BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 296 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.739 Aufrufe

  1. #1801

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Die können einzelne Panzer zerstören und Soldaten töten aber die SAA macht die Fortschritte


  2. #1802

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Saudi Arabien schickt zum Tode verurteilte nach Syrien, um für Al-Nusra / FSA zu kämpfen. Kein Wunder dass diese Leute Kriegsverbrechen begehen.

  3. #1803
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Libanon. Hisbollah-Anhänger sind wütend über ihre Toten in Syrien. Sie schicken eine Delegation zu den Mullahs in Iran, wo sie ihre kritische Haltung der Tötung des syrischen Volkes gegenüber durch die Hisbollah zeigen wollten
    تململ بين قواعده من إرسال أبنائهم إلى سوريا…'حزب الله” أرسل وفدا إلى طهران لإبلاغها بحراجة موقفه
    http://on.fb.me/16XbpTB


    6.7.2013 Damaskus/ Qabun. Der Ketzer von Damaskus, Baschar Assad, beschießt das Minarett einer Moschee
    هــاام : لحظة استهداف المساجد في حي القابون
    http://youtu.be/853D_ptycz0


    6.7.2013 Aleppo. Assads Panzer sterben wie die Fliegen
    Ich höre auf zu zählen
    تفجير دبابة بصاروخ السهم الأحمر في حي الراشدين بحلب


    5.7.2013 Damaskus. Freie Syrische Armee greift mit Panzern die Stellungen der Hisbollah und der fanatischen schiitischen Iraker in Sayyidah- Zaynab- Stadtviertel an
    ضرب معاقل حزب اللات ولواء ابو الفضل العباس في السيدة زينب بالدبابات


    5.7.2013 Wie ein Panzer durch Konkurs-Rakete zerstört wird. Mit der Zeit wird das langweilig. Wir wollen assadsche Flugzeuge purzeln sehen
    معركة الفتح المبين تفجير دبابة بحاجز عماد بصاروخ كونكورس



    Bericht: Die Konkurs-Raketen brechen das Rückgrat der assadschen Armee. Die assadschen Panzer können nicht mehr wie vorher außer Rand und Band herum fahren, ohne dass sie dabei vernichtet werden
    تبدأ معادلة المعارك بين الجيش الحر وقوات النظام تتغير بشكل سريع، اذ اصبح يمتلك الجيش الحر اسلحة نوعية سيما صاروخ الكونكورس المضاد للطيران ، واسلحة اخرى مضادة للدروع.



    4.7.2013 Wie assadsche Soldaten in der Luft fliegen, nachdem sie von einem Panzergeschoss getroffen wurden
    تطاير أكثر من خمسة جنود في الهواء بعد رميهم بقذيفة دبابة كتيبة شهداء الرصافه
    http://youtu.be/FyjarnZfZpc

    4.7.2013 Damaskus/ Qabun. Freie Syrische Armee vernichtet eine Maschinenkanone-23
    الجيش الحر يتمكن من تدمير مدفع 23 بالكامل في حي القابون بدمشق



    2.7.2013 Raqqa. Video über die Vernichtung eines Panzerkonvois von der Brigade 93, das auf dem Weg zur Beendigung der Belagerung der 17. Division war. Dieses Bild tauchte bei den assadschen Facebook-Seiten, ohne Quelle versteht sich, auf, i
    n dem behauptet wurde, dass die assadsche Luftwaffe eine Konvoi der Freien Syrische Armee angegriffen habe
    حركة أحرار الشام - تدمير الرتل القادم من اللواء "93" إلى الرقة لفك الحصار عن الفرقة ١٧



    Aleppo. Schabiha gesnipert
    حي الراشدين جنوبي||قناص الجيش الحر يردي عنصرين لقوات النظام





    La hawla wa la quwwata illa billah!

  4. #1804
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Scheint wohl nicht mehr so gut zu laufen für die Syrischen 'Rebellen.

    Syrische Opposition: Keine Teilnahme an „Genf-2“ in geschwächtem Zustand

    266443164.jpg

    Die syrische Opposition wird nicht an einer Friedenskonferenz in Genf teilnehmen, bis die Regimegegner die erforderliche militärische Stärke erlangt haben. Das teilte Ahmad Jarba, der am Samstag gewählte neue Chef der Nationalen Koalition der Oppositions- und Revolutionskräfte, am Montag in einem Reuters-Interview mit.

    Nach seinen Angaben erwartet die Opposition schon bald Lieferungen moderner Waffen aus Saudi-Arabien.
    Der Chef des Obersten Militärrates der Freien Armee Syriens, General Salim Idris, hatte Anfang Juni seine Unterstützung für die Idee einer Friedenskonferenz in Genf bekundet, zugleich aber betont, dass die Opposition nicht daran teilnehmen wird, solange sie keine neue Lieferung von Waffen und Munition bekommen hat. „Was können wir dort fordern, wenn wir geschwächt nach Genf kommen?“ sagte Idris in einem Interview für die „New York Times“.

