BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 224 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2235

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 2.234 Antworten · 108.408 Aufrufe

Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Staaten, Betonung auf VEREINIGTEN, haben aus der eins geachteten und respektvollen Ummah (EINHEIT), bedeutungslose, kleine und völlig ziellos umherrennende Gruppierungen gemacht.

Teilen und Herrschen.

Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn die so dumm sind und sich ausnutzen lassen wollen wieso denn nicht?

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Kurden machen nicht den Fehler, Rakka für die Interessen der USA zu befreien.
    Du verstehst das Spiel nicht. Wenn du A sagst, indem du Waffen von Ihnen entgegen nimmst, dann musst du auch B sagen, egal zu was. Ist das so schwer zu begreifen. So läuft der Deal!

Willkommen in der Falle.

Weisst du, der Muslim ist dein Bruder.
    Das sage nicht ich, dass sagte Rasull`Allah (saws).

Du hast heute mit deinem grossen Bruder Streit, dennoch bleibt und ist er dein grosser Bruder. Der Fremde aus der Ferne beobachtet, plant und schaut wie er euren Streit und somit deinen Frust, für seine (teuflischen) Zwecke nutzten kann. So kommt er eines Tages bei dir vorbei und lobt dich und sagt dir, ich mag dich mehr, als deinen grosskotzigen Bruder. Ich finde du solltest deinem Bruder zeigen wo der Hammer hängt. Er soll gefälligst von dir Respekt haben.

Und dein Gefühl nach Anerkennung, nach Rache steigt. Das ist die Verführung. Dann sagst du, Ja, aber ich bin klein und mein Bruder ist gross, wie soll ich ihm nur entgegentreten, mit was den? Und dann kommt dein Freund aus der Ferne, der dich permanent beobachtet wieder vorbei und hilft dir dabei.

Ich möchte den verantwortungslosen grossen Bruder nicht in Schutz nehmen. Denn jeder trägt seinen Teil dabei!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn die so dumm sind und sich ausnutzen lassen wollen wieso denn nicht?
    Nein Bruder, das ist nicht ganz richtig. Ich schrieb nicht DIE, ich meine die UMMAH, ich meine UNS! Das Teilen hat nicht erst seit gestern angefangen, das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Nein Bruder, das ist nicht ganz richtig. Ich schrieb nicht DIE, ich meine die UMMAH, ich meine UNS! Das Teilen hat nicht erst seit gestern angefangen, das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Eine Einheit unter der Ummah gibt es ja schon lange nicht mehr (gab es die jemals?) daher haben die Imperialisten ja auch leichtes Spiel. Schau dir doch nur die arabische Welt an,keine Einheit nur Konflikte und Kriege. Und sowas soll die islamische Welt die Ummah anführen?????

Eine Einheit unter der Ummah gibt es ja schon lange nicht mehr (gab es die jemals?) daher haben die Imperialisten ja auch leichtes Spiel. Schau dir doch nur die arabische Welt an,keine Einheit nur Konflikte und Kriege. Und sowas soll die islamische Welt die Ummah anführen?????
    Und du denkst die andere Seite der islamischen Welt, steht besser da? Warum? Vielleicht weil sie Teil der Imperialisten (Stichwort NATO) sind? Und soll etwa diese opportunistische Welt die Ummah anführen? Wohin? Im goldenen Käfig?

Und du denkst die andere Seite der islamischen Welt, steht besser da? Warum? Vielleicht weil sie Teil der Imperialisten (Stichwort NATO) sind? Und soll etwa diese opportunistische Welt die Ummah anführen? Wohin? Im goldenen Käfig?
    Na klar steht die andere Seite besser da.Auch wenn deren Regierungen/Politik Vasallen von den Imperialisten sind.

Na klar steht die andere Seite besser da.Auch wenn deren Regierungen/Politik Vasallen von den Imperialisten sind.
    Du findest als Knecht der Imperalisten steht man besser da? Das ist doch gar kein STEHEN mehr, das gleicht eher einem KRIECHEN.

Die islamische Welt ist rückständig und unterentwickelt. Sie hassen sich untereinander und haben sich gegenseitig zu dem gemacht was sie heute sind. Sie kriechen vor sich hin und verfluchen den lieben langen Tag den bösen Westen. Die Türkei ist das fortschrittlichste islamisch geprägte Land. Wenn der Westen daran Schuld ist, bedanke ich mich herzlich beim Imperialismus! Atatürk hat uns gerettet. In meiner Heimat werden keine Frauen gesteinigt. Sie dürfen wählen gehen, müssen kein Kopftuch tragen und dürfen Auto fahren.

Du findest als Knecht der Imperalisten steht man besser da? Das ist doch gar kein STEHEN mehr, das gleicht eher einem KRIECHEN.
    Was die Regierungen der islamischen Länder betrifft ja sie alle sind sogesehen Knechte,ich meinte mit gutdastehen eher die Bevölkerung,und ja im Vergleich zu den sogenannten islamischen Staaten stehen unsere Staatsbürger besser da.

Tja.. so ist das wenn an der Spitze, Geldgeile Säcke sind und mit den Amis kooperieren.. Was will man da dann noch erwarten?

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die islamische Welt ist rückständig und unterentwickelt. Sie hassen sich untereinander und haben sich gegenseitig zu dem gemacht was sie heute sind. Sie kriechen vor sich hin und verfluchen den lieben langen Tag den bösen Westen. Die Türkei ist das fortschrittlichste islamisch geprägte Land. Wenn der Westen daran Schuld ist, bedanke ich mich herzlich beim Imperialismus! Atatürk hat uns gerettet. In meiner Heimat werden keine Frauen gesteinigt. Sie dürfen wählen gehen, müssen kein Kopftuch tragen und dürfen Auto fahren.
    Nicht Atatürk musst du danken, sondern dem Britischen Weltreich, welche auf mysteriöse Weise in der Schlacht von Gallipoli sich schlagen liess, damit ein Mann Namens Kemal Mustafa den Tag rettet und somit den Khalifen absetzten konnte.

Sie haben mit euch gespielt, wie heute, sie spielen mit GLANZ und GLEMMER, genannt auch DUNYA.