BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Ist es richtig einem Land Demokratie aufzuzwingen?

Erstellt von Damien, 27.08.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    man könnte ja in Europa einen versuch machen.
    z.B bosnien und Kosovo nebst Serbien, sich selbst überlassen.

    lt. Muli tun alle so, als würde es sie nichts angehen.
    schauen was passiert...

  2. #72
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Nö. Außerdem sollte man dich mal in den Irak im Jahre 2003 schicken. Du würdest dich mit nichten amüsieren.^^
    Deine fehlende Lesekompetenz ist schon beeindruckend. So einer Dämlichkeit begegnet man selten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Du erwägst Schritte der Organisation United Nothing?

    Lies meinen Beitrag bitte ganz, wenn du ihn schon zitierst.

  3. #73
    Mulinho
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    man könnte ja in Europa einen versuch machen.
    z.B bosnien und Kosovo nebst Serbien, sich selbst überlassen.

    lt. Muli tun alle so, als würde es sie nichts angehen.
    schauen was passiert...
    Ich bin echt der falsche Ansprechspartner weil wenns nach mir ginge, hätte man das vor 3 Jahren schon getan

  4. #74
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Handelst du für den islam, handelst du für dein Volk. Ende der Geschichte. Perisch 3 ruft.^^

    Was ist mit Atheisten oder Anhängern anderer Religionen?

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Manche, etwas dunkelhäutige Völker, können damit nicht umgehen.
    und die helleren können es besser ?


  6. #76
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, meine Aussage war allgemein bezogen. Ich finde, wenn bekannt wird das in Land x schwerwiegende Menschenrechtsverstösse begangen sollten diese auch seitens der UN z.B. geahndet werden, was ja auch teilweise getan wird. Wenn ich in einem Land leben würde, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden, würde ich eine Intervention aus dem Ausland, mit dem Ziel das "böse" Regime durch ein "gutes" zu ersetzen (mit Hilfe und Einmischung des Volkes durch Wahlen beispielsweise) begrüßen. Aber das ist derzeit leider nur Theorie. Praktisch würden sich natürlich viele Probleme bei so einer Aktion auftun. Aber generell bin ich der Meinung, dass die Durchsetzung vor das Recht der Staaten auf Souveränität geht.
    Das einzige handlungsfähige Organ der UN ist der Sicherheitsrat, welcher aus 5 ständigen Mitgliedern besteht, die zudem auch noch ein Vetorecht besitzen. Eine Reform ist dringendst nötig, wenn man als Grundsatz ein einigermaßen gerechtes und handlungsfähiges Weltparlament installieren möchte.

    Eine andere Herausforderung wäre zudem die Abgabe von Souveränitäten, welche von allen Staaten abgegeben werden müssten. Die Staatsinteressen müssen dahingehend zweitrangig werden und noch vor den Staatsinteressen kommen, was faktisch unmöglich ist. Deswegen gilt einzig und allein ein Gesetz

  7. #77
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Crytek und Theddoni, was sich neckt... Oder so ähnlich^^

  8. #78
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Crytek und Theddoni, was sich neckt... Oder so ähnlich^^
    Crytek ist schon vergeben. ^^

  9. #79

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Crytek und Theddoni, was sich neckt... Oder so ähnlich^^
    Also wenn sie hübsch ist, dann würde ich deinem Kommentar zustimmen. Ansonsten wehre ich mich gegen deine Aussage. ^^

  10. #80
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich bin echt der falsche Ansprechspartner weil wenns nach mir ginge, hätte man das vor 3 Jahren schon getan
    klar, und D liefert das, was die anderen einkaufen möchten.
    weil es uns egal ist und wir gechillt sind.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebster Lieblingsuser aus einem Land
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:56
  2. Kosovo: In einem geraubten Land
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 17:48
  3. Dein Name gehört einem Land! WTF?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:32
  4. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 02:34
  5. Besteht Interesse an einem Clan! Diesmal Richtig?
    Von LaLa im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:47