BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 296 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.989 Aufrufe

  1. #1411

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    tebi nema spasa jado jadni
    Nisam vecu budalu u cjelom zivotu vidio

  2. #1412

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung die Terrorsiten der Al Nusra machen anschläge gegen zivilisten die Al Nusra ist viel schlimmer als die Syrische Armee und zu dem ist die mehrheit der Rebellen(Terroristen) nicht mal Syrier
    hahahahahaha omg!
    wer hat damalas als slles angefangen hat die armen studenten die friedlich demonstriert gaben eiskalt erschossen ? bashar gab denen grünes licht aber solche neandertalter wie ihr wisst nicht was da wirklich geschieht

  3. #1413
    Yunan
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    hahahahahaha omg!
    wer hat damalas als slles angefangen hat die armen studenten die friedlich demonstriert gaben eiskalt erschossen ? bashar gab denen grünes licht aber solche neandertalter wie ihr wisst nicht was da wirklich geschieht
    Es gibt dazu keine Untersuchungen, das sind alles erstmal nur Behauptungen die von der Opposition aufgestellt wurden. Es ist weiterhin auch bekannt, dass sich Rebellen unter Demonstranten mischten und aus den Demonstrationen heraus auf die Sicherheitskräfte schossen, woraufhin sie das Feuer erwiederten.

    Es ist möglich, dass es passiert ist wie du es schilderst. Es muss aber nicht so gewesen sein und solange dort Krieg und Blutvergießen herrscht, wird man das auch nicht herausfinden.

  4. #1414
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    erschreckend wie blutrünstig gläubige menschen sind.....die müssten doch alle friedlich sein laut ihrer religion, oder ?

  5. #1415
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lang lebe Assad und sein syrisches Königreich.

    Diese Primaten haben keine Chance gegen Assad

  6. #1416

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    erschreckend wie blutrünstig gläubige menschen sind.....die müssten doch alle friedlich sein laut ihrer religion, oder ?
    Hier beweisen einige das Gegenteil

  7. #1417

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    "lang lebe" alles hat irgendwann sein ende !


  8. #1418

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen


    Argumente? Ah ja die Verbrecher haben auch nur ein Argument*Allahu Akbarrr*

  9. #1419
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Argumente? Ah ja die Verbrecher haben auch nur ein Argument*Allahu Akbarrr*
    Mehr Argument braucht man nicht!

  10. #1420
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    erschreckend wie blutrünstig gläubige menschen sind.....die müssten doch alle friedlich sein laut ihrer religion, oder ?
    Islam-is-a-religion-of-peace-I-shall-kill-you-for-denying-it.jpg


    Hammer das Bild.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03