BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 188 von 296 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.006 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin offen für die Wahrheit. Wenn du bessere Informationen hast lese ich sie mir gerne durch. Du musst sie halt bringen.
    die wird kostenlos verteilt in allen städten deutschlands

  2. #1872

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin offen für die Wahrheit. Wenn du bessere Informationen hast lese ich sie mir gerne durch. Du musst sie halt bringen.
    Yunan,weist du das ding ist das was du geschrieben hast könnte locker von einem Hizbollah Anführer oder eben der Regierung im Iran kommen.Das ist keine Neutrale Ansicht. Fakt ist doch das die Regierung Assad nicht nur gegen Terroristen kämpft.Nein fakt ist das sie alle und jeden ermordet der sich ihr in den Weg stellt.Und dann kommt einer wie du und schreibt etwas wie zb "Syrien will einen Vielvölkerstaat "usw.Schau dir mal die Videos im Netz an wieviele Frauen und Kinder Systematisch ermordet wurden und immer noch in diesen Minuten werden.Ich apelliere an dein Gewissen.Erweitere mal deinen Horizont.Wenn ich heute nach Syrien schaue sehe ich eine Regierung die Viel Blut an den Händen kleben hat.Denk mal nach...Da gibt es nichts schön zu reden oder gar zu verteildigen.

  3. #1873

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Yunan,weist du das ding ist das was du geschrieben hast könnte locker von einem Hizbollah Anführer oder eben der Regierung im Iran kommen.Das ist keine Neutrale Ansicht. Fakt ist doch das die Regierung Assad nicht nur gegen Terroristen kämpft.Nein fakt ist das sie alle und jeden ermordet der sich ihr in den Weg stellt.Und dann kommt einer wie du und schreibt etwas wie zb "Syrien will einen Vielvölkerstaat "usw.Schau dir mal die Videos im Netz an wieviele Frauen und Kinder Systematisch ermordet wurden und immer noch in diesen Minuten werden.Ich apelliere an dein Gewissen.Erweitere mal deinen Horizont.Wenn ich heute nach Syrien schaue sehe ich eine Regierung die Viel Blut an den Händen kleben hat.Denk mal nach...
    Wenn die Regierung nicht will das die Bevölkerung durch Bärtige Monster terrorisiert werden muss es was dagegen unternehmen, und das dabei Zivilisten umkommen ist Schuld der FSA.

  4. #1874

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung nicht will das die Bevölkerung durch Bärtige Monster terrorisiert werden muss es was dagegen unternehmen, und das dabei Zivilisten umkommen ist Schuld der FSA.
    Gehört das Systematische Säubern von Sunnitischen Dörfern und das ermorden von Kindern und Frauen auch dazu? Mach deine Augen auf Ümit.Klar das dann mal auf andere Seite auch mal die Köpfe rollen (Racheakte).Wer sind die Terroristen? Alle die den Propheten noch vor Assad verehren?

  5. #1875
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung nicht will das die Bevölkerung durch Bärtige Monster terrorisiert werden muss es was dagegen unternehmen, und das dabei Zivilisten umkommen ist Schuld der FSA.
    ..und der krieg in syrien wurde durch die bärtigen "monster" ausgelöst?!

    erinnerst du dich nicht mehr daran, wie assads soldaten auf friedliche demonstranten schossen? so fing es doch an..

  6. #1876

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Gehört das Systematische Säubern von Sunnitischen Dörfern und das ermorden von Kindern und Frauen auch dazu? Mach deine Augen auf Ümit.Klar das dann mal auf andere Seite auch mal die Köpfe rollen (Racheakte).Wer sind die Terroristen? Alle die den Propheten noch vor Assad verehren?
    Eher der umgekehrte Weg, die Regierung antwortet auf die bestialischen taten der "Rebellen".

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..und der krieg in syrien wurde durch die bärtigen "monster" ausgelöst?!
    Nein, durch diese wurde es zu einem Bürgerkrieg übelster Sorte.

  7. #1877

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Eher der umgekehrte Weg, die Regierung antwortet auf die bestialischen taten der "Rebellen".



    Nein, durch diese wurde es zu einem Bürgerkrieg übelster Sorte.
    Interessant! Die Regierung hat also deiner Meinung nach Recht in ihrem Verhalten? Kurze frage.Es leben viele Kurden in deinem Land.Was würdest du als Kurde denken wenn die Türken aufhören würden zwischen Pkk Terrorist und Kurde zu unterscheiden und sämtliche Kurdischen Dörfer dem Erdboden gleich machen würden? Die Terroristen in Syrien legitimieren also nach deiner Denkweise die Morde vom Syrischen Geheimdienst und den Paramilitärs ??! Irrt sich die Weltgemeinschafft? Haben die "Schurkenstaaten" und Diktaturen angeführt von China und Russland recht?

  8. #1878

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Interessant! Die Regierung hat also deiner Meinung nach Recht in ihrem Verhalten? Kurze frage.Es leben viele Kurden in deinem Land.Was würdest du als Kurde denken wenn die Türken aufhören würden zwischen Pkk Terrorist und Kurde zu unterscheiden und sämtliche Kurdischen Dörfer dem Erdboden gleich machen würden? Die Terroristen in Syrien legitimieren also nach deiner Denkweise die Morde vom Syrischen Geheimdienst und den Paramilitärs ??! Irrt sich die Weltgemeinschafft? Haben die "Schurkenstaaten" angeführt von China und Russland recht?
    Mir ist nicht bekannt das Kurden türkische Soldaten köpfen, ihre Herzen essen und ganze Dörfer bombardieren, nur weil dieses Dorf die falsche Religion hat.

  9. #1879

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt das Kurden türkische Soldaten köpfen, ihre Herzen essen und ganze Dörfer bombardieren, nur weil dieses Dorf die falsche Religion hat.
    Stimmt! "Minen und Hinterhalte sind da Humaner ha Ümit?"
    Herzen essen? Werden jetzt schon Herzen gegesen?

  10. #1880
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Stimmt! "Minen und Hinterhalte sind da Humaner ha Ümit?"
    Herzen essen? Werden jetzt schon Herzen gegesen?
    Da ist so ein Video im Umlauf.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03