BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 146 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1455

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 18:47 Uhr · 1.454 Antworten · 85.457 Aufrufe

  1. #821

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Der türkische Außenminister versprach den Kurden in kobane Hilfe . Er sagt er werde nicht zulassen dass kobane in die Hände von is fällt

  2. #822
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.962
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Der türkische Außenminister versprach den Kurden in kobane Hilfe . Er sagt er werde nicht zulassen dass kobane in die Hände von is fällt
    *Ministerpräsident

    Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sicherte den Kurden in der Stadt Hilfe zu. "Wir würden nicht wollen, dass Kobani fällt", sagte Davutoglu nach Angaben des Senders A Haber. "Wir werden tun, was immer nötig ist, um zu verhindern, dass das passiert."
    Syrien: Türkei will Sieg des IS in Kobani verhindern - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  3. #823
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.194
    Gut so

  4. #824
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.849
    Und das glaubt ihr? Ahahahaha oh man wenn ihr wüsstet.

  5. #825

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und das glaubt ihr? Ahahahaha oh man wenn ihr wüsstet.
    Klär uns bitte bitte auf was wir wissen sollten du Zyniker

  6. #826
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Ich glaube Balta hat recht:

    Die Türkei wartet ab

    Terror-Kämpfer des Islamischen Staats und kurdische Verteidiger liefern sich heftige Kämpfe am Stadtrand der syrischen Exklave Kobane.
    Die Türkei verspricht den Kurden Hilfe, doch Ankaras Truppen greifen nicht ein.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/heftige-is-angriffe-auf-kobane-die-tuerkei-wartet-ab-13187535.html

  7. #827
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.962





  8. #828
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.884
    Auch wenn die Kurden zur der FSA Front gehören wünsche ich den kurdischen Kämpfern einen Sieg über die IS!

  9. #829
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.621
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Kurden zur der FSA Front gehören wünsche ich den kurdischen Kämpfern einen Sieg über die IS!
    Du weißt anscheinend auch nicht mehr zu wem du halten sollst.

  10. #830
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.884
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du weißt anscheinend auch nicht mehr zu wem du halten sollst.
    Hier geht es nur um den IS/YPG Konflikt.
    Mir ist bekannter weise alles lieber als die IS mein Bruder. Außerdem beschützten die Kurden ihre Häuser, ihre Dörfer, ihre Städte, ihre Zivilisten. Das was du mir vorwirfst könnte man eigentlich den Kurden vorwerfen Sie wechseln das Lager alles paar Monate.

    Zu der TSK/YPG Geschichte habe ich mich doch gar nicht geäußert

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 00:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:59