BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 296 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.865 Aufrufe

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    hier mal eine andere sichtweise.. alternativ zu den mainstream-medien

Alles Schall und Rauch: Mit Chemiewaffen meint Obama sich selber
    naja, da stehen aber auch viele einfach dahin geworfene Behauptungen und dummes Zeuch drin

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, da stehen aber auch viele einfach dahin geworfene Behauptungen und dummes Zeuch drin
    interesantno je vidit kako i drugi misle. naravno da se ne smije sve da zdere.. treba biti oprezan..

Die Wahrheit ist, die einzigen die in den letzten 80 Jahren chemische, biologische und auch atomare Waffen eingesetzt haben, sind die Vereinigten Staaten. Obama spricht von sich selber.

Ach das sind wohl die Massenvernichtungswaffen die im Irak vermisst worden sind

Ich hoffe, dass das keine Nazi Quelle ist...

Ich hoffe, dass diese Nachricht stimmt, denn soeben, for 3 Minuten habe ich für Assad gebetet.

Für manche Mongos mit der Denkfähigkeit von 3 Metern Feldweg ist die Quelle wieder zu rechts, normale Leute können aber auch mal mit rechtskonservativen Quellen etwas anfangen.

Ein bisschen Lachen musste ich aber schon:

Hey Rebellen, hier sind 25 Millionen Dollar! Kauft euch Eis und Demokratie dafür, aber keine Waffen denn ihr seid Rebellen und da braucht man sowas nicht!

Die Amis sind solche Heuchler!

Nach dieser ganzen Aufzählung des Einsatzes von chemischen und biologischen Waffen im Ausland wie im Inland, klingt die Drohung von Obama wieder einmal wie Hohn und ist die pure Heuchelei. Die verbrecherische US-Regierung ist doch die, welche sie bisher angewendet haben, sogar gegen die eigenen Staatsbürger.

Ausserdem, die Behauptung, beim Konflikt in Syrien handelt es sich um einen Bürgerkrieg oder um einen Aufstand der Bevölkerung, ist auch voll gelogen. Es ist ein von den NATO-Staaten organisierter Umsturz, durch die Verwendung von angeheuerten ausländischen Söldnern, hauptsächlich radikale Islamisten, die als Al-CIAda fungieren. Viele kommen aus Libyen, wo sie vorher zum Sturz von Gaddafi verwendet wurden.

Was die Drohung von Obama an die Adresse der syrischen Regierung bedeuten kann, ist wieder eine False-Flag-Operation durchzuführen, in dem sie selber oder ihre Schergen Giftgas einsetzen und mit Hilfe von gefälschten TV-Bildern der Medien über Opfer, dann Assad die Tat in die Schuhe schieben. Damit hat das Pentagon den Grund auch Syrien platt zu machen. So muss man die Aussage verstehen.

Da die ausländischen Terroristen von der syrischen Armee zurückgeschlagen werden und der Regimewechsel ins Stocken geraten ist, muss sich Washington eine neue fiese Taktik ausdenken und durchführen. Die Wahrheit ist, die einzigen die in den letzten 80 Jahren chemische, biologische und auch atomare Waffen eingesetzt haben, sind die Vereinigten Staaten. Obama spricht von sich selber.

@ Chaos

Tu mich doch nicht grad so verurteilen. Bei Syrien haben wir dieselben Meinungen Mir gehts nur darum, obs stimmt! Denn es ist wichtig

War nicht gegen dich gerichtet sondern an die, die wieder rumkritisieren.

Kampfaufnahmen aus Syrien, aus Militärischer Sicht - Nicht aus Terroristischer