BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 143 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1427

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.426 Antworten · 83.133 Aufrufe

  1. #661

  2. #662
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.832
    YPG nicht PKK. Du verfehlst das Thema.
    Und wie du zu Kurden stehst, hast du gestern eindrucksvoll bewiesen.

  3. #663
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    pah, du willst mich vertreiben?
    Ich bleibe wo ich bin.

    Hast du den Text denn richtig gelesen und auch Verstanden?

    Ich schrieb NICHT über die Kurden oder unsere Alevitischen Freunde die sich von der Pkk distanzieren.Ich schrieb über die Anhänger der Pkk und das sie bitte doch das Land verlassen sollen.

    Ist dir dabei Aufgefallen,das ich dich Namentlich,in dem letzten Satz meines geschriebenen erwähnte?

    Fragst du dich,warum ich das tat?

  4. #664
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    YPG nicht PKK. Du verfehlst das Thema.
    Und wie du zu Kurden stehst, hast du gestern eindrucksvoll bewiesen.
    Ich hab nie ein Wort über die Kurden verloren. Wie denk ich den über meine Brüder?

    Repräsentiert die Terroristen PKK bzw. der Syrische Ableger davon YPG, die Kurden?

  5. #665

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Farbe bekennen!
    Nein zu Terrorismus!

  6. #666
    GLOBAL-NETWORK
    3. Danke, dass jeder hier im Forum lesen kann, was für ein kleiner faschistenbängel du bist.
    Ich sehe dieses mal davon ab,diese Beleidigung der Forenleitung zu melden.
    Gewöhne dir Manieren an und lasse ab der Beleidigung!

  7. #667
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.832
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich hab nie ein Wort über die Kurden verloren.

    Repräsentiert PKK bzw. der Syrische Ableger davon YPG, die Kurden?
    Du hast dich gestern köstlich amüsiert über die Tatsache, das Abgeordnete der BDP/HDP in euren Gegenden verprügelt wurden, während des Wahlkampfs Einer Partei die Teil ist der türkischen Parteilandschaft und die rechte der minderheiten vertritt.

    Aber richtig, die Kurdenpartei ist ja auch PKK.Da hat ja schonmal jemand die kurdische Flagge geschwungen, daher muss man sie verteufeln.Die ganze Welt ist PKK. Auch McDonalds gehört zur PKK

  8. #668
    GLOBAL-NETWORK
    Es geschah zurecht.Trabzon ist mit gutem Beispiel vorangegangen.Wir sind der Schwarzmeer Region dankbar.Der Terror gehört im Keim erstickt.

  9. #669
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.832
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es geschah zurecht.Trabzon ist mit gutem Beispiel vorangegangen.Wir sind der Schwarzmeer Region dankbar.
    Ich bin der Meinung, dass große Teile des Schwarzmeers assimilierte Mitläufer sind

  10. #670
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du hast dich gestern köstlich amüsiert über die Tatsache, das Abgeordnete der BDP/HDP in euren Gegenden verprügelt wurden, während des Wahlkampfs Einer Partei die Teil ist der türkischen Parteilandschaft und die rechte der minderheiten vertritt.

    Aber richtig, die Kurdenpartei ist ja auch PKK.Da hat ja schonmal jemand die kurdische Flagge geschwungen, daher muss man sie verteufeln.Die ganze Welt ist PKK. Auch McDonalds gehört zur PKK
    Das war nicht während des Wahlkampfes und die BDP/HDP repräsentiert die Kurden nicht. Die haben Schläge bekommen, weil das ganze eine Provokation gegen die Leute dort war.

    Rechte der Minderheiten , wenn sie für die Rechte der Minderheiten sind, was sollen dann die Tscherkessen, Griechen, Lasen, Albaner, Bosniaken... in der Türkei denken, wenn sie die Flaggen schwingen?

    Ein Faustschlag in die Fresse ist das, mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59