BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 148 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1480

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.479 Antworten · 91.792 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Wir sind Menschen und verurteilen Terrorismus! Was seid ihr?! Mörderversteher!



  2. #652
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:

    1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)

    2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.


    Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis sitzt,und trotzdem die Massen zu lenken und zu Manipulieren weiß? Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent? Antworte mir wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren! Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter Kultuvierter Menschenfreunde zu führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packe! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!
    pah, du willst mich vertreiben?
    Ich bleibe wo ich bin.

  3. #653
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Jo, ich stehe hinter ihrem bestreben, ihre Heimat vor den religiösen Fanatikern zu beschützen.
    Also bist du für Kinderentführungen und Kindersoldaten.

  4. #654
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Also bist du für Kinderentführungen und Kindersoldaten.
    Ich bin überhaupt gegen Krieg, das sagte ich doch schonmal.

  5. #655
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt gegen Krieg, das sagte ich doch schonmal.
    Du widersprichst dich die ganze Zeit.

  6. #656
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Terroristenversteher..

  7. #657
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Terrorsympathisant

  8. #658
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nun gut,das mag ja alles so sein wie du uns vorgaukelst,nur tue ich mich schwer zu verstehen,warum in diesen Videos:

    1.)Gewalt verherrlicht wird (Guerillakult,Frauen und Männer mit Maschinengewehren)

    2.) Ein Mörder und Verurteilter Verbrecher,der Terroristenführer Abdullah Öcalan als eine Art Lichtgestalt dargestellt und verehrt wird.


    Der Terroristenführer und Mörder,befand sich doch im Führungskader der Kurdischen Verbrecherpartei Pkk? Wie kommt es,das die FRIEDLICHEN Ypg Sympathisanten,dessen Fahnen schwenken ? Hängt das denn vieleicht damit zusammen,das der eigentliche Kommandeur der YPG und der sogennannten Volksverteildigungkräfte Kurdistans,sayin Abdulllah Öcalan ist? Also der Öcalan,der in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis sitzt,und trotzdem die Massen lenken weiß? Hör mal zu mein junge,veralbern kannst du wen anders.Ich frage mich folgendes,wären hier auf dieser Internetplatform bzw forum, keine Türken anzutreffen ,wäret ihr dann auch präsent? Antworte mir wie ein Mann!Was habt ihr (Pkkler,gemeint sind NICHT die Kurden) eigentlich mit der Geschichte des Balkans gemein? Soll ich dir etwas veraten.Der Sinn und zweck,eures Aufenthaltes hier,dient nur zu Propaganda und Provokationszwecken.Du und deine Pkk Bande,ihr seid euch bewusst das alles was ihr tut,hier auf fruchtbaren Boden fällt.Denn es finden sich immer wieder User,die sich nicht zu schade sind,um mit Kriminellen Terrorismus befürwortern zu debattieren! Wenn der Strolch Barzani und deine Ypg und die Peshmerga doch so liebe Menschen sind,warum zieht ihr dann nicht in den Nordirak? Was habt ihr denn noch in der Faschistischen Türkei verloren? Dem Kurdenstaat gehts doch gut,ich meine Erdöl ist doch reichlich vorhanden? Zudem existieren bereits erste Strukturen eines Demokratischen Staates samt Regierung und Regionalverwaltung,man es gibt sogar Mc Donalds und Burger King! Und die Peshmerga Armee hat aktuell rekrutierungsbedarf an Neuen Soldaten,denn du weisst sicherlich schon,das Land befindet sich im Krieg.Terroristen aus sämtlichen Gesinnungen tummeln sich dort.Von daher,warum kehrt ihr alle der Türkei nicht einfach den rücken zu? Wenn es euch doch so gut geht und ihr lauter Kultuvierter Menschenfreunde zu führern habt,dann würde ich einfach die Koffer packe! Und nimm bitte den Herrn Gonzo mit.Danke!
    1. Es ist keine Gewaltverherrlichung, sondern ein Patriotischer Lied, wie man es in JEDER Nation kennt.

    2. Was ist mit Atatürk ?

    3. Danke, dass jeder hier im Forum lesen kann, was für ein kleiner faschistenbängel du bist.

  9. #659
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Terrorsympathisant.


  10. #660
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich die ganze Zeit.
    Worin denn? Ich liefere mich bestimmt nicht Gandihaft Leuten aus, die mir meine Kehle durchschneiden wollen.
    Wenn so etwas geschieht, dann befürworte ich einen verteidigungsgefecht.
    Aber nicht um mit der türkischen Holzköpfpolitik um meine Rechte zu schachern.

    Ich vermute, wenn die Kurden nur auf friedliche Demos gesetzt hätten, auf die türkische Mildtätigkeit hoffend, wären es ihnen so ergangen wie allen. Ihre Anführer würden in dunklen Kammern enden und jegliches bestreben würde brutal unterdrückt.

    Denn sowas wie gerechtigkeit kennt die türkische Politik nicht. Nur gegenseitig verarschen. Jetzt veraschen die Religiösen die Kemalisten und Faschisten.Geht immer so weiter.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59