für den US-Senat nehme ich auch nicht für bare Münze.

    Das selbe hat es auch mit dem Gerücht auf sich, Putin wolle Beweise veröffentlichen, dass die CIA hinter 9/11 stecke. Jedoch sagte Putin mal, als er auf die Theorie des 9/11 Inside Job angesprochen wurde:

    "Es wäre selbst für die CIA nicht möglich so einen Anschlag wie 9/11 auszuführen ohne dabei aufzufliegen. Wer tatsächlich glaubt, dass der US-Geheimdienst die Anschläge ausgeführt hat, weiss nicht wie Geheimdienste funktionieren".

    Er sollte es ja wissen, war schliesslich für den KGB aktiv im Bereich Auslandsspionage.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  3. Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:33
  4. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52