BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 296 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.115 Aufrufe

  1. #1561
    Sonny
    In Syrien kämpfen Muslime gegen Shiiten.

  2. #1562

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich auch noch die Frage, ob es ein Naturgesetz ist, dass es in bestimmen Regionen der Welt immer ein Übel geben muss, auch wenn es das Kleinere ist.
    Das ist leider in aller Regionen der Welt so . Man kann es schon als Naturgesetz sehen. Nur in seltenen Ausnahmesituationen kommt es dazu, dass es auch ein Gutes gibt.


    Im Fall von Syrien, kann ich wirklich nicht sagen, welches der beiden das kleinere Übel ist. Bei einem vollen Sieg der einen oder der anderen Seite kann es zu großen Säuberungen kommen. Deswegen wäre vielleicht zur Zeit die beste Lösung, das Land zu teilen. Die Grenzen in der Region sind sowieso künstlich, von den Kolonialmächten gezeichnet. Man kann sie vielleicht neu zeichnen als Basis für eine spätere Vereinigung.

  3. #1563
    Sonny
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    In Syrien kämpfen Muslime gegen Shiiten.
    Ääää du Lappen äschöa, tfuu!! Sie sint auch Moslemz!! Bashar w bas!!!

  4. #1564
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ääää du Lappen äschöa, tfuu!! Sie sint auch Moslemz!! Bashar w bas!!!

    tfuuuuuuuuuuuuuuuuuu !

  5. #1565
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    In Syrien kämpfen Muslime gegen Shiiten.

  6. #1566

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das ist leider in aller Regionen der Welt so . Man kann es schon als Naturgesetz sehen. Nur in seltenen Ausnahmesituationen kommt es dazu, dass es auch ein Gutes gibt.


    Im Fall von Syrien, kann ich wirklich nicht sagen, welches der beiden das kleinere Übel ist. Bei einem vollen Sieg der einen oder der anderen Seite kann es zu großen Säuberungen kommen. Deswegen wäre vielleicht zur Zeit die beste Lösung, das Land zu teilen. Die Grenzen in der Region sind sowieso künstlich, von den Kolonialmächten gezeichnet. Man kann sie vielleicht neu zeichnen als Basis für eine spätere Vereinigung.
    Ja bin absolut deiner Meinung. Tchechsnische, türkische, bosnische , pakistanische, albanische Terroristen sollen ein eigenen Staat bekommen.
    Definitiv... am besten den Kuchen nochmal durch 28 teilen damit auch jeder was davon hat..

    - - - Aktualisiert - - -

    "Assads Schergen setzten Sarin Gas ein "

    Jeder kann sich ja den OHCHR Bericht herunterladen dort geht es in den Absätzen 136-140 um die Chemiewaffenfrage und dabei ist folgendes auffällig: in Abs. 137 wird zu einem Einsatz der Rebellen ohne spezifische Angabe von Anzahl und Orten tatsächlich von CHEMIEWAFFEN gesprochen. Das entspricht ziemlich dem, was Del Ponte unlängst verlautet hat. In Abs. 138 wo es um den möglichen Einsatz durch die Regierungstruppen geht, wird lediglich von LIMITED QUANTITIES OF TOXICAL CHEMICAL AGENTS gesprochen. Mit anderen Worten, von giftigen Substanzen wie z.B. Reizgasen ABER EBEN NICHT von CHEMISCHEN KAMPFSTOFFEN.

    Wenn die Franzosen jetzt ohne Nennung des Urhebers von SARIN (einem KAMPFSTOFF) sprechen, liegt der Schluss nahe, dass es nun weitere Evidenzen gegen die Rebellen gibt. Denn wenn es den Franzosen möglich wäre mit dem Finger auf Damaskus zu zeigen, hätten sie das bei dieser Gelegenheit wohl auch geten. Es sieht eher nach einer Nebelkerze aus um von dem OHCHR-Bericht abzulenken

    - - - Aktualisiert - - -

    Doch kein Beweis für Chemiewaffen in Syrien?

    Genf - Für den von Frankreich behaupteten Einsatz von Nervengas in Syrien gibt es nach Ansicht des zuständigen UNO-Experten bislang keinen Beweis. Die Aussagekraft der französischen Erkenntnisse reiche nicht aus, erklärte der schwedische Chemiewaffenexperte Åke Sellström.


    http://www.nachrichten.ch/detail/588958.htm

  7. #1567
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Die USA schicken Raketen und F-16-Jets nach Jordanien.

    Bürgerkrieg: Taktieren statt Friedenslösung für Syrien | Politik | ZEIT ONLINE

  8. #1568

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Der große Bruder kommt da das Kannonenfutter versagt hat..

  9. #1569
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die usa sollten mal sanktionen gegen russland verhängen. es kann doch nicht sein, dass putin unmengen an waffen an syrien liefern darf. assad wäre schon längst weg, wenn er nicht von der hezbollah, dem iran und russland unterstützt worden wäre.

  10. #1570
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die usa sollten mal sanktionen gegen russland verhängen. es kann doch nicht sein, dass putin unmengen an waffen an syrien liefern darf. assad wäre schon längst weg, wenn er nicht von der hezbollah, dem iran und russland unterstützt worden wäre.
    Willst du nen Taschentuch?
    Wird wohl nichts mit "USA bringe di demokrati" in Syrien

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03