BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 296 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.719 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Mord, Totschlag und Tod im Zuge von Selbstverteidigung. Ich bin mir sicher, dass es auch Mord von der Seite einiger außer Kontrolle geratener Soldaten gab aber so etwas gibt es in jedem Krieg, so traurig es auch ist. Hierzulande werden diese Fehler einzelner Individuen medial zur normalen Vorgehensweise der Syrischen Armee gemacht. Die Realität ist eine andere und es gibt ausreichend Belege dafür, wie die Syrische Armee wirklich vorgeht. Sie ist geradezu human was den Umgang mit den Rebellen betrifft. Ich konnte das lange Zeit auch nicht wirklich glauben und habe versucht, für niemanden Partei zu ergreifen. Wenn man sich aber mit dem Thema beschäftigt und die Informationen beschafft, die tatsächlich relevant sind, dann ändert sich das Bild sehr, sehr schnell. So sehr man die Rebellen zuvor auch unterstützt hat, wenn man sich informiert, dann merkt man eigentlich dass die Realität um 180° gedreht und nicht die Rebellen für irgendeine Art der Freiheit kämpfen sondern die Syrer hinter Assad gegen den organisierten Terror kämpfen, der das Land überzieht und sie ihrer Souveränität beraubt. Ich kann mir denken, dass das schwer nachzuvollziehen ist wenn man nur einseitige Informationen zur Verfügung hat. Aber versuch' es einmal, und du wirst vermutlich auch fühlen was ich fühle wenn dir klar wird, was dort wirklich abläuft.


    Meine Ideologie ist der Islam und die Scharia lieber Adelphon.Ich habe keine andere Wahl es tut mir leid dich enttäuchen zu müssen.

    Danke

  2. #1292
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meine Ideologie ist der Islam und die Scharia lieber Adelphon.Ich habe keine andere Wahl es tut mir leid dich enttäuchen zu müssen.

    Danke
    Warum willst du anderen denn diese Ideologie aufzwingen? Was haben dir diese Menschen getan?

  3. #1293
    Sonny
    Youtube und LiveLeak sind voller Videos wo man sehen kann wie Assads Terroristen der SAA unschuldigen Sunniten die Köpfe abschlagen und sie erschießen nur weil sie Sunniten sind.

  4. #1294

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meine Ideologie ist der Islam und die Scharia lieber Adelphon.Ich habe keine andere Wahl es tut mir leid dich enttäuchen zu müssen.

    Danke
    Jeder von uns hat eine Wahl.
    Es ist nicht zuspät bruder

  5. #1295
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Warum willst du anderen denn diese Ideologie aufzwingen? Was haben dir diese Menschen getan.


    Aufzwingen? Klar

  6. #1296
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Syrien

    Ich hab für mich persönlich beschlossen mich da raus zu halten. Nur Gott weiss wer richtig handelt und wer nicht.

  7. #1297
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aufzwingen? Klar
    Wenn du vor mir stündest, würde ich die Scheiße aus dir rausprügeln aber na ja Bruder

  8. #1298
    Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meine Ideologie ist der Islam und die Scharia lieber Adelphon.Ich habe keine andere Wahl es tut mir leid dich enttäuchen zu müssen.

    Danke
    Das ist in Ordnung, aber gerade dieser Glaube sollte dich dazu verleiten, genau so zu denken und das zu hinterfragen, was du für selbstverständlich annimmst. Sharia ist nicht gleich Sharia und die Sharia der Rebellen ist die Sharia der Saudis, sie sind die Ungläubigen, sie tragen zur Zerstörung jeder Art des Friedens und letztendlich langfristig auch des Islams bei. Wenn du deinen Glauben lebst, dann wirst du dich zuerst informieren und vorsichtig urteilen, denn Sharia bedeutet Recht und Gesetz, nicht Anarchie und bestialische Willkür.

  9. #1299
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn du vor mir stündest, würde ich die Scheiße aus dir rausprügeln aber na ja Bruder


    Ja würdest du

  10. #1300
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung, aber gerade dieser Glaube sollte dich dazu verleiten, genau so zu denken und das zu hinterfragen, was du für selbstverständlich annimmst. Sharia ist nicht gleich Sharia und die Sharia der Rebellen ist die Sharia der Saudis, sie sind die Ungläubigen, sie tragen zur Zerstörung jeder Art des Friedens und letztendlich langfristig auch des Islams bei. Wenn du deinen Glauben lebst, dann wirst du dich zuerst informieren und vorsichtig urteilen, denn Sharia bedeutet Recht und Gesetz, nicht Anarchie und bestialische Willkür.
    Das kommt immer drauf an, was du als Basis nimmst. Würde man die Staaten mit dem Rechtsystem "Scharia" unter die Lupe nehmen, würde man nur Anarchie und bestialische Willkür erkennen.

    Die Scharia ist menschenfeindlich.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03