BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 296 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.807 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Freedom Fighter

  2. #182
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Beide Seiten Morden,dabei trifft es meistens Unschuldige Zivilisten.
    Asad muss zur Strecke gebracht werden sonst hat Syrien keine Zukunft.

  3. #183

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Asad muss zur Strecke gebracht werden sonst hat Syrien keine Zukunft.
    Lächerlich!

  4. #184
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Lächerlich!
    Wieso?
    Meinst du wie es jetzt ist ist besser?
    Vorallem für die Türkei?

  5. #185

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Beide Seiten Morden,dabei trifft es meistens Unschuldige Zivilisten.
    Asad muss zur Strecke gebracht werden sonst hat Syrien keine Zukunft.
    ja aber nur wenn internationale truppen syrien für ne weile regieren, um ruhe und ordnung dort zu bringen, aber das wird wohl nie geschehen, erstens halten Russland und China dagegen und zweitens, wird das viel zu teuer , und Öl in Syrien ist nicht vorhanden..

  6. #186
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja aber nur wenn internationale truppen syrien für ne weile regieren, um ruhe und ordnung dort zu bringen, aber das wird wohl nie geschehen, erstens halten Russland und China dagegen und zweitens, wird das viel zu teuer , Öl in Syrien ist nicht vorhanden..
    Ja Leider,dieser Konflikt wird sich weiterziehen.

  7. #187

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja aber nur wenn internationale truppen syrien für ne weile regieren, um ruhe und ordnung dort zu bringen, aber das wird wohl nie geschehen, erstens halten Russland und China dagegen und zweitens, wird das viel zu teuer , Öl in Syrien ist nicht vorhanden..
    die aus Afghanistan?

    hat etwa Afghanistan Öl gehabt?

    Beide Seiten Morden,dabei trifft es meistens Unschuldige Zivilisten.
    leider nach Assads Spielregeln, Auge um Auge Zahn um Zahn Zivilisten um Zivilisten...
    ich sage es dir, eigene Leute werden ihn erledigen.

  8. #188

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Meinst du wie es jetzt ist ist besser?
    Vorallem für die Türkei?
    Erdogan hat seinen politischen Instinkt verloren und die Türkei in eine Lage manövriert, die ihre politische Schlüsselrolle in der Region schwer beschädigt. Früher mochte ich Erdogan, aber seit dem Fall in Libyen hat sich Erdogan bereits zum Mittäter machen lassen, nun scheint er gänzlich in eine Schergenrolle für die USA/Israel hineingewachsen zu sein. Es wäre der bislang hinreichend demokratischen Türkei zu gönnen, sich baldmöglichst nicht mehr von ihm und seinen Gleichgesinnten im Westen in die Irre führen zu lassen.

    Anschauen lohnt sich:


  9. #189
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ich sage es dir, eigene Leute werden ihn erledigen.
    Das hoffe ich doch sehr!!!!

  10. #190

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Erdogan kann sich keine Flüchtlinge leisten.
    mach es besser als Erdogan.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03