BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 146 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1460

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.459 Antworten · 87.468 Aufrufe

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    gibt es moslems bei diesen ypg-robotern?
    begreiff es endlich mal, es gibt Türken und auf der anderen Seite der Front Kurden und Bog hat nichts damit zu tun.

Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    @Network

Gilt das auch für "rebellierende" Uiguren und andere Turkvölker in China, Russland und wo auch immer. Gnadenlos verfolgen und ausradieren...?
    Erstens, mit Lügnern und Tatsachenverdrehern diskutiere ich nicht.
    Wo steht hier etwas von Ausradieren? Von welchem Volk ist hier die Rede?
    Weshalb nimmst DU dir das Recht zu Verallgemeinern obwohl ICH es nicht tue?

Dabei habe ich explizit darauf hingewiesen und das Wort "Terroristen" benutzt.
    Nun kommst du Schwachmat, und redest von Völkern und stellst irgendwelche vergleiche mit Uiguren in China auf?

Schau mal kleiner. Auch wenn es Uiguren sein sollten oder gar ich selbst es bin, es existieren Regeln an die man sich zu halten hat.In einem Rechtsstaat existieren Gesetze, du weißt doch hoffentlich was ein Rechtsstaat ist? So, entweder man fügt sich dem wie jeder andere Bürger auch oder aber, man bekommt die Konsequenzen zu spüren.

Nimm ein Maschinengewehr in die Hand und lauf mal die Strasse hoch und runter, mal sehen wie lange es dauert bis das SEK kommt und dich übern Haufen schießt.

Sorry aber für so ein Albernes Geschwätz habe ich keine Zeit. Man merkt an wessen seite du stehst, dem Terror scheint ihr wohl nicht allzu abgeneigt.

begreiff es endlich mal, es gibt Türken und auf der anderen Seite der Front Kurden und Bog hat nichts damit zu tun.
    pionier du bist gorane... meine frage ging an die anderen.. aus ihrer sicht.. danke..

ich bin auch Kurde

- - - Aktualisiert - - -

Bog macht da nicht mit, weil Bog Kroate ist.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Rojava hat für ihre grösse ziemlich viel Erdöl und ausserdem ist Hasakah die Kornkammer Syrien und hat somit ziemlich starkes potenzial an Nahrungsmittel und Erdöl Export.

Südkurdistan hat zwar ziemlich viel Erdöl, ist jedoch was Nahrung bzw Agrarland angeht an Nord und Westkurdistan angewiesen.

Nordkurdistan hat ziemlich viel Agrarland besonders raum Diyarbakir, ausserdem liefern die Flüsse Tigris und Euphrat ziemlich viel Strom und anbaufläche.

Ausserdem gibt es ziemlich viele Edelmetalle in Kurdistan

Mag sein dass es am anfang an " Ärzte, Ingenieure, Lehrer und andere fähige Kräfte" mangelt, doch der grundstein sind mit den Rohstoffen ziemlich gut gegeben.
    Mit dem bisschen kannst du keine 35 Million ernähren. Die Kurden sind schon gespalten, auch sprachlich wird kein Kurde aus der Türkei sich mit Irakischen verständigen können. Demzufolge werden sie auch keinen Cent mit anderen Kurden teilen. Rojavas Öl reicht vielleicht dafür die Region in Syrien etwas zu verbessern aber man darf nicht vergessen, dass dort alles in Schutt und Asche liegt. Investoren kommen erstens nicht in so eine Region, zweitens sind die Ölquellen nicht mal so groß, dass dort investiert werden kann. Es lohnt sich nicht.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wenn wir nicht wollen, passiert da nichts und wie du siehst, wollen wir nicht.

ich frage mich immer.. wie kann ein ypg-kämpfer der selber moslem ist auf den syrer der auch moslem ist schießen? wie geht das?

er macht es einfach, so wie du es jetzt auch getan hast

moslem pang pang moslem

christ auch pang pang chris

Moslem und Kultur nicht immer gleich, das ist nähmlich das wonach du gerade sm forschen bist, aber das weisst du nicht...

er macht es einfach, so wie du es jetzt auch getan hast
    du bist nur ein troll.. geh woanders trollen ok? danke.. hier geht es um wichtige themen.. wenn du nichts normales zu sagen hast, dann verpiss dich,..

Viele Kurden in der Türkei sind streng religiös und meiden die PKK. Viele, die meinen, sie seien Kurden, beherrschen Kurdisch entdweder gar net oder nur rudimentär. Ich kann deine Wünsche verstehen aber wenn man einen Abgleich mit der Realität macht, kann so ein Gebilde nicht entstehen. Zumindest wirst du und deine Kinder das nie erleben. So Leid es mir tut

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer.. wie kann ein ypg-kämpfer der selber moslem ist auf den syrer der auch moslem ist schießen? wie geht das?

Vielleicht sind diese Kämpfer unwissend? Die türkischen Soldaten haben ja auch keine Hemmungen für solch ein System in den Tod zu gehen.Die Unwissenheit über die eigene Religion ist sehr sehr groß!