BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 296 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.169 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt.. Muss sofort Sakamadafukafist werden. Dann bin ich ein euer Bruder insallah
    du bist und bleibst ein hund.

  2. #1472
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon mal daran gedacht, dass der selbe mann, der täglich bomben über seine eigenen städte abwirft und sogar giftgas einsetzt, auch für diese verbrechen verantwortlich sein könnte?
    Schon mal daran gedacht dass deine ach so geliebte FSA mordent durchs Land zieht und deshalb über 70% der Bevölkerung auf Seiten Assad´s ist?

  3. #1473
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    diese drecks paviane hier die mit assad sympathisieren wie sie sich auf solche bilder aufgeilen vor allem aber dieser neandertaler TM0000 ziiiirroooo solche greueltaten stammen nur von assad arme
    Assad ist immerhin besser als so Kindertöter wie die Rebellen warst du dabei von wo weist du das Assads Armee was damit zutun hat du Salafistin

  4. #1474

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du bist und bleibst ein hund.
    Was bist du deiner Meinung nach ? Beleidigst du Leute nur über das Internet^^? schmor in der Hölle bei deinen Brüdern

  5. #1475
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Die syrische Armee hat die strategisch bedeutsame und seit einem Jahr umkämpfte Grenzstadt Qusair unter ihre Kontrolle gebracht. Offenbar trug die Intervention der Hizbullah-Miliz entscheidend zur Eroberung der Stadt bei.

    Syrien: Armee und Hizbullah erobern Qusair - Naher Osten - FAZ


    Hier ein Video das die Armee in der Stadt zeigt:


    LiveLeak.com - 10 min video from Al-Manar from liberated Qusair

    Die Rebellen sollen sich ziemlich schnell zurückgezogen haben. Nun soll angeblich die Hauptnachschubroute der FSA unterbrochen sein.
    Viel ist von Al Qusair nicht übrig...

  6. #1476
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Entehre die Hunde nicht Sazan!

  7. #1477

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Syrien: Armee und Hizbullah erobern Qusair - Naher Osten - FAZ


    Hier ein Video das die Armee in der Stadt zeigt:


    LiveLeak.com - 10 min video from Al-Manar from liberated Qusair

    Die Rebellen sollen sich ziemlich schnell zurückgezogen haben. Nun soll angeblich die Hauptnachschubroute der FSA unterbrochen sein.

    Laut Spiegel.de " Wer Kusair kontrolliert, kontrolliert ganz Syrien"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Entehre die Hunde nicht Sazan!
    Ah Freund

  8. #1478
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Übrigens, bisschen off topic, aber syrische Hacker beteiligen sich eifrig an der Anonymus Aktion gegen Erdogans und sonstige türkisch-staatliche Webseiten.

  9. #1479
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Unter der Woche lässt es sich nicht schreiben liebe Freunde und deswegen sieht man sich am Freitag/Samstag

  10. #1480

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Assad ist immerhin besser als so Kindertöter wie die Rebellen warst du dabei von wo weist du das Assads Armee was damit zutun hat du Salafistin
    lieber bin ich salafistin als so ein hundekot wie du und dein assad

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03