BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 296 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.646 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Die Rebellen sind schon 2010 von der Türkei aus nach Syrien gedrungen................ soviel dazu......

  2. #1932

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156

  3. #1933

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Entscheid dich mal, bist du jetzt Araber, Kurde oder Türke

  4. #1934
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Von welchem Stamm bist du ?

  5. #1935
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Rebellen sind schon 2010 von der Türkei aus nach Syrien gedrungen................ soviel dazu......
    Da ein Taschentuch.

  6. #1936

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Totaler Müll, am Anfang des Krieges sind sehr viele Soldaten desertiert, vor allem Sunniten, das ist schon korrekt, aber viele sind dann ins Ausland weg, sogar kamen manche zur Armee wieder zurück, als sie sahen, welche Monster sich bei der FSA befinden.

    Wenns wirklich so wäre würden die Sunniten sofort desertieren und sich der FSA anschließen, oder denkst du Schiiten können die gesamte Zahl der sunnitischen Soldaten kontrollieren, die bilden mindestens 2/3 der Armee.

    Also nicht weiter als klassische Propaganda was manche User hier betreiben.
    Und ich bin der Weihnachtsmann.Von wegen "Sunnitische Desateure kamen zurück zur Armee" nachdem sie die Regierung Assad verraten haben,man du hast Vorstellungen.Meinst Du die waren SM veranlagt und scharf auf die Keller des Syrischen Geheimdienstes oder was? Ihr alle seid am labern ohne sachlich zu bleiben bzw Quellen zu nennen.Es werden jeden Tag Menschen getötet mein Freund.Darum geht es hier,nicht um Sunniten oder Alawiten usw.Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet wenigstens die Finger still.Klar kann jeder seinen Senf dazugeben aber man muss die Würde dieser Menschen dort achten.Egal ob Christ Moslem Jude oder Ezidi usw.Wer andere Menschen wild drauf los Tötet und massakriert gehört auf das übelste bestraft.Wie kann man diese Verbrechen an die Menschlichkeit auch noch versuchen zu argumentieren? Laberst hier von "Kampf gegen den Terror" usw.Die Kinder und Zivilisten sind immer die leidtragenden.Mach mal die Augen auf.

  7. #1937
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Entscheid dich mal, bist du jetzt Araber, Kurde oder Türke
    Ich wette er ist ein Kurde und kämpft für ein Kurdistan auf dem Mond.

  8. #1938
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Da ein Taschentuch.
    So etwas steht bei dir wohl an der Tagesordnung......

  9. #1939

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Ich wette er ist ein Kurde und kämpft für ein Kurdistan auf dem Mond.
    Hirnbrand ?

  10. #1940

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348


    - - - Aktualisiert - - -



    toter Terrorist made in USA

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03