BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Schamlos und lächerlich

Erstellt von ökörtilos, 09.06.2011, 15:32 Uhr · 62 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    alles was euch nicht in den kram passt sind lügen und propaganda von den medien, regierenden, geheimdiensten usw... wie ihr es mit diesem konstruierten weltbild überhaupt schafft brot zu kaufen ist ein wunder

  2. #52
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bisher hat sich doch in fast jedem Krieg im Nachhinein herausgestellt, dass es zu Massenvergewaltigungen kam.

    Vllt. auch hier?

    so wie hier z.B

    Bosnienkrieg: Vergewaltigung als Waffe - "Billiger als jede Munition" - International - Politik - Tagesspiegel

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du glaubst das wirklich?
    Willst du das etwa leugnen, Nazikopf?

  4. #54
    Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Im Bosnienkrieg war es nicht anders, mein Lieber. Systematische Vergewaltigung von oben angeordnet an muslimischen Frauen.

    du bist krank im kopf ....

  5. #55

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Tja, man hat ja 10 Jahre lang Zeit gehabt um diese Masche gegen die Serben zu perfektionieren. Jetzt wird auf ähnlicher Art und Weise versucht einen Machthaber zu stürzen, indem man ihn Dämonisiert und dadurch vom Rest der Welt moralisch isoliert.

    Die westliche Propagandamaschinerie ist die mächtigste Waffe auf diesem Planeten.

  6. #56
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Wie leicht hier die Verwarnungen wieder für Sachen fliegen...

    Naja, Propagand, Ernst ? Wer kann es wissen. Vllt. nimmt ja mal wer nen Job bei der CIA an

  7. #57
    ökörtilos
    eine einzige widerliche Schlammschlacht ist dieser sogenannte "Libyenkrieg"

    eine Bühne für Kriminelle und Marodeure


  8. #58
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    eine einzige widerliche Schlammschlacht ist dieser sogenannte "Libyenkrieg"

    eine Bühne für Kriminelle und Marodeure

    wieso?
    der krieg ist doch besser, als wenn muammar ein paar 100 aufständische mit natürlich rein-demokratischen gedanken umgebracht hätte...

  9. #59
    Dadi
    Threadtitel

  10. #60
    ökörtilos
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    wieso?
    der krieg ist doch besser, als wenn muammar ein paar 100 aufständische mit natürlich rein-demokratischen gedanken umgebracht hätte...

    Ist bestimmt besser.

    Gaddafi war tatsächlich dumm genug das er sich von den Imperialisten hat ausspielen lassen.Ich war schon damals als diese ganze Knutscherei mit Schröder und Tony Blair losging sehr kritisch gegenüber dem eingestellt.Als dann sein misratener Sohn in der Schweiz für Schlagzeilen sorgte (Ich hätte so einen Sohn in den Kerker werfen lassen) und Gaddafi darauf diesen Finanzbetrügern den "Volkskrieg" erklärte überkamen mich erste Zweifel an seinem Geisteszustand.

    Das er als ein seit über 40 Jahren gedienter Staatsmann nun von Marionetten, "demokratischen" Eintagsfliegen wie Sarkozy in so eine Lage gebracht wurde zeugt doch von seiner Unfähigkeit die Dinge einzuschätzen.
    Soetwas könnte einem echten Fuchs nie passieren.Erstens weil man sich nicht mit solchem Müll wie Berlusconi abgibt (und schon garnicht mit ihnen rumschmust) und zweitens weil man die Imperialisten gegeneinander ausspielt und nicht umgekehrt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. FCZ-macht gc lächerlich
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:32
  3. Lächerlich...
    Von Kolë im Forum Rakija
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:30
  4. Ein Künstler macht Europa lächerlich
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:53
  5. Ist die Anklage von Gotovina lächerlich in Den Haag?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:01