BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 296 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.903 Aufrufe

  1. #1271

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Halbzeitergebnisse

    Syrien - Türkei 1:0
    Russland - Usa 1:0
    Baath Partei - Marionetten Muslimbrüder 1:0
    Iran - Saudi Arabien 1:0
    Syrische Armee - FSA 1:0
    .
    .
    .

    Hisbollah -Al Nusra 5:0 (Al Nusra disqualifiziert wegen Ausländerregelung + zu viele Platzverweise)

    Und wie sieht der Zwischenstand bei den Kurden aus?
    Staat Syrien Türkei hättest du bashar : erdowahn scbreiben sollen
    Ansonsten
    Russland : Westmächte 3:1

  2. #1272

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1273

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Assad hat es nicht einfach.

  4. #1274
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Assad hat es nicht einfach.


    Er hat es schon gegen die Mujahidin nicht wie will er sich dann gegen Israel verteidigen? Sich bei Israel einschleimen würde ihm gut tun.

  5. #1275
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Er hat es schon gegen die Mujahidin nicht wie will er sich dann gegen Israel verteidigen? Sich bei Israel einschleimen würde ihm gut tun.
    If there´s something strange in your neighborhood Who ya gonna call?

    HISBOLLAH

  6. #1276
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    If there´s something strange in your neighborhood Who ya gonna call?

    HISBOLLAH


    Bringt nix man muss brav zu Israel sein wenn man keine Kopfschmerzen haben möchte.In der jetzigen Situation ist es nicht besonders schlau sich mit Israel anzulegen findest du etwa nicht? Ich nehme an du verstehst was von Strategie?

  7. #1277
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bringt nix man muss brav zu Israel sein wenn man keine Kopfschmerzen haben möchte.In der jetzigen Situation ist es nicht besonders schlau sich mit Israel anzulegen findest du etwa nicht? Ich nehme an du verstehst was von Strategie?
    Die Syrer sind gewappnet und befinden sich schon lange im Kriegsmodus.Israel kann alleine zwar viel schaden anrichten, aber nicht mit der gespaltene und geschwächte FSA Assad stürzen.Natürlich ist es nicht im interesse Assads sich in der gegenwärtige Lage noch mehr Ärger ins Haus zu holen, aber ich glaube Assad wird dieses mal auf jegliche Aggressionen entsprechend reagieren.Die Amis werden sich militärisch raushalten und das den Franzosen/Briten durch Waffenlieferungen an die FSA überlassen.Und was Israel betrifft...tja wenn Assad sagt, dass er sich gegen deren Luftwaffe verteidigen kann, dann glaube ich ihm das mal.

  8. #1278
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Die Syrer sind gewappnet und befinden sich schon lange im Kriegsmodus.Israel kann alleine zwar viel schaden anrichten, aber nicht mit der gespaltene und geschwächte FSA Assad stürzen.Natürlich ist es nicht im interesse Assads sich in der gegenwärtige Lage noch mehr Ärger ins Haus zu holen, aber ich glaube Assad wird dieses mal auf jegliche Aggressionen entsprechend reagieren.Die Amis werden sich militärisch raushalten und das den Franzosen/Briten durch Waffenlieferungen an die FSA überlassen.Und was Israel betrifft...tja wenn Assad sagt, dass er sich gegen deren Luftwaffe verteidigen kann, dann glaube ich ihm das mal.

    Dann kann es ja noch spanned werden.

  9. #1279
    Yunan
    Mittlerweile hat sich meine Meinung zu Syrien von neutral vollends gegen die FSA gewandt. Es ist nicht nur die Fragwürdigkeit des Beginns der Proteste in Syrien und die Unterstützung der FSA aus den West- und Golf-Staaten, die den ganzen Krieg in einem seltsamen Licht erscheinen lässt. Auch die Tatsache, dass mittlerweile Terrorgruppen innerhalb der FSA die Hauptakteure gegen Assad sind und die allgemeine Radikalisierung normaler Sunniten in Richtung Salafismus und gigantisches Ausmaß angenommen hat, lässt mich Position gegen sie beziehen.

    Es ist auch so, dass der Syrischen Armee kein angezetteltes Massaker nachgewiesen werden kann, viele der Massaker sind unter zweifelhaften Umständen geschehen, wie z.B. in Houla, wo die Hinweise eher darauf hindeuten dass das Massaker von den Rebellen selbst begangen wurde. Es gibt unzählige solcher Beispiele und in letzter Zeit mehren sich die Informationen, dass die Rebellen die unmenschlichsten Verbrechen begehen, vorhin habe ich ein Video von der Enthauptung eines syrischen Soldaten gesehen und es war so brutal, dass ich es hier nicht einmal für Informationszwecke posten möchte. Telepolis hat das Video mit liveleak verlinkt.
    Völlig lächerlich wird es wenn man sich Videos aus den Kriegsgebieten ansieht, in denen die Rebellen jeden Soldaten der ihnen unter die Augen kommt als Shabiha bezeichnen, so als würde die ganze Armee aus dieser Miliz bestehen, die in Zeiten vor der Revolution zweifellos Unrecht verübt hat aber mit Sicherheit nicht diese Dinge, die die sogenannten Rebellen jetzt begehen.
    Hinzukommt, dass es inzwischen Massen an ausländischen Söldnern in Syrien gibt, die die unbeteiligte Bevölkerung terrorisieren und ihnen ihre saudischen Regeln aufzwischen. Von Chemie-Waffen will ich gar nicht erst anfangen, mittlerweile ist klar, dass die wenigen Hinweise auf den theoretischen Einsatz von Chemie-Waffen auch von den Rebellen selbst kommen können.

    Ich bin grundsätzlich dafür, dass alle Kampfhandlungen sofort eingestellt würden und es Verhandlungen gäbe aber diese Terroristen haben gar kein Interesse daran, sie möchten weiterkämpfen und so muss ich sagen, dass ich die Siege der Syrischen Armee mit Genugtuung beobachte und ich hoffe, dass diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen. Im Gegensatz zu den Regierungstruppen, die i.d.R. die Rebellen gefangennehmen wenn möglich, massakrieren die Rebellen gefangene Soldaten oder sie nehmen sie gefangen, erpressen Geld und schicken sie dann auf mit Sprengstoff beladenen Autos zu einer Übergabe bei der alle sterben. Sie sind Hunde wie auch ihre Geldgeber, sie haben mit Revolutionären nichts zu tun.

  10. #1280
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Syrien

    Wo kann ich das Video sehen?

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03