BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 146 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1455

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 18:47 Uhr · 1.454 Antworten · 85.422 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Der Politiker weiss, ohne sie geht es nicht. Daher....
    Sag doch gleich das sie zusammen arbeiten,das diese kurdenparteien ein teil der pkk sind.

  2. #692
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?

    Turgut Özal

  3. #693
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.155
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich das sie zusammen arbeiten,das diese kurdenparteien ein teil der pkk sind.
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Lächerlich...
    Und wie geht Frieden?

  4. #694
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.192
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hier werden kurdische Terrororganisationen heroisiert, die auch in Deutschland als terroristisch eingestuft werden.
    Ist das nicht Strafbar oder scheissen wir neuerdings auf Deutschlands Gesetze? Wie kann man eine Terrororganisation verfluchen wenn man mit einer anderen sympathisiert? Terroristen sind und bleiben scheisse, unabhängig davon welche Ideologie sie vertreten!
    Wie würdest Du die PLO/Fatah bezeichnen: Befreiungs- oder Terror-Organisation???

    [QUOTE=blacksea;4138286]Das leugnet auch keiner, nur wir leben nun im Jahr 2014 und nicht 1980.[/QUOTE]

    Das will ich auch gar nicht leugnen, aber wenn man(n) hier im BF alle möglichen/unmöglichen Autonomie-Bewegungen feiert, dann stellt sich für mich die Frage: Warum nicht auch die Kurden!?!?

  5. #695
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Der Politiker weiss, ohne sie geht es nicht. Daher....
    Aber in Demokratischen Ländern und Rechtsstaaten wie zb Deutschland weiss der Politiker,das es nicht gut für das Image sein kann,sich mit Terroristen fotografieren zu lassen.

    Langsam aber sicher,wird mir das hier mit euch zu Albern.

  6. #696
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und wie geht Frieden?
    Indem die pkk aufhört mit den ganzen terroranschlägen?

  7. #697
    GLOBAL-NETWORK
    Ganz einfach Papopididi! Weil die Pkk NICHT das Kurdische Volk repräsentiert.

  8. #698
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.682
    Wie würdest Du die PLO/Fatah bezeichnen: Befreiungs- oder Terror-Organisation???
    Glaubst du wirklich, nur weil ich dem muslimischen Glauben angehöre, ergreife ich Partei für irgendwelche Terroristen, die für einen Gottesstaat kämpfen?

    Nochmal: Ich verurteile Terrorismus jeglicher Couleur.

  9. #699
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.155
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Indem die pkk aufhört mit den ganzen terroranschlägen?
    Na also, was bringts dir wenn du mit dem kurdisch-stämmigen Hasan aus Mardin verhandelst? Nix.
    Wohl oder über wird man sich mit der PKK an einen Tisch setzen müssen. Das ist unausweichlich, meiner Meinung nach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Papopididi! Weil die Pkk NICHT das Kurdische Volk repräsentiert.
    Kennst du die mitgliederzahlen der Pkk?

  10. #700
    GLOBAL-NETWORK
    Kennst du die mitgliederzahlen der Pkk?
    Ja die meine ich zu kennen.Und nun? Ist die Mehrzahl der Kurden Pro Pkk oder was willst du uns damit jetzt vorgaukeln?

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 00:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:59