BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 149 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1485

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.484 Antworten · 91.997 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    sag mal welche nationalitäten cocktail hast du eigentlich, oder ist das geheim, wie deine pkk vollmitgliedschaft ?
    Kennst du Amarok Der weiss des.

  2. #1122
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Kennst du Amarok Der weiss des.

    ich kenn dich als geistigen amok, das reicht doch oder ? also raus mit der antwort.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Man sagt Rache sei Süß, und wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst "JA", ich persönlich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen , dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Und "JA!" Selbstverständlich verstehe ich mich ebenso als ein Verfechter der Menschenrechte und der Freiheitlich Demokratischen Staatsordnung und somit der Rechtstaatlichkeit. Du etwa nicht?
    Bist du dir sicher, dass der Typ lesen kann ? Halte deine Antworten besser kurz, rhetorisch sinnvoller in seiner Lage.

  3. #1123
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich kenn dich als geistigen amok, das reicht, also raus mit der antwort.

    - - - Aktualisiert - - -




    Bist du dir Sicher, dass der Typ lesen kann? Halte deine Antworten kurz, rhetorisch Sinnvoller in seiner Lage.
    Das Dank war für deine Antwort an Global gedacht.
    Wenns geht, halt du dich auch kurz.Soviel gehaltvoller sind deine Beiträge au net.

  4. #1124
    JazzMaTazz
    willst du nun nicht erzählen, woher du stammst, warum tust du dich so schwer damit ?

  5. #1125
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    willst du nun nicht erzählen, woher du stammst, warum tust du dich so schwer damit ?
    Tja für solche Intimitäten bin ich hier und jetzt nicht zu haben.
    Nicht vergessen sind zudem deine schändlichen Kommentare mir gegenüber.
    Da tue ich mich erstmal schwer mit Höflichkeiten.

  6. #1126
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Tja für solche Intimitäten bin ich hier und jetzt nicht zu haben.
    Nicht vergessen sind zudem deine schändlichen Kommentare mir gegenüber.
    Da tue ich mich erstmal schwer mit Höflichkeiten.
    alter was hat das mit intimität zu tun wenn du sagst woher du kommst

    keine sorge ich will dein jungfrauenhäutchen nicht entfernen.

  7. #1127
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    alter was hat das mit intimität zu tun wenn du sagst woher du kommst

    keine sorge ich will dein jungfrauenhäutchen nicht entfernen.
    Du weisst woher ich komme. Wenn du das nach 2 jahren net geschnallt hast, dann kann ich dir nicht helfen.
    Was mich hierbei am meisten stört ist, das du nach dieser Frage bewiesen hast, was für eine Matschbirne du bist. Nach all den Diskussionen.

    Ab jetzt nur noch Syrian Kurdistan Gespräche.

    P.S. Lass dich mal vorsorglich auf Alzheimer untersuchen. Deine vergesslichkeit ist verdächtig.

  8. #1128
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    dann kann ich dir nicht helfen.
    Was mich hierbei am meisten stört ist, das du nach dieser Frage bewiesen hast, was für eine Matschbirne du bist. Nach all den Diskussionen.

    Ab jetzt nur noch Syrian Kurdistan Gespräche.

    P.S. Lass dich mal vorsorglich auf Alzheimer untersuchen. Deine vergesslichkeit ist verdächtig.

    Warum machst du dir das so kompliziert?

    Du stellst dich an mit deinem "Intimitäts"-Gefasel und das ganze Theater, als wärst du ne Jungfrau und jemand würde dich zum entjungfern überreden wollen.

    Steh doch deinen Mann und sag was Sache ist.


    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du weisst woher ich komme.
    Deine Flagge sagt dass du Armenier bist ? Und weiter ?
    Dann hab ich mitbekommen dass du Alevite aber eher Atheist bist. Ja und weiter?


    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wenn du das nach 2 jahren net geschnallt hast,
    Ich kenn dieses Forum seid anfang Oktober letzten Jahres, also 2014.

    Zeigt mir eher nur das du irgendwie am rum phantasieren bist.

  9. #1129
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Türkei beschießt syrische Kurden

    Granaten auf IS-Gegner

    Die Kurdenmiliz YPG rückt in Nordsyrien gegen den IS vor. Nun bestätigte der türkische Ministerpräsident Davotoglu Schüsse auf die kurdischen Kämpfer.
    Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sagte am Montagabend im türkischen Fernsehsender ATV: “Wir haben die PYD davor gewarnt, den Euphrat nach Westen zu überschreiten und wir haben zugeschlagen, als sie es getan hat. Wir haben zweimal geschossen.“ Die Türkei könne nicht ihre Grenze und ihr Schicksal einem anderen Land überlassen. Details nannte er nicht.

    Allerdings gab es eine große Diskrepanz in seiner Darstellung und jener der Kurden. Denn diese sagten, am Sonntag sei Tal Abjad beschossen worden, das allerdings östlich des Euphrats liegt. Bei dem Beschuss war den Angaben zufolge niemand verletzt worden, und die kurdische Seite erwiderte das Feuer nicht.
    Türkei beschießt syrische Kurden: Granaten auf IS-Gegner - taz.de

    Wir unterstützen keine Islamisten und Tal Abjad liegt westlich des Euphrat

    - - - Aktualisiert - - -

    Kampf an der Grenze Türkische Armee beschießt syrisch-kurdische Stellungen

    Die türkische Armee hat ihre Angriffe auf die Kurden auf syrisches Gebiet ausgeweitet. Damit will Ankara verhindern, dass die Kurden ein geschlossenes Gebiet an der Grenze zur Türkei erringen.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13879016.html

  10. #1130
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    willst du nun nicht erzählen, woher du stammst, warum tust du dich so schwer damit ?
    Du kennst Doc Gonzo nicht,hier ein Video von ihm



    Nicht bös sein,ab und an drehen ihm die Sicherungen durch..
    Er kommt einfach mit der Realität nicht klar,eigentlich ist er ein guter Junge

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59