BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 146 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1460

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.459 Antworten · 87.569 Aufrufe

Das ist noch der Anfang ihr PKK propagandisten. Ihr werdet tatenlos mit eurer hasszerfressenen Haltung die Türkei über viele Jahre noch erleben.

Falls ihr damit nicht klarkommt, meine Lämmer, gibt es Anlaufstellen für proffesionelle Hilfe. Sogar für irakischstämmige Kurden und griechischstämmige Möchtegern-Mazedonier.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist noch der Anfang ihr PKK propagandisten. Ihr werdet tatenlos mit eurer hasszerfressenen Haltung die Türkei über viele Jahre noch erleben.

Falls ihr damit nicht klarkommt, meine Lämmer, gibt es Anlaufstellen für proffesionelle Hilfe. Sogar für irakischstämmige Kurden und griechischstämmige Möchtegern-Mazedonier.
    Ich fasse zusammen mein verwirrter Froind: Zivilisten töten ist völlig ok, wenn es türkische Truppen tun. Und das ist erst der Anfang. Was kommt als nächstes? Flächenbombardements in Saudi Style?

Blitzkrieg Südlich von Hasakah mit vollem Erfolg.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen mein verwirrter Froind: Zivilisten töten ist völlig ok, wenn es türkische Truppen tun. Und das ist erst der Anfang. Was kommt als nächstes? Flächenbombardements in Saudi Style?
    Meine Teure du bist um einiges verwirrter als ich.
    Ich habe nie geleugnet , daß Zivilisten bei der Anti-Terroroperation ums Leben kommen. Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen, wie es manchmal deine Israelis oder aktuell Russen gerne praktizieren kannst du den türkischen Sicherheitskräften nicht mehr vorwerfen. Die moderne Ausrüstung in Kommunikation und Überwachung steuert bei der gezielten Tötung von Terroristen erfolgreich mit bei.

Was als nächstes kommt? Auschaltung der Köpfe terroristischer Gruppierungen. Nach saudischer style.....

Herzchen du kennst die Türkei anscheinend mit ihren Eigenschaften noch nicht gut genug.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meine Teure du bist um einiges verwirrter als ich.
    Ich habe nie geleugnet , daß Zivilisten bei der Anti-Terroroperation ums Leben kommen. Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen, wie es manchmal deine Israelis oder aktuell Russen gerne praktizieren kannst du den türkischen Sicherheitskräften nicht mehr vorwerfen. Die moderne Ausrüstung in Kommunikation und Überwachung steuert bei der gezielten Tötung von Terroristen erfolgreich mit bei.

Was als nächstes kommt? Auschaltung der Köpfe terroristischer Gruppierungen. Nach saudischer style.....

Herzchen du kennst die Türkei anscheinend mit ihren Eigenschaften noch nicht gut genug.
    Was als nächstes kommt ist der Untergang dieses satanistischen Staates genannt Türkei.
    Kurdistan wird kommen und solche Grauen Wölfe wie du können dann in den Arsch von ISdogan heulen.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Blitzkrieg Südlich von Hasakah mit vollem Erfolg.

das ist wirklich keine glanzleistung,einfach in eine ""stadt"" rein gehen das zuvor von der us luftwaffe zerbomt wurde..

die hauptarbeit hier hat die us luftwaffe gemacht...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    was tote zivilisten angeht solltest du ganz ruhig sein..wenn putin und assad zivilisten toeten bist du immer still oder versuchst abzulenken..

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Was als nächstes kommt ist der Untergang dieses satanistischen Staates genannt Türkei.
    Kurdistan wird kommen und solche Grauen Wölfe wie du können dann in den Arsch von ISdogan heulen.
    Noch so ein armes Lämmchen für meine Schlachtbank

Steck dir deine Rassistengesülze in den Arsch. Auch du musst mit der Realität Türkei leben müssen.

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Die Türkei unterstütze bzw. es gibt noch Kreise in der Türkei die die IS und FSA Terrorristen unterstützen.

Ja es sieht schlecht für die grauen Wölfchen aus. Die Kurden kämpfen sehr gut gegen die Terroristen.

FSA Terroristen ? Sonne du bist eine Witzfigur. Die einzigen Terroristen in Syrien sind die YPG und der IS.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    FSA Terroristen ? Sonne du bist eine Witzfigur. Die einzigen Terroristen in Syrien sind die YPG und der IS.
    Es ist Tatsache das die FSA und die IS Terroristen sind, die von der Türkei unterstützt werden.