BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 143 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1427

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.426 Antworten · 83.162 Aufrufe

  1. #641

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Türkische Politik in den letzten Monaten anschaut, ist die Türkei ISIS nahestehend, indem man sie stillschweigend akzeptiert und mit ihr Güterverkehr betreibt.

    Netter Versuch. Probiere es nochmal !

  2. #642
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Türkische Politik in den letzten Monaten anschaut, ist die Türkei ISIS nahestehend, indem man sie stillschweigend akzeptiert und mit ihr Güterverkehr betreibt.
    Relativierungsversuch von dir?

  3. #643
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Es sind Videos über die YPG bzw. Rojava.

    Die YPG ist da, um die Kurdische Bevölkerung in Syrien zu schützen und wird von diese auch unterstützt. Die YPG ist keine Terrororganisation, da sie keinerlei Terroristische Handlungen verübt.

    Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:

    1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)

    2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.


    Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis einsitzt,und trotzdem die Massen zu Manipulieren und zu lenken weiß?

    Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw im forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent?

    Wähle deine Worte mit Bedacht und sei aufrichtig.

    Antworte mir bitte wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren!

    Eine andere frage wäre:Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter "Kultivierter Menschenfreunde" zu Führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packen! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!

  4. #644
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.840
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lasst die Terroristenversteher doch labern. Die Faktenlage ist klar, ihre Relativierungsversuche bestialisch. Kleine Kinder verarschen um sie an großen Gewehren in den Tod zu schicken können sie gut. Sie versuchen sich aktuell als Helden, aber wenn alles vorbei ist, sind sie es immer noch, nämlich Terroristen.



    PKK/YPG sind terroristische Organisationen wie die ISIS und Al Qaida auch.
    Terroristenversteher? Ich verrate dir mal was, ich stehe 100% zu den Uiguren in China. Bin ich deswegen auch ein Terroristenversteher?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr dies alles den Mütter der PKK-Entführungskinder erklären?

    Anhang 65048
    Ich habe keien Ahnung, was sie damit bezwecken. Meinen WOhlwollen haben sie damit nicht.

  5. #645

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Die YPG gelten als der PKK und ihrem syrischen Zweig Partei der Demokratischen Union (PYD) nahestehend[1][2][3][4][5]. Die PKK, die in den 1970er Jahren alsmarxistisch-leninistisch ausgerichtete und die Separation kurdisch besiedelter Gebiete von dem türkischen Staat anstrebende Guerilla-Organisation gegründet wurde, wird unter anderem in der Türkei, den USA und in der EU als Terrororganisation eingestuft,

    Deal with it Doc. TERRORISTEN SIND ALLE GLEICH.

  6. #646
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Terroristenversteher? Ich verrate dir mal was, ich stehe 100% zu den Uiguren in China. Bin ich deswegen auch ein Terroristenversteher?
    Machen Uiguren Bombenanschläge?

  7. #647
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.840
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Türkische Politik in den letzten Monaten anschaut, ist die Türkei ISIS nahestehend, indem man sie stillschweigend akzeptiert und mit ihr Güterverkehr betreibt.
    So ist es.

  8. #648

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637



    Scheiss Terroristen.

  9. #649
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe keien Ahnung, was sie damit bezwecken. Meinen WOhlwollen haben sie damit nicht.
    In dem du YPG unterstützt, haben die dein Wohlwollen.

  10. #650
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.840
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die YPG gelten als der PKK und ihrem syrischen Zweig Partei der Demokratischen Union (PYD) nahestehend[1][2][3][4][5]. Die PKK, die in den 1970er Jahren alsmarxistisch-leninistisch ausgerichtete und die Separation kurdisch besiedelter Gebiete von dem türkischen Staat anstrebende Guerilla-Organisation gegründet wurde, wird unter anderem in der Türkei, den USA und in der EU als Terrororganisation eingestuft,

    Deal with it Doc. TERRORISTEN SIND ALLE GLEICH.
    Für den einen Terrorist für einen anderen die Befreier. Galten die Jungtürken damals nicht auch als Terroristen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In dem du YPG unterstützt, haben die dein Wohlwollen.
    Jo, ich stehe hinter ihrem bestreben, ihre Heimat vor den religiösen Fanatikern zu beschützen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Machen Uiguren Bombenanschläge?
    Keine Ahnung. Darum geht es mir nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59