BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 146 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1460

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.459 Antworten · 87.411 Aufrufe

biji ypg biji kurdistan

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Armenien ist das absolut beschissenste Beispiel, was Du dir hättest aussuchen können.
    Weil?

Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    rofl
    An die Türken: Gebt mir Dankes für das Video ihr Dankegeier.

Kejo
    Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    Weil?
    Komm, lass, es reicht. Ich bin nicht dein Lehrer. Erst tust du einen auf Oberschlau, dann fragst Du nach. Wenn Du den Grund hierfür nicht weißt, warum suchst Du dann Armenien als Positivbeispiel heraus?

Komm, lass, es reicht. Ich bin nicht dein Lehrer. Erst tust du einen auf Oberschlau, dann fragst Du nach. Wenn Du den Grund hierfür nicht weißt, warum suchst Du dann den Armenien als Positivbeispiel heraus?
    Oder liegt es daran das der Lehrer die Antwort nicht weiß und jetzt versucht sich aus der Schlinge zu ziehen?

Die Antwort kannst du mir ja morgen verraten.

Kejo
    Oder liegt es daran das der Lehrer die Antwort nicht weiß und jetzt versucht sich aus der Schlinge zu ziehen?

Die Antwort kannst du mir ja morgen verraten.
    Frag Onkel Google.

Frag Onkel Google.
    da hat der Oberlehrer wohl Wissenslücken, daher drückt er sich vor einer Diskussion.

Nein, Deutsche, Chinesen Franzosen, Japaner, Amerikaner usw.

Sprich, jeder der für Geld eine Gegenleistung erbringt, wie es in der globalen Wirtschaft so üblich ist.

Bevor du jetzt mit weiteren Lügen antanzt: Selbst die amerikanischen Firmen verkaufen Produkte an den Iran, vielleicht auch an Nordkorea, warum sollte der kurdische teil ausgeschlossen sein?