BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 143 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1427

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.426 Antworten · 83.124 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Alter abartig wie du mit der is sympathisierst nur weil sie die Kurden bekämpfen die is ist 1000 mal schlimmer als die Türkei die PKK nicht in Syrien sehen will sollte sie dort einfach einmarschieren ist doch eigentlich sicherer als eine unkontrollierbare Terrororganisationen zu unterstützen ich meine die türkei ist ein Pakt mit dem Teufel eingegangen
    Niemand sympatisiert wirklich mit der Is,nur kommt die Is uns gelegen da sie die Pkk/Ypg bekämpft,also die Drecksarbeit für uns macht.
    Daher sollte die Türkei auch nicht einschreiten und zusehen wie sich zwei Terrororganistationen sich bis aufs Blut bekämpfen,
    denn es heisst nicht umsonst wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.

    Hier ein Video wie die Is ein Pkk Büro zerstört


  2. #522

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    wie du mit der is sympathisierst nur weil sie die Kurden bekämpfen
    Wir sympathisieren mit keinem. Eine Ideologie ist verfluchter als die andere. Der Islamische Staat ist, wie die PKK, eine verabscheuenswerte Terrororganisation.

  3. #523
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.489
    Alter habe eben Bilder gesehen wie die ISIS 300 PKK Terroristen platt gemacht hat. Endlich ich wusste doch das wir irgendwann uns an diesen drecks Terroristen rächen werden.

  4. #524
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alter habe eben Bilder gesehen wie die ISIS 300 PKK Terroristen platt gemacht hat. Endlich ich wusste doch das wir irgendwann uns an diesen drecks Terroristen rächen werden.
    Keine Videos?
    Bitte schick mal die Bilder,muss die sehen.

  5. #525

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alter habe eben Bilder gesehen wie die ISIS 300 PKK Terroristen platt gemacht hat. Endlich ich wusste doch das wir irgendwann uns an diesen drecks Terroristen rächen werden.
    Zeig mal die Bilder

    es sind 300 kurdische Kämpfer zur Verstärkung der ypg nach Westkurdistan gekommen die PKK hat ihre Anhänger zur Waffe aufgerufen es werden sicher Tausende dem Ruf folgen

  6. #526
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.489
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Zeig mal die Bilder

    es sind 300 kurdische Kämpfer zur Verstärkung der ypg nach Westkurdistan gekommen die PKK hat ihre Anhänger zur Waffe aufgerufen es werden sicher Tausende dem Ruf folgen
    Die PKK hat innerhalb 3 Wochen 3x die Kurdische Jugend zum Krieg gerufen aber nichts hat sich bewegt sogar erst gestern rief Selahattin Demirtas alle Jugendliche in den Krieg das machen sie schon fast täglich die können sich noch soviel sammeln besser für uns Türken weg mit dem dreck.

  7. #527

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die PKK hat innerhalb 3 Wochen 3x die Kurdische Jugend zum Krieg gerufen aber nichts hat sich bewegt sogar erst gestern rief Selahattin Demirtas alle Jugendliche in den Krieg das machen sie schon fast täglich die können sich noch soviel sammeln besser für uns Türken weg mit dem dreck.
    An der Seite der Peschmerga: Europas Kurden ziehen gegen IS in den Krieg - N24.de

    woher willst du das wissen und du übertreibst maßlos demirtas hat die Kurden zur Einheit gegen den IS und nicht alle Jugendlichen zum Krieg aufgerufen unterschätz mal die PKK Sympathie nicht der Feind hat die Kurden bis jetzt immer geeint und tut es auch jetzt wieder zeig mal die Bilder bitte

  8. #528

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Diejenigen sind genauso gefährlich wie Salafisten, die in den Dschihad ziehen. Deshalb profitiert die gesamte Menschheit von diesem Krieg, da er nur gottlose Bastarde als Opfer fordert

  9. #529
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Kurden lassen sich nie unterkriegen auch nicht von diesen IS-Schweinen. Kämpfen ist bei ihnen Tradition.

  10. #530
    Amarok
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden lassen sich nie unterkriegen auch nicht von diesen IS-Schweinen. Kämpfen ist bei ihnen Tradition.
    Glaubst du doch selber nicht, nur weil Berobass und Xatar es so sagen oder wie oder was? Wenn Kurden kämpfer sind bin ich Hanniball aus A-TEAM:

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59