BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 147 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1465

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Erstellt von _KRG_, 25.01.2013, 19:47 Uhr · 1.464 Antworten · 89.414 Aufrufe

HNA

Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Ergibt gar kein Sinn was du da schreibst .
    Wieso?

Warum eigentlich so eine Negative einstellung ??

*News*
    Die Ölreiche Stadt Rimelan wurde von der Volksverteidigungseinheiten YPG berfreit

Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) haben in der Nacht zum Freitag die ölreiche westkurdische Stadt Rimelan befreien können. Um 03:00 Uhr Ortszeit rückten sie in das Zentrum der Stadt ein, wo sie breite Teile des syrischen Verwaltungsapparates eingenommen haben. Nach Angaben des in Westkurdistan (Nordsyrien) ansässigen kurdischen Nachrichtensenders Ronahi TV haben YPG-Einheiten die dortigen Militäreinrichtungen umzingelt. Sich dort befindende syrische Soldaten werden dazu aufgefordert, sich den YPG-Einheiten zu ergeben. Rund 30 Militärs sollen sich ihnen bereits gestellt haben.

Die Türkische Armee wartet auf den richtigen Moment
    Welchen Moment ? wart ihr nicht auch gegen ein Irakisch-Kurdistan ? alles gelaber..

@ derbosnier
    Für dich muss ich mich echt schämen, wahrscheinlich verurteilst du srebrenica aber sagst das die kurden der fsa treu bleiben sollen? Wahabi ich weiss nicht was du bist jedenfalls nicht mein Landsmann

- - - Aktualisiert - - -

jo ... der hat wohl nicht kapiert das hunderte Panzer bereit stehen um in Syrien einzumaschieren
    und dort bei einem "Kurdistan" Fall alles zu Eliminieren was nicht Syrisch ist .
    Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.

Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    @ derbosnier
    Für dich muss ich mich echt schämen, wahrscheinlich verurteilst du srebrenica aber sagst das die kurden der fsa treu bleiben sollen? Wahabi ich weiss nicht was du bist jedenfalls nicht mein Landsmann
    Was bist den du für ein Clown, komm mir nicht mit deinem Atheismusscheiß, schäm dich mal für dich selbst Mischling.

Ich bin Nationalist, ab und zu Islamist und am liebsten Titokommunist.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Was bist den du für ein Clown, komm mir nicht mit deinem Atheismusscheiß, schäm dich mal für dich selbst Mischling.

Ich bin Nationalist, ab und zu Islamist und am liebsten Titokommunist.
    Du bist nicht anderes als ein Unmensch wie diese FSA Terroristen die plündern vergewaltigen und morden.

Atheismus scheiss? Für was soll ich mich den schämen Herr Jihadist

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Welchen Moment ? wart ihr nicht auch gegen ein Irakisch-Kurdistan ? alles gelaber..
    Damals war die Türkische Armee nicht stark genug um sowas zu verhindern. Jetzt allerdings hat sie die stärke -! Zuviele zivi's sind noch auf der Flucht dort jetzt einzumaschieren wäre dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.[/QUOTE]

Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.

Damals war die Türkische Armee nicht stark genug um sowas zu verhindern. Jetzt allerdings hat sie die stärke -! Zuviele zivi's sind noch auf der Flucht dort jetzt einzumaschieren wäre dumm.
    1. "nicht stark genug" wie alt bis du eigentlich ?

2. Zuviele Zivilisten sind auf der Flucht ? achso wenn die Türkei angreifft gibt es keine Flüchtlinge ?

- - - Aktualisiert - - -

Gehst du mit an die Front? Türkei wird brennen. Schade um die Zivilisten.
    Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.[/QUOTE]

Warum sind hier alle am beleidigen?
    Der Ami kann den besten Freund zum Feind machen.

Siehe Irak.

Siehe Gaddafi. Warum so sicher? Kann es nicht sein das Kurden über Nacht mobilisiert werden? Und z.B. eine Lüge verbreitet wird wie in Syrien?

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    1. "nicht stark genug" wie alt bis du eigentlich ?

2. Zuviele Zivilisten sind auf der Flucht ? achso wenn die Türkei angreifft gibt es keine Flüchtlinge ?
    Omg... als ob man damals mit leo 1 und m60 panzern i.wie Schaden bei abrams Panzer ausrichten könnte. Flugabwehr war damals auch der größte shitt. Jetzt sieht es anders aus . Bin aufjedenfall geistig reifer als du da du anscheinend nicht denken kannst. Also wenn Türkische Soldaten i.wie in Syrien sterben werden die Verwandten von den soldaten natürlich auf Rache aus sein . Aber warum schreib ich das eigtl. !? Das kann man sich doch alles denken

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Nur so bin grade in der Türkei und sogar ziemlich nah an der Grenze zu Syrien . Jo schade um die Syrischen und Kurdischen Zivilisten . Die Türkei wird nicht brennen weil es dort kein brennbares Zeug gibts :P du hast ganz schön komische Gedanken trottel.
    Warum sind hier alle am beleidigen?
    Der Ami kann den besten Freund zum Feind machen.

Siehe Irak.

Siehe Gaddafi. Warum so sicher? Kann es nicht sein das Kurden über Nacht mobilisiert werden? Und z.B. eine Lüge verbreitet wird wie in Syrien?[/QUOTE]

Mhm heute morgen hab ich nen Sikorsky heli über antep gesehen . Alles ist kontrolliert und wird kontrolliert !