BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 146 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1455

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 18:47 Uhr · 1.454 Antworten · 85.422 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    I
    Ich weiß nicht ob du überhaupt die Nachrichten verfolgst. 90% was du von dir abgibst ist müll.
    Syrische Rebellen sind heutzutage Islamisten.
    Die ehemaligen FSA Kämpfer haben entweder die Amnestie angenommen und haben sich der Syrisch Arabischen Armee angeschlossen
    oder sind zur AL-Nusra gewechselt und kämpfen einen 2 Fronten Krieg.

Du verheimlichst die ganze Zeit dein Background und lügst. Du hast mehrere male behauptet das du Armenier bist und auf Nachfrage hast du sogar eine Stadt t aus Armenien gesagt.
    Irgendwann hast du deine Lüge eingeräumt. Du beleidigst jetzt Emrekurde , weil er nicht deine Meinung teilt. Emrekurde steht zu dem was er ist. Ich respektieren ihn dafür.
    Ich weis nicht was du bist. Ein Muslim bist du jedenfalls nicht.
    Sonst würdest nicht so schreiben.

Du bist unglaubwürdig.

die kurden sind wieder die verarschten in diesen konflikt ,durch die blockade der usa u turkei wurden sie nicht nach genf eingeladen wurden isoliert,daruber waren sie dann so sauer das sie eine einseitige autonomie ausgerufen haben, das niemand anerkennt nicht mal der nordirak..

Momo
    _KRG_ tut mir richtig leid.

DerBossHier

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Er meint vielleicht solche Freiheitskämpfer?

echt übel man. wie gut, dass assads freiheitskämpfer ihn dabei erwischt haben..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die kurden sind wieder die verarschten in diesen konflikt ,durch die blockade der usa u turkei wurden sie nicht nach genf eingeladen wurden isoliert,daruber waren sie dann so sauer das sie eine einseitige autonomie ausgerufen haben, das niemand anerkennt nicht mal der nordirak..
    Man ruft nicht einfach aus heiterem Himmel ein Autonomie aus, dahinter steckt Monate lange Arbeit.

Von welchen Staaten diese Autonomie nun anerkannt wird, wird sich früher oder später zeigen.

Hier von "Verarscht" und "Nicht anerkennt" zu sprechen halte ich für ziemlich gewagt.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du verheimlichst die ganze Zeit dein Background und lügst. Du hast mehrere male behauptet das du Armenier bist und auf Nachfrage hast du sogar eine Stadt t aus Armenien gesagt.
    Irgendwann hast du deine Lüge eingeräumt. Du beleidigst jetzt Emrekurde , weil er nicht deine Meinung teilt. Emrekurde steht zu dem was er ist. Ich respektieren ihn dafür.
    Ich weis nicht was du bist. Ein Muslim bist du jedenfalls nicht.
    Sonst würdest nicht so schreiben.

Du bist unglaubwürdig.
    Jeder wusste das ich nicht Armenier bin und wenn du doch so viel Ahnung hast von Bosnien wie du immer behauptest hättest du es an meinem Avatar erkennen können.
    Ich respektiere Emre auch für seine Beiträge nur ändert er alle zwei Minuten seine Meinung. Warum rechtfertige ich mich vor Ungläubigen Politikwissenschaftlern eigentlich?

Du bist glaubwürdig! Genau wie deine ISIS und Al Nusra. Es sagt so viel aus über dich =) Radikales..............................

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Aber auch die Syrische Opposition fordert fordert und fordert hat aber in Syrien nichts zu melden weil sie überhaupt keinen Kontakt zu den verbliebenen " Rebellen " haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Man ruft nicht einfach aus heiterem Himmel ein Autonomie aus, dahinter steckt Monate lange Arbeit.

Von welchen Staaten diese Autonomie nun anerkannt wird, wird sich früher oder später zeigen.

Hier von "Verarscht" und "Nicht anerkennt" zu sprechen halte ich für ziemlich gewagt.
    Gibt es Staaten die Kurdistan unterstützen würden?

Ich frage mich was besprochen wurde als Salih Muslim in der Türkei war. Leider hat man von der MIT nicht viel erfahren

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gibt es Staaten die Kurdistan unterstützen würden?
    Schwierige Frage.. Da wir Leider in 4 teile, und in 3 Weltmächte aufgeteilt wurden, gibt es fast in allen richtungen eine Ablehnung Kurdistans. Trotzdem bin ich ziemlich Optimistisch was die Zukunft anbelangt. Sahlih muslim führt im Ausland ziemlich viele gespräche, sowohl mit Europa, als auch mit Russland.

Moskau plädiert für Teilnahme syrischer Kurden an Syrien-Friedenskonferenz - MEHR | Politik | RIA Novosti

Kurdische Verkehrspolizei ^^