BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 147 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1465

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.464 Antworten · 89.409 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ohne den Kurden hätten wir die Schlacht verloren... wenn ich sowas lese dann kommts mir wieder hoch.

    Bring beweise das Atatürk sowas versprochen hat (keine Wiki oder die kurden quellen)

    Das Osmanische Reich lebt weiter nur heißt es jetzt anderst.

    Kurdistan gab es niemals also kann es auch nicht eingeteilt werden!
    haha willst du etwa sagen wikipedia lügt ich liefer dir die beweise

  2. #162
    Diametralis
    Svaki konj more trtljat po winkipediji

  3. #163
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Jeder kann was bei Wiki eintragen.... wenn du verstehst

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieser Sevres Vertrag wurde Von Atatürks Regierung überhaupt nicht zugestimmt sondern von der alten Regierung des Sultans... was willst du den hier Beweisen ??

  4. #164

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    haha willst du etwa sagen wikipedia lügt ich liefer dir die beweise
    Jeder hat sein "Gebiet" verteidigt. In Gelibolu gab es kaum Leute aus dem Südosten. Die Armenier konnten euch kein bisschen Leiden, die hätten euch mithilfe der Großmächte ausgemäuchert. Die Türken und Kurden sind alle Teil der Türkei, sie kämpften zusammen, Arm an Arm, gegen den Rest.

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Geschichte : Kurden haben Atatürks Wortbruch nie verziehen - Nachrichten Politik - DIE WELT

    grade kein bock mehr zu suchen ich schicke dir mehrere links morgen per pn was glaubst du warum sonst die kurden atatürk geholfen haben denkste atatürk hat sie abgefüllt und sie haben ihnen dann hilfe versprochen jedenfals ist die logische schlussfolgerung das atatürk ihnen ein autonomes gebiet versprochen hat doch sein versprechen nicht erfüllt hat

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe eigentlich nix gegen türken türken sind wie brüder aber sie sollten uns schon autonomie geben ich finde das ein unabhängiges groß kurdistan mit der türkei zusammenarbeiten könnte zusammen könnte mann den ganzen mittleren osten beherschen

  6. #166
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Von Boris Kalnoky.

    Nuff said.

  7. #167
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Geschichte : Kurden haben Atatürks Wortbruch nie verziehen - Nachrichten Politik - DIE WELT

    grade kein bock mehr zu suchen ich schicke dir mehrere links morgen per pn was glaubst du warum sonst die kurden atatürk geholfen haben denkste atatürk hat sie abgefüllt und sie haben ihnen dann hilfe versprochen jedenfals ist die logische schlussfolgerung das atatürk ihnen ein autonomes gebiet versprochen hat doch sein versprechen nicht erfüllt hat

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe eigentlich nix gegen türken türken sind wie brüder aber sie sollten uns schon autonomie geben ich finde das ein unabhängiges groß kurdistan mit der türkei zusammenarbeiten könnte zusammen könnte mann den ganzen mittleren osten beherschen


  8. #168

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    ich habe halt noch hoffnung auf frieden nicht so wie ihr bozzkurts

  9. #169
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ich habe halt noch hoffnung auf frieden nicht so wie ihr bozzkurts
    cCc

  10. #170
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.871
    Früher oder Später müsst ihr Türken, Kurdistan sowieso Akzeptieren .. schaut euch an was wir Kurden in den letzten 10 jahren alles geschaft haben und was noch folgen wird.

    Tut euch kein Zwang an, Erdogan machts vor




    - - - Aktualisiert - - -

    Welcome to Kurdistan !


Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59