BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Respekt vor diesem Mann! Die Wahrheit 2.0

Erstellt von DieWahrheit, 12.03.2013, 01:26 Uhr · 7 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248

    Respekt vor diesem Mann! Die Wahrheit 2.0

    << Teil 1 Englisch

    << Teil 1 Deutsch


    << Teil 2 ( Die Folgen " Demokratie " )


    Schaut bitte zumindest den ersten Teil an. Wenigstens ein paar von euch

  2. #2
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Christian Stolle
    We Are Change
    26. Januar 2013

    Die Diskrepanz zwischen der echten Welt und den Stellungnahmen der etablierten Politiker wird immer eklatanter. Es ist nicht wirklich ein Kurswechsel von denen im Establishment zu erwarten, die hinter vorgehaltener Hand vollkommen bewusst die weitere Zentralisierung von Macht und die weitere Entmündigung der Bürger anstreben. Diese politischen Figuren üben sich nur in Hinhaltetaktiken und im Schönreden, sowie im Verschleiern der wahren Hintergründe der aktuellen Entwicklungen. Und manche haben ganz einfach wirklich keine Ahnung.

    Glücklicherweise gibt es aber eine steigende Anzahl radikaler Stimmen. Das Wort "radikal" wird heute oft mit Gewalt assoziiert, aber die ursprüngliche Wortbedeutung gibt das nicht her. Es kommt aus dem Lateinischen, "radix" heißt Wurzel. Radikale Menschen gehen Dingen auf den Grund und packen Probleme bei der Wurzel. Das Establishment versucht den Menschen einzureden, dass dies nicht "politisch korrekt" wäre, oder sogar aufrührerisch und volksverhetzend. Auf diese Weise soll Widerstand minimiert und die Bevölkerung kontrolliert werden.

    Laurent Louis, der Vorsitzende der von ihm gegründeten Bewegung für Freiheit und Demokratie, "Mouvement pour la liberté et la démocratie", ist der einzige Abgeordnete im belgischen Parlament, der den Mut hat auszusprechen, dass der Krieg gegen den Terror eine große Farce ist, und dass die Terroristen vom Westen finanziert werden und Terroranschläge, wie am 11. September, in der Regel unter falscher Flagge stattfinden.


    Wenn wir vermeiden wollen, dass ein endloser Krieg gegen den (selbstgemachten) Terror unseren Wohlstand und unsere Freiheiten auffrisst, sollten wir jetzt unseren Mund aufmachen und offen darüber sprechen und das Thema in das öffentliche Bewusstsein drängen. Welche Gefahr ist größer, schief angesehen zu werden, wenn man seinen Mund aufmacht, oder eines Tages in einem vollendeten Polizeistaat aufzuwachen? Jeder, der sich der Brisanz der aktuellen Lage bewusst ist, sollte sich auch seiner Verantwortung bewusst sein!

    Belgischer Abgeordneter spricht über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror - We Are Change Germany

    Mag sich jeder ein Bild machen...

  3. #3
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    der typ ist geil, geht voll ab vor dem parlament oder wo der auch ist!!

    @ diewahrheit

    poste nicht dutzend videos wir kennen diese videos alle, und vorallem schau nicht so viele von den videos sonst bekommst du noch nen tick für nen monat oder so. diese phase mit der wahrheit für die welt hatten wir alle mal glaub mir..

  4. #4

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Wenns dich nicht interessiert kannst du es ja ignorieren oder nicht? Geht dich es was an was ich mir reinziehe und wie oft? Bist du dank deiner Signatur ein bessere Mensch ohne einen Tick oder was?

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Wenns dich nicht interessiert kannst du es ja ignorieren oder nicht? Geht dich es was an was ich mir reinziehe und wie oft? Bist du dank deiner Signatur ein bessere Mensch ohne einen Tick oder was?
    abwarten du bist noch keine 24 Stunden angemeldet

  6. #6
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Wenns dich nicht interessiert kannst du es ja ignorieren oder nicht? Geht dich es was an was ich mir reinziehe und wie oft? Bist du dank deiner Signatur ein bessere Mensch ohne einen Tick oder was?
    ej smotan, ich habe gesagt poste nicht zu viele videos den irgendwann kackts jeden an, ich habe nicht gesagt es interessiert mich nicht die videos kennen alle hier. und sei nicht so sensibel, man merkt das du dir seit 2 - 3 wochen ununterbrochen die videos reinziehst ich meins nur gut und sage dir schau nicht zu viele davon das geht dir böse in den kopf. und sei nicht immer beleidigt wenn jemand was dazu sagt. was willst du das wir alle hier rumheulen wie du oder was ?? denkst du seit du dich getern angemeldet hast bringst du uns sachen die wir nicht wussten?? alter zieh dir nicht so viele videos mehr rein, sowas tut nicht gut....

  7. #7
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Die Wahrheit:
    Der Mensch vermag sie nicht zu ertragen....

  8. #8

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ej smotan, ich habe gesagt poste nicht zu viele videos den irgendwann kackts jeden an, ich habe nicht gesagt es interessiert mich nicht die videos kennen alle hier. und sei nicht so sensibel, man merkt das du dir seit 2 - 3 wochen ununterbrochen die videos reinziehst ich meins nur gut und sage dir schau nicht zu viele davon das geht dir böse in den kopf. und sei nicht immer beleidigt wenn jemand was dazu sagt. was willst du das wir alle hier rumheulen wie du oder was ?? denkst du seit du dich getern angemeldet hast bringst du uns sachen die wir nicht wussten?? alter zieh dir nicht so viele videos mehr rein, sowas tut nicht gut....
    " Poste nicht zuviele videos wir kennen sie alle " du widersprichst dir immer öfter und merkst es nicht mal Herr Wahrsager

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:50
  2. Respekt...
    Von Lilith im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 23:15
  3. Illyrien !! Wieviel wahrheit steckt in diesem Artikel ?
    Von Slavymc im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:19