BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 147 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1465

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.464 Antworten · 89.426 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Balta hat recht:

    Die Türkei wartet ab

    Terror-Kämpfer des Islamischen Staats und kurdische Verteidiger liefern sich heftige Kämpfe am Stadtrand der syrischen Exklave Kobane.
    Die Türkei verspricht den Kurden Hilfe, doch Ankaras Truppen greifen nicht ein.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/heftige-is-angriffe-auf-kobane-die-tuerkei-wartet-ab-13187535.html
    Wieso sollte die türkische Armee Bodentruppen aussenden wo doch die pkk aktuell türkische Polizeistationen angreift und sie beschiesst?
    Als dank dafür sollen sie sie dafür im irak und in syrien unterstützen gegen die is?

  2. #832
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    @toruko

    außerdem wenn du die Bilder sehen würdest, die ich gerade zufällig gesehen habe, von einer kurdischen kopflosen Frau die ein Unmensch in der Hand hält, wärst du automatisch für die Kurden.

  3. #833

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    @toruko

    außerdem wenn du die Bilder sehen würdest, die ich gerade zufällig gesehen habe, von einer kurdischen kopflosen Frau die ein Unmensch in der Hand hält, wärst du automatisch für die Kurden.
    Tut mir ja auch Leid aber es ist nunmal nicht unser Kampf. :/

  4. #834

  5. #835
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Haha und sowas nennt sich jounalismus. Scheiss Springer Presse. Islamistische Selbstmord Attentäter pfui, aber kurdische hui... dreckiger geht es nicht.

  6. #836
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Haha und sowas nennt sich jounalismus. Scheiss Springer Presse. Islamistische Selbstmord Attentäter pfui, aber kurdische hui... dreckiger geht es nicht.

    Solange sie damit ausschliesslich auf Soldaten losgehen, stoeren mich nichtmal die der Taliban.

  7. #837
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.476
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    @toruko

    außerdem wenn du die Bilder sehen würdest, die ich gerade zufällig gesehen habe, von einer kurdischen kopflosen Frau die ein Unmensch in der Hand hält, wärst du automatisch für die Kurden.
    Propaganda.

  8. #838
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Propaganda.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kurdische Flagge nur eine Senkrechte Version der Italienischen Flagge ist mit einer Sonne drauf.

    flagge-italien.gif

  9. #839

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kurdische Flagge nur eine Senkrechte Version der Italienischen Flagge ist mit einer Sonne drauf.

    flagge-italien.gif
    Nach soviel Dreck, mal wieder was Schönes:

  10. #840
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Solange sie damit ausschliesslich auf Soldaten losgehen, stoeren mich nichtmal die der Taliban.

    Terroristische Anschläge sind bestialisch. Wahrscheinlich wurde sie gezwungen und stand unter Drogen. Wie man so etwas akzeptieren kann werde ich wohl nie begreifen. Die Bild gehört verboten.

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59