BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 146 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1460

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.459 Antworten · 87.510 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Na also, was bringts dir wenn du mit dem kurdisch-stämmigen Hasan aus Mardin verhandelst? Nix.
    Wohl oder über wird man sich mit der PKK an einen Tisch setzen müssen. Das ist unausweichlich, meiner Meinung nach.
    deine pkk verhandelt und verübt anschläge zur gleichen zeit,wer glaubt das die auf frieden sind irrt sich.
    mit terroristen kann man nicht verhandeln.dazu sind sie unfähig.

  2. #702
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ja die meine ich zu kennen.Und nun? Ist die Mehrzahl der Kurden Pro Pkk oder was willst du uns damit jetzt vorgaukeln?
    Ich kenne sie nicht. Verrat sie mir bitte.

  3. #703
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Indem die pkk aufhört mit den ganzen terroranschlägen?
    So weit kann er noch nicht denken!

  4. #704
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    In Yüksekova haben sie 2 Grundschulen angezündet. Das ist mittlerweile die 8te Schule die in diesem Monat...

    Frieden...

  5. #705
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    deine pkk verhandelt und verübt anschläge zur gleichen zeit,wer glaubt das die auf frieden sind irrt sich.
    mit terroristen kann man nicht verhandeln.dazu sind sie unfähig.
    Meine Pkk ist es schonmal nicht. Ausserdem gehts hier um die YPG. Syrian Kurdistan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    In Yüksekova haben sie 2 Grundschulen angezündet. Das ist mittlerweile die 8te Schule die in diesem Monat...

    Frieden...
    Warum machen sie das? ergibt doch gar keinen sinn.

  6. #706
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.521
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Papopididi! Weil die Pkk NICHT das Kurdische Volk repräsentiert.
    Ist natürlich schwierig, als Untergrund-Organisation kannst du kaum Befragungen organisieren, obwohl, über Facebook??? Allerdings nicht in der Türkei...

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, nur weil ich dem muslimischen Glauben angehöre, ergreife ich Partei für irgendwelche Terroristen, die für einen Gottesstaat kämpfen?

    Nochmal: Ich verurteile Terrorismus jeglicher Couleur.
    Du weichst aus: Ist die PLO für Dich eine Terror-Organisation???

  7. #707
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nicht. Verrat sie mir bitte.
    du kennst die ganz sicher,hör auf uns hier was vorzuspielen.

  8. #708
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.829
    Hier geht es um die Selbstbestimmung der Syrischen Kurden. Dieser Thread hier dient dazu, Neuigkeiten über die entwicklung oder Militärische ereignisse festzuhalten. Patriotische Lieder werden hier schon fast seit 2 jahren gepostet. Warum Blacksea auf einmal geschwollene Eier bekommt, bleibt mir ein Rätsel.

  9. #709
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du weichst aus: Ist die PLO für Dich eine Terror-Organisation???
    Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt...
    JA!!!

  10. #710
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    So weit kann er noch nicht denken!
    Erwischt.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59