BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 160 von 296 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.974 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    seien wir doch mal ehrlich, bis vor wenigen jahren wusste von uns niemand wer oder was al-nusra überhaupt ist. dieses thema wurde so hochgeschaukelt, dass man schon fast vergessen könnte, worum es in syrien überhaupt geht. die menschen dort kämpfen gegen einen dikator, der es in kauf nimmt tausende von zivilisten abzuschlachten, nur um an der macht zu bleiben. für mich ist dieser mann ein psycho und wäre ich syrer, würde ich jede hilfe annehmen.
    Ja, das kann ich schon verstehen, obwohl Assad nicht als Psycho sehe, ist nur der Vertreter eines Systems, das sich unbedingt an der Macht halten will, es geht nicht nur um ihn persönlich.

Man muss auch aber auch einsehen, dass die Alawiten und die Mehrheit der Christen lieber unter ihn leben wollen, als unter einem sunnitischen Regime, in dem auch fanatische Elemente vertreten sind. Ihre Ängste sind besonders für die Alawiten ganz berechtigt, zumal viele sie bestimmt rächen wollen (das Hama-Massaker von 82 wurde nicht vergessen, jetzt sind neue dazu gekommen) und die fanatische Sunniten vermutlich sie als Apostaten sehen, die bestraft werden müssen.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich schon verstehen, obwohl Assad nicht als Psycho sehe, ist nur der Vertreter eines Systems, das sich unbedingt an der Macht halten will, es geht nicht nur um ihn persönlich.

Man muss auch aber auch einsehen, dass die Alawiten und die Mehrheit der Christen lieber unter ihn leben wollen, als unter einem sunnitischen Regime, in dem auch fanatische Elemente vertreten sind. Ihre Ängste sind besonders für die Alawiten ganz berechtigt, zumal viele sie bestimmt rächen wollen (das Hama-Massaker von 82 wurde nicht vergessen, jetzt sind neue dazu gekommen) und die fanatische Sunniten vermutlich sie als Apostaten sehen, die bestraft werden müssen.
    Welche denn? Hula -Massaker?..

Massaker von Hula in Syrien ist eine unvorstellbare Politiklüge.

http://www.faz.net/aktuell/politik/n...11776496.html 
    Syrien: Rebellen schwören Rache für Massaker in Hula

http://www.spiegel.de/politik/auslan...ents-box-pager

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Welche denn? Hula -Massaker?..
    Massaker von Hama

Oder meinst du, welche neuen dazu gekommen sind? Ich meine alle Angriffe von Assad in Städten wie Homs und Hama in dem jetzigen Krieg.

Massaker von Hama

Oder meinst du, welche neuen dazu gekommen sind? Ich meine alle Angriffe von Assad in Städten wie Homs und Hama in dem jetzigen Krieg.
    du solltest TM1987 vorab schon mal klar machen, dass du kein moslem bist, sonst erklärt er dich gleich zum salafistischen terroristen #1

Massaker von Hama

Wir haben 2013 und mir ist kein gezieltes Massaker von der SAA bekannt.
    Kriegsverbrechen gibt es auch von der SAA. Alles andere wäre eine Lüge.

- - - Aktualisiert - - -

du solltest TM1987 vorab schon mal klar machen, dass du kein moslem bist, sonst erklärt er dich gleich zum salafistischen terroristen #1
    Definitiv nicht er bejubelt auch keine Al Kaida Kämpfer und apropo Moslem. In meinen Augen bist du kein Moslem

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht er bejubelt auch keine Al Kaida Kämpfer
    ich werde deine beiträge in zukunft melden, du schwanzloser cetnik

Yunan
    @Sazan und TM: Vielleicht solltet ihr euch beide einmal zurücklehnen und die Diskussion etwas entspannter angehen. Wenn sich die Gemüter erhitzen und Provokationen oder Beleidigungen ausgesprochen werden, kann nichts sinnvolles dabei herauskommen. Es sei denn man hat nicht zum Ziel, Meinungen auszutauschen und sie zu begründen. Es wäre doch viel interessanter, wen du Sazan genauer erklären würdest, was dich zu deiner Ansicht bewegt und was dich TM1987 zu deiner führt. Vielleicht könnt ihr so schon ein paar grundsätzliche Missverständnisse aufklären.

ich werde deine beiträge in zukunft melden, du schwanzloser cetnik
    Biiitte nicht
    Beleidige weiter

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    @Sazan und TM: Vielleicht solltet ihr euch beide einmal zurücklehnen und die Diskussion etwas entspannter angehen. Wenn sich die Gemüter erhitzen und Provokationen oder Beleidigungen ausgesprochen werden, kann nichts sinnvolles dabei herauskommen. Es sei denn man hat nicht zum Ziel, Meinungen auszutauschen und sie zu begründen. Es wäre doch viel interessanter, wen du Sazan genauer erklären würdest, was dich zu deiner Ansicht bewegt und was dich TM1987 zu deiner führt. Vielleicht könnt ihr so schon ein paar grundsätzliche Missverständnisse aufklären.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Ihr beide entspannt euch mal oder setzt euch auf die Ignorierliste, wenn ihr nicht normal miteinander umgehen könnt, danke.

Sonny
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Was willst du ?