BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 146 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1460

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.459 Antworten · 87.487 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sei was du bist. Und lasse mich sein, was ich bin.
    Sevgide güneş gibi ol,

    dostluk ve kardeşlikte
    akarsu gibi ol,

    hataları örtmede gece gibi ol,
    tevazuda toprak gibi ol,

    öfkede ölü gibi ol,
    her ne olursan ol,

    ya olduğun gibi görün,
    ya göründügün gibi ol
    Celalettin Rumi

  2. #762
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich nenne dir ein Beispiel:
    Religiöse Fanatiker verbrennen ein halbes Dutzend Menschen in Sivas und skandieren religiöse Parolen.
    Die Anwälte der Beschuldigten sind übrigens Erdogans Mannen.

    Sivas-Massaker von 1993: Aleviten gedenken in Berlin - Berlin - Tagesspiegel

    Soll ich noch mehr aufzählen du verblendeter iltis.
    Ist halt der Anwalt bei der AKP und was hat das zu sagen?

    Der Anwalt von Apo ist momentan im Parlament. (Hasip Kaplan)

  3. #763
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Dieser DocGonzo ist ein spast
    nein ist er nicht

  4. #764
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    danke das du meine aussage bestätigst
    Es war mir ein Vergnügen.

  5. #765
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ich verstehe so einiges hier nicht. PKK Terrororganisation, keine Frage aber es könnte sein das sie irgendwann von der Terrorliste verschwindet. ( Kam in einer Ami-Talkshow und im Bundestag habe ich es auch schon gehört)
    Sollen sich die Kurden einfach kampflos der ISIS ergeben und sich abschlachten lassen? Was ist mit der Anti-Assad Front auf einmal los? Die YPG steht doch auf der richtigen Seite und kämpft mit der FSA für Demokratie und Menschenrechte. Die kämpfen doch auch gegen den bösen Zahnarzt aus Damaskus!


    Zur der Kurdenfront. Selber schuld. Ihr wechselt öfters die Seiten als ich meine Socken. ( 3x am Tag )

  6. #766
    Amarok
    Einige sind das beste Beispiel dafür wieso es überhaupt Krieg gibt. Zuvor wurde auf Facebook/Süper Lig etwas gepostet wo der Admin sagte hier zu sehen der kurdische Verein aus Schweden und gab paar Informationen hier weit nicht schlecht. Darauf folgten:"Scheiß´Kurden!" Kommentare.

    Hier ist es nicht anders. Wie will man eine Freundschaft aufbauen, wenn man andere diskriminiert aufgrund ihrer Religion oder Ethnie.

  7. #767
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Mit Leuten die mein Land verachten, Statuen des Staatsgründers zerstören, Schulen anzünden, um hinterher das Opfer zu spielen, will ich keine Freundschaften eingehen. Habt ihr das mit dem Fussballspiel gehört?

    Olay sözler; "Kazansak canlı çıkamazdık" | Turvet


  8. #768
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Seit wann sind die vereint?


  9. #769
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Mit Leuten die mein Land verachten, Statuen des Staatsgründers zerstören, Schulen anzünden, um hinterher das Opfer zu spielen, will ich keine Freundschaften eingehen.
    Sollte man aber selektieren und damit nicht 15-16 Millionen Menschen im Land gleich verteufeln. Die Hauptquelle dieser bekloppten liegt in Diyarbakir. Zertstör den Kopf und sichere deine Grenze wie es jeder Staat tun würde und glaub mir, du hättest keine Probleme. Das tut die T.C. Regierung aber nicht. Auch gibt es kein Maulkorb für Öcalan im Gegenteil man spricht mit ihm.

    Was haben außerdem Aleviten mit Kurden zutun, es gibt auch Türkische Aleviten. Auch sind in meinen Augen Aleviten auch Menschen die ihr Land lieben, nur liebt ihr Land sie nicht so sehr.

    Die Türkei ist in manchen Strukturen selber daran schuld, muss man klar sagen. Wo sie Hart durchgreifen müsste, tut sie es nicht. Wo sie mit bedacht rangehen sollte, tut sie es ebenso nicht.

    Das kommt davon, wenn man Griechen und Georgier ins Parlament lässt. Wovon haben die denn Ahnung.

  10. #770
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Hier im Forum braucht man nicht zu selektieren.
    Es gibt hier genau einen türkisch-kurdischen User, der so was von auf Terrorismus scheisst, dass glaubst du gar nicht..
    Diejenigen die sich angesprochen fühlen, reagieren...Und genau die sind gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59