BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 147 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1468

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.467 Antworten · 89.661 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Die Geschichte mit den aus der Sowjetunion stammenden Türken die Inönü zurückschickte ist leider wahr.Auch wenn die Seite nur ein Blog ist ändert es nichts an der Tatsache.

  2. #572
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.039
    Ismet inönü war armenier aus Malatya! Krypto-Armenier.

  3. #573
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit den aus der Sowjetunion stammenden Türken die Inönü zurückschickte ist leider wahr.Auch wenn die Seite nur ein Blog ist ändert es nichts an der Tatsache.
    Sagen wir es ist wahr, ich kann das nicht jetzt beurteilen da ich das zum ersten mal höre.Aber sagen wir es stimmt was du sagst. Kann man diese Entscheidung irgendwie nachvollziehen, da das Verhältniss zur Sovjet Union nicht gerade die beste war um nicht zu sagen sehr schlecht. Ich würde, wir sprechen von mir hätte diese auch zurück geschickt auf Gefahr der internen Spionage. Das selbe Problem haben wir derzeit mit Türkisch-Iranischen Spionen.

  4. #574
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ist egal was er war,er hat vielen Menschen leid gebracht,auch wenn er beim Befreiungskrieg mitwirkte ändert es nichts daran.

  5. #575
    Amarok
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Ismet inönü war armenier aus Malatya! Krypto-Armenier.
    Laber kein Mist...

    Mustafa İsmet (seit 1934 İnönü (* 24. September 1884 in Izmir; † 25. Dezember 1973 in Ankara)

    İsmet İnönü kam 1884 als zweiter Sohn des Ehepaares Reşit Efendi und Cevriye Temelli Hanım auf die Welt. Sein Vater stammt aus Malatya und dessen Vater stammt seinerseits aus der bekannten Familie Kürümoğulları aus Bitlis, die womöglich kurdisch war.
    Diesen Informationen nach zu urteilen wäre er mehr Kurde als Türke oder Armenier.

  6. #576
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kurden gehören zu den größten Kämpfern überhaupt, das weiß jeder aber klar, dass ein Türke das abstreitet. Ihr versteckt euch hinter eurer modernen Militärtechnik ansonsten hätten sie längst ihr Land zurück.
    Welche Reiche haben deine kurden bis jetzt gehabt? Haben diese auch Europa beherrscht? Diese "kurden", die sich in Foren herumtreiben, sind yeziden und pkkler! Diese werden von muslimischen kurden als Ungläubige beschimpft. Selbst viele muslimische kurden sind bei ISIS.

  7. #577
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist egal was er war,er hat vielen Menschen leid gebracht,auch wenn er beim Befreiungskrieg mitwirkte ändert es nichts daran.
    Jetzt verschließt du dich aber der Diskussion.

    Ich denke mal du meinst damit wie auch jeder die Religionspolitik der damaligen "Sef"

    In der Religionspolitik verstärkte İnönü einerseits den Laizismus, indem er den Einfluss der Geistlichkeit auf den Staat weiter einschränkte, förderte aber andererseits die Ausbildung junger Geistlicher. Eine Bodenreform teilte die Staatsgüter unter den Bauern auf

  8. #578
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Laber kein Mist...



    Diesen Informationen nach zu urteilen wäre er mehr Kurde als Türke oder Armenier.
    Gib mal im Google " Ismet inönü ermeni " !

  9. #579
    Amarok
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Gib mal im Google " Ismet inönü ermeni " !
    Dann kommen millionen an unseriösen Quellen und wahrscheinlich sogar Cübbeli Hoca.

  10. #580
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt verschließt du dich aber der Diskussion.
    Ja hast recht,das thema ist nicht ismet inönü.ich habe gründe diesen mann nicht zu mögen.begründen würde ich es in einen seperaten thread aber nicht hier weil off topic.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59