BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 226 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2253

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 2.252 Antworten · 109.027 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.915
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Das soll ein Witz sein oder ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehe ich auch so.

  2. #1222
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen um das kurdische Volk,wer wird ihnen helfen wenn in dieser Region nichts mehr zu holen ist.
    Ich meine das Öl sprudelt ja nicht ewig,hoffe die Amis und Russen stehen immer noch hinter ihnen auch wenn nichts mehr zu holen ist...

  3. #1223
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.936
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Demokratische Kräfte Syriens haben heute die IS Hochburg Al-Shaddadi befreit. In nur 3 Tagen, hat man ein Enorm großes Gebiete Südlich von Hasakah befreit und zeigt erneut, wie Schlagkräftig das Militärbündnis ist.

    Karte folgt....
    ohne us o russische luftunterstuetzung kommt man nicht voran oder muss sich sogar zuruckziehen schlagkraft sieht anders aus...

    der daesh hat eine gegen offensive um die stadt shaddadi gestartet,daesh hat wieder einige punkte westlich der stadt erobert..13 ypgler und 7 daeshler sind gestorben bei den gefechten..

    ISIS militants fight back in Syria’s Shaddadi after Kurdish advance

    HASAKAH – Just two days after Kurdish forces and allies recaptured the strategic city of Shaddadi in Syria’s northeastern Hasakah province, militant fighters of the Islamic State (ISIS) returned to the fighting front in the vicinity of the city in a bid to regain positions.

    ISIS militants fight back in Syria's Shaddadi after Kurdish advance - ARA News

  4. #1224
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen um das kurdische Volk,wer wird ihnen helfen wenn in dieser Region nichts mehr zu holen ist.
    Ich meine das Öl sprudelt ja nicht ewig,hoffe die Amis und Russen stehen immer noch hinter ihnen auch wenn nichts mehr zu holen ist...

    Transe melek

  5. #1225
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.582
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Transe melek
    So siehst du auch aus, ey.

  6. #1226
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170
    Die Einwohner In Al Shaddadah begrüßen die YPG in Shaddadah.





    Assyrisch-Aramäische(Christen) Kräfte bei der SDF, die ebenfalls an der Befreiung von Al Shaddadah teilgenommen haben.




  7. #1227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.751
    Die machen ja den IS Gruß.

  8. #1228
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die machen ja den IS Gruß.
    Peshmerge<3

    IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..


  9. #1229
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.677
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Peshmerge<3

    IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..

    Der wird dich auch nicht mehr retten

  10. #1230
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.586
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Peshmerge<3

    IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..

    Alter bei so viel Prostitution muss dir langsam irgendwo was weh tun.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59