BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 296 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.849 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Ich auch, wenn ein Ungläubiger über rot fährt kann ich es verstehen, aber wenn ein Gläubiger das macht, das tut mir fast weh.
    du musst es nicht so runter spielen......das kannst du ja wohl nicht vergleichen.


  2. #1512
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Syrien

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund weil sie wehrlose Gefangene abschlachten, Kinder als Soldaten benutzen, sich in dicht bevölkerte Statdteile festsetzen und die Bevölkerung dort am fliehen hindern um sie als lebende Schutzschilde zu benutzen, weil sie Kinder ihre bestialischen und unmenschlichen Köpfungen durchführen lassen, weil sie nachweislich Massaker an der Bevölkerung anrichten und diese dem Assad Regime versuchen in die Schuhe zu schieben (Houla) und dies ist nur ein Bruchteil dessen was diese angeblichen Gotteskrieger im Namen Gottes tagtäglich da unten veranstalten.
    Kinder Köpfe abhacken. Das ist reinste Propaganda aus beiden Lagern. Keine Seite schenkt sich was.

  3. #1513

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    wenn es leute tun die ungläubig sind kann ich es verstehen
    Ich auch, wenn ein Ungläubiger über rot fährt kann ich es verstehen, aber wenn ein Gläubiger das macht, das tut mir fast weh.

    aber für mich gibt es nur entweder richtig religion oder garnicht.
    Ja dann viel Spass.

  4. #1514

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube an keine religion aber würde ich es tun dann würde ich mich auch daran halten. obwohl ich nicht glaube würde ich nie menschen als ungeziefer oder gar noch schlimmeres beschimpfen.....ich glaube nicht das gott so etwas gut findet.
    nicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.
    wie oft hast du dich hier mit usern gezankt und da kammen auch keine komplimente aus dir raus.
    etwas irritiert mich aber schon.. hast du nicht mal irgendwo geschrieben du wärst schon gläubig aber eher so light ??

  5. #1515

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du musst es nicht so runter spielen......das kannst du ja wohl nicht vergleichen.

    Ich nicht du aber.

    Statt eine Lösung für Frieden zu suchen werden hier Seiten gewählt.

  6. #1516

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    wie mayumi jeden zum schweigen bringt

  7. #1517
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kinder Köpfe abhacken. Das ist reinste Propaganda aus beiden Lagern. Keine Seite schenkt sich was.
    Genau so Propaganda wie die Leichenschändung wo einem toten Soldaten das Herz rausgerießen und anschließend von diesem "gottesfürchtigem Rebell" verspeist wurde.....
    Wer so derart kranke Sachen macht, der schreckt mit Sicherheit auch nicht vor der köpfung eines Kindes zurück....

  8. #1518

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    nicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.
    wie oft hast du dich hier mit usern gezankt und da kammen auch keine komplimente aus dir raus.
    etwas irritiert mich aber schon.. hast du nicht mal irgendwo geschrieben du wärst schon gläubig aber eher so light ??
    Aber Mayumi, sicher hat man Verbote, man darf nicht über rot fahren sonst gibts Buse

  9. #1519

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    wie mayumi jeden zum schweigen bringt
    kad u zivotu prodjes kroz sito i reseto onda ti je ovo ovde samo cirkus

  10. #1520
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mayumi

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03