BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 147 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1465

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.464 Antworten · 89.401 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Du sagst also, dass Kurden die ich besser kenne da ich in der Türkei lebe die unter uns leben Kämpfer sind? Diese sogar stärker sind als Türken und wir uns hinter unserer Millitärtechnik verstecken. Das ist dein ernst?

    Mein fräulein/Herr scheiß drauf wer du bist. Hast du überhaupt eine Ahnung über die Türkei/Türken oder überhaupt von einem Kurden der nicht IN DE geboren ist und scheiße erzählt.

    Wenn Kurden geborene Kämpfer sind, dann bin ich Enver Hoxha.
    Da ihr es seid die gegen Kurden einen Krieg haben/hatten hat deine Meinung über die Kurden kein hohes Gewicht.

  2. #542
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.489
    Das Problem bei den Kurden ist,dass dieses Volk sich nie ganz durchsetzen konnte und kann.Keine Ahnung an was es liegt ich meine Menschenmaterial hatte und hat man genug.

  3. #543
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Da ihr es seid die gegen Kurden einen Krieg haben/hatten hat deine Meinung über die Kurden kein hohes Gewicht.
    Was fürn Krieg?
    Ein Krieg findet zwischen zwei Staaten statt,eher ein Konflikt zwischen der Armee und Guerilla/Terroristen.

  4. #544
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die stalinistischen Pkkler die grössten Kämpfer?
    Ausser Terroranschläge haben die doch nichts drauf.Vorallem würden ehrenhafte Kämpfer niemals Terroranschläge gegenüber Zivilisten verüben.
    Die Pkk ist alles nur nicht Ehrenhaft.
    Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. zu kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.

  5. #545
    Amarok
    Das sind Kämpfer....



    Diese Leute demonstrieren ihre Pure Kraft, nicht in dem sie ihre Fäuste einsetzten sondern ihr Gewicht verlagern und perfekte Griffe ausführen um den Gegner zu besiegen. Es geht hierbei nur um die Pure Kraft des Körpers. Ich bin schon eine Kante aber gegen Türkische Ringer habe ich nicht mal der in Europa aufgewachsen ist eine Chance. Diese haben letztens sogar eine Bronze und Silber Medaile geholt in ihren Gewichtsklassen und mussten sich Süd-Amerikanern lediglich geschlagen geben.

    Ein Kurde ist ein lebensfroher Mensch, der hat mit Kämpfen nichts am Hut. Die PKK ist eine Bande voller idioten die Frauen in den Gefecht schicken. Allein, dass eine Frau mehrere Kommandos anführt zeugt doch nur von schwäche.

  6. #546

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit der PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.
    Wenn das kurdische Volk aus geborenen Kämpfern besteht, dann nenne mir mal eine Errungenschaft dieser Importiraner!

  7. #547
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit der PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.
    Wenn du von kurdischen kämpfern sprichst dann kannst du nur die pkk meinen da sie die einzigsten sind die kämpfen,wenn man das kämpfen nennen mag.

  8. #548
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sie hatten ca. 1000 Jahre Zeit "ihr Land zurück zu holen", da hatten wir keine moderne Militärtechnik.
    Aber eine Bevölkerung die 100 mal so groß war wie die der Kurden.

  9. #549
    Amarok
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit der PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.
    Die DIASPORA KURDEN in DE und Europa sind flüchtlinge die sind PRO PKK. Woher meinst du kriegen die ihr Geld her von diesen Leuten in Europa. Du solltest bevor du Beiträge verfasst mal nachdenken was du überhaupt dort schreibst.

    Das Kurdische Volk ist ein musikalisches Volk, lebensfrohes Volk, es hat keine Ahnung vom Kampf noch vom Kämpfen. Diese Menschen wollen einfach in frieden Leben. Die Diaspora Kurden in DE vermitteln ein falsches Bild von der Türkei ebenso auch viele Türken ein falsches Bild vermitteln.

  10. #550
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ich spreche über die Kurden als Volk. Ihr braucht hier nicht mit PKK, Terroristen, Stalinisten, Babymörder etc. zu kommen. Dieses Bild verbreitet ihr in Deutschland ohnehin schon zu oft über das kurdische Volk.
    Du schreibst "sie hätten schon längst ihr Land zurück bekommen", also die PKK.

    Keine andere Kurdische Organisation außer diese, kämpft gegen uns mit Waffen.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59