    Russland und die USA hatten Anfang Mai vorgeschlagen, eine Syrien-Konferenz in Genf abzuhalten, die eine Fortsetzung des Genfer Treffens vom 30. Juni 2012 darstellen soll.

    Syrische Opposition: Keine Teilnahme an

    - - - Aktualisiert - - -

    Syrien: Regimegegner bieten Waffenruhe für die Dauer des heiligen Monats Ramadan an

    264393457.jpg

    Der am Samstag gewählte neue Chef der Nationalen Koalition der Oppositions- und Revolutionskräfte Syriens, Ahmad Jarba, hat den Regierungskräften angeboten, eine Waffenruhe in der von der Regierungsarmee eingekesselten Stadt Homs für die Zeit des heiligen Monats Ramadan zu erklären.

    Die Erklärung von Jarba wird von Reuters zitiert.
    Nach ihrem Erfolg in Al-Kusair unternimmt die Regierungsarmee eine Operation zur Neutralisierung der Regimegegner in den Städten Aleppo und Homs.
    In Homs wurden die Stadtviertel eingekesselt, in denen sich die bewaffnete Opposition verschanzt hat. Der Chef des bewaffneten Flügels der syrischen Opposition, Salim Idris, rief alle Regimegegner auf, sich nach Homs zu begeben, wo nach seiner Ansicht die entscheidende Schlacht stattfinde.

    Homs ist die drittgrößte Stadt Syriens und ein wichtiger Verkehrsknoten, der mehrere syrische Provinzen verbindet.

    Syrien: Regimegegner bieten Waffenruhe für die Dauer des heiligen Monats Ramadan an | Politik | RIA Novosti

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich sehe den Oppositionschef Ahmad Jarba vor mir wie er Baschar al-Assad anruft.

    Ahmad Jarba:
    Ey Baschar du sag mal ihr habt uns hir in Homs eingekesselt uns gehen die Waffen Männer und Munition zu ende!
    Können wir nicht einfach mal Ramadan feiern und solange gut sein lassen! Bis dahin haben wir auch wieder neue Waffen aus Saudi Arabien und den USA bekommen.
    Haben wir zwar beim letzten Ramadan auch nicht so gemacht aber irgend wann ist ja immer ein anfang und damals waren wir noch nicht so geschwächt wie heute.

    Baschar al-Assad:
    Bekommt ein großes Grinsen im Gesicht und sagt Ahmad Jarba, "ja ne ist klar können wir natürlich so machen"

    Ahmad Jarba:
    Freut sich wie ein 18 jähriges dickes highschool Mädchen das doch jemanden für den Abschlussball gefunden hat, und erwider mit dem Geschrei seiner Rebellen im hintergrund "was wirklich"?

    Baschar al-Assad:
    Darauf "em Nein"! Und legt auf!

  5. #1805

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Assad sollte nicht auf dieses teuflische Angebot eingehen, auch wenn seine Truppe mal sich eine Verschnaufpause gönnen könnte.

  6. #1806
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Die Mujahidin glauben doch nicht wirklich,dass Ramadan den Assad juckt? Aber mal schauen...

  7. #1807

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Assad sollte nicht auf dieses teuflische Angebot eingehen, auch wenn seine Truppe mal sich eine Verschnaufpause gönnen könnte.
    Doch sollte er

  8. #1808
    Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Mujahidin glauben doch nicht wirklich,dass Ramadan den Assad juckt? Aber mal schauen...
    Von welchen "Mujahedin" redest du? Mit Petrodollars bezahlte Mujahedin? Ihr solltet alle euer schwachsinniges Takfiri-Gerede seinlassen, wer seid ihr und wer sind wir um über solche Dinge zu urteilen?

  9. #1809

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Das schlimmste ist was die FSA den Menschen in Syrien antut.Was mich aber dannach so stört bzw. was ich bedauere ist die Zerstörung von Kulturgütern im ganzen Land.Hoffe wenn die FSA vernichtet ist, dass noch einiges übrig bleibt

  10. #1810
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Von welchen "Mujahedin" redest du? Mit Petrodollars bezahlte Mujahedin? Ihr solltet alle euer schwachsinniges Takfiri-Gerede seinlassen, wer seid ihr und wer sind wir um über solche Dinge zu urteilen?
    Ein Grieche der über Takfiri redet aber wohl keine Ahnung über Tauhid hat? Das kann ja noch spannend werden!

    Der Islam ist klar lieber Bruder.Die Entscheidung liegt jedoch bei uns!

    Have a nice day das Gebet ruft.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03