BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 234 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2340

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 2.339 Antworten · 114.551 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das abdullah öcalan aufgerufen hat das die ypg die fsa im kampf unterstützen solle und sich für türkische interessen stark machen solle *würg* apo ist ein endgültig assimilierter türke geworden traurig
    Ich dachte er ist das Sprachrohr der Kurden.

  2. #242

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    er ist out freiheit kann nicht aus dem gefängnis ausgerufen werden entweder er wird freigelassen oder murat karaliyan sollte die neue nr.1 werden das sind für mich die einzigen logischen schlussfolgerungen

  3. #243

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    er ist out freiheit kann nicht aus dem gefängnis ausgerufen werden entweder er wird freigelassen oder murat karaliyan sollte die neue nr.1 werden das sind für mich die einzigen logischen schlussfolgerungen
    Dann geh rüber und sag's denen persönlich.

  4. #244

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    mach ich ja gerade bin in der türkei

  5. #245
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    solltest auf dein arsch aufpassen kann ruck zuck gehen und bestell ihm ein dicken gruß von mir.

  6. #246
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das abdullah öcalan aufgerufen hat das die ypg die fsa im kampf unterstützen solle und sich für türkische interessen stark machen solle *würg* apo ist ein endgültig assimilierter türke geworden traurig
    Die YPG ist und bleibt Neutral, man verteidigt die gebiete gegen die FSA und dem Regim, zurzeit gibt es spannungen zwischen den Kurden und dem Regim hier, heisst jedoch nicht das man sich mit den Fsa verbündet hat bzw. möchte.

  7. #247

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    apo hat einen sehr großen einfluss auf die westkurden er hätte die möglichkeit die ypg dazu zu bringen mit der fsa gegen assad zu kämpfen

  8. #248
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    solltest auf dein arsch aufpassen kann ruck zuck gehen und bestell ihm ein dicken gruß von mir.

    der sollte lieber aufpassen wenn er über PKK schreibt in der Türkei.

  9. #249
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    der sollte lieber aufpassen wenn er über PKK schreibt in der Türkei.
    was passiert dann ? 15-20 Jahre Knast ?

  10. #250
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    was passiert dann ? 15-20 Jahre Knast ?
    Wenn er öffentlich sich als pkk anhänger outet, wird er sich wünschen in den Knast zu gehen....wenn er die masse an Menschen sieht die auf in zu rennen.....

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59