BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Rechtsextreme Zeitung aus Israel fordert Atomare Zerstörung Irans und Deutschlans

Erstellt von El Mero Mero, 13.03.2015, 12:46 Uhr · 35 Antworten · 4.613 Aufrufe

  1. #31
    Rosinante
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Mahmud Ahmadinedschad will Israel "auslöschen"


    Iran: Mahmud Ahmadinedschad will Israel "auslöschen" - DIE WELT

    Er war doch mal Präsident?

    Was aber in einer Israelischen RECHTSEXTREMEN Zeitung steht ist wichtiger
    Ahmadinedschad ist wahrlich eine teuflische Person. Kann mich noch erinnern wie Sali Berisha ihn als ein Nazi bezeichnete. Absolut zurecht auch.

  2. #32

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad ist wahrlich eine teuflische Person. Kann mich noch erinnern wie Sali Berisha ihn als ein Nazi bezeichnete. Absolut zurecht auch.
    Finde jetzt nicht das er teuflisch ist, er hat sich sogar mit Jüdischen Vertretern getroffen, und seine Rede über den Zionist wurde nicht richtig Übersetzt. Das Sali Berisha es sagt, einer der mit Der US-Politik im Nahen Osten Paktiert, was Edi Rama überhaupt nicht tut, soll nichts heissen. Wobei jeder hat eine Andere Meinung über ihn.

  3. #33
    Rosinante
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Finde jetzt nicht das er teuflisch ist, er hat sich sogar mit Jüdischen Vertretern getroffen, und seine Rede über den Zionist wurde nicht richtig Übersetzt. Das Sali Berisha es sagt, einer der mit Der US-Politik im Nahen Osten Paktiert, was Edi Rama überhaupt nicht tut, soll nichts heissen. Wobei jeder hat eine Andere Meinung über ihn.
    Ich finde ihn sehr teuflisch und Berisha hat es treffend formuliert. Auch wenn es wir du sagtest seinen anderen Grund hatte weshalb er es sagte.

  4. #34

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr teuflisch und Berisha hat es treffend formuliert. Auch wenn es wir du sagtest seinen anderen Grund hatte weshalb er es sagte.
    Ja klar, er ist Umstritten jedenfalls ist er auch kein Heiliger. Netanyahu find ich Persöhnlich schlimmer.

  5. #35
    Rosinante
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ja klar, er ist Umstritten jedenfalls ist er auch kein Heiliger. Netanyahu find ich Persöhnlich schlimmer.
    Der ist genauso faschistisch. Das stimmt. Netanyahu hat viele falsche Entscheidungen getroffen die er nur treffen konnte. Einer der den Hass genau so schlimm praktiziert.

  6. #36

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?

    Das Besatzerregime muss Geschichte werden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  3. Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:33
  4. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52