BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 147 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1465

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.464 Antworten · 89.461 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Diejenigen sind genauso gefährlich wie Salafisten, die in den Dschihad ziehen. Deshalb profitiert die gesamte Menschheit von diesem Krieg, da er nur gottlose Bastarde als Opfer fordert
    Was gibt es auch besseres wenn Terrorbanden sich gegenseitig umbringen?
    Jeder Pkkler aus der Türkei und der Diaspora sollte schleunigst nach Syrien und den Irak gegen die Is kämpfen.
    Je mehr desto besser für die Türkei und vorallem auch für Europa.

  2. #532

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selber nicht, nur weil Berobass und Xatar es so sagen oder wie oder was? Wenn Kurden kämpfer sind bin ich Hanniball aus A-TEAM:
    Platz ins Geschäft ist aber ein jutes Lied

  3. #533
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden lassen sich nie unterkriegen auch nicht von diesen IS-Schweinen. Kämpfen ist bei ihnen Tradition.
    wenn du die pkk damit meinst.
    Terroranschläge sind bei denen eher Tradition,denn das beherrschen sie sehr gut,kämpfen ist eher nicht deren Ding.

  4. #534
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Platz ins Geschäft ist aber ein jutes Lied
    Tut mir Leid aber so ein Käse höre ich nicht. Wie er ins Geschäft geplatzt ist haben wir ja erfahren nun ist er im Knast. Seine Eltern sind bestimmt Stolz auf ihn. Vor allem sind seine Eltern so wenn man es Lesen konnte feine Menschen gewesen und vor allem gebildet.

  5. #535
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selber nicht, nur weil Berobass und Xatar es so sagen oder wie oder was? Wenn Kurden kämpfer sind bin ich Hanniball aus A-TEAM:
    Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar, dass ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.

  6. #536
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wenn du die pkk damit meinst.
    Terroranschläge sind bei denen eher Tradition,denn das beherrschen sie sehr gut,kämpfen ist eher nicht deren Ding.
    Baby-Mord ist auch Tradition.

  7. #537
    Amarok
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar das ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.
    Ist das dein ernst? Du sagst also, dass Kurden die ich besser kenne da ich in der Türkei lebe die unter uns leben Kämpfer sind? Diese sogar stärker sind als Türken und wir uns hinter unserer Millitärtechnik verstecken. Das ist dein ernst?

    Mein fräulein/Herr scheiß drauf wer du bist. Hast du überhaupt eine Ahnung über die Türkei/Türken oder überhaupt von einem Kurden der nicht IN DE geboren ist und scheiße erzählt.

    Wenn Kurden geborene Kämpfer sind, dann bin ich Enver Hoxha.

  8. #538
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar das ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.
    Sie hatten ca. 1000 Jahre Zeit "ihr Land zurück zu holen", da hatten wir keine moderne Militärtechnik.

  9. #539

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.
    Also sind sie doch keine geborenen Kämpfer?

  10. #540
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar das ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.
    Die stalinistischen Pkkler die grössten Kämpfer?
    Ausser Terroranschläge haben die doch nichts drauf.Vorallem würden ehrenhafte Kämpfer niemals Terroranschläge gegenüber Zivilisten verüben.
    Die Pkk ist alles nur nicht Ehrenhaft.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59