BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 196 von 296 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.058 Aufrufe

  1. #1951

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    @Ümit.Kes lan Dalama,in was für einem Verhältnis stehen diese Taten zum Massenmord ? Hast Du immer noch Alpträume seid diesen Videos Ich würde gerne mal sehen was aus dir werden würde wenn man deine liebsten massakriert.Mal im Ernst Ümit.Ich schätze du kannst nicht richtig nachdenken,wenn du Grips hättest würdest Du Wissen das Gewalt Gegengewalt erzeugt aber Wem erzäle ich das,irrer.Wenn du es nicht verträgst dann schau dir diese Videos nicht an.Was für ein Verlauster Köter,ein Video reicht um solche Deppen wie Ümit umzulenken.Solche Affen wie Du waren es die damals in der NS Zeit das Feindbild Jude ohne zu hinterfragen angenommen haben.Was bist Du nur für eine Pussy Ümit Karihan?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_;3791061PKK schönen Guten Abend ;)

    In Syrien mischen einige Länder mit, und da ist die Türkei ganz vorne dabei. Das geht von der Waffenlieferung, über freien Grenzübergang, bis zur ärztlicher versorgung.

    [video=youtube;RxIMAa4wVQ0
    http://www.youtube.com/watch?v=RxIMAa4wVQ0[/video]

    Sagt dieser Seriöse Pkk Sender?

  2. #1952

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Kes lan Dalama,in was für einem Verhältnis stehen diese Taten zum Massenmord Du Pimmelkopf? Hast Du immer noch Alpträume seid diesen Videos hehe.Ich würde gerne mal sehen was aus dir werden würde wenn man deine Familie massakriert.Du kannst nicht richtig nachdenken,wenn du Grips hättest würdest Du Wissen das Gewalt Gegenwalt erzeugt aber Wem erzühle ich das,irrer.Wenn du es nicht verträgst dann schau dir diese Videos nicht an.Was für ein Verlauster Köter,ein Video reicht um solche Deppen wie Ümit umzulenken.Solche Affen wie Du waren es die damals in der NS Zeit das Feindbild Jude ohne zu hinterfragen angenommen haben.Was bist Du nur für eine Pussy Ümit Karihan?
    Oh, Bedr Lion der ganz harte Hund, zieht sich Hinrichtungsvideos rein ohne mit der Wimper zu zucken, lan kes du verdammter Psychopath lan wer köpft Menschen nur weil sie Christen sind? Wer köpft sie nur weil sie angebliche Assad Leute sind? Lan wer schießt 15-jährigen den UNterkiefer nur weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben?
    Geri zekali wenn du so hart bist dann hilf doch deinen Terroristen-Leuten, dämlicher Knecht. Gut so dass die Welt weiß was die FSA für ne Truppe ist, kein normal denkender Mensch unterstützt euch Steinzeitmenschen, und Assad zermahlt euch wie Kakerlaken.

  3. #1953
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Die TR-Regierung ist nicht einfach zu verstehen.Erdogan benutzt gerne mal den Islam....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Oh, Bedr Lion der ganz harte Hund, zieht sich Hinrichtungsvideos rein ohne mit der Wimper zu zucken, lan kes du verdammter Psychopath lan wer köpft Menschen nur weil sie Christen sind? Wer köpft sie nur weil sie angebliche Assad Leute sind? Lan wer schießt 15-jährigen den UNterkiefer nur weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben?
    Geri zekali wenn du so hart bist dann hilf doch deinen Terroristen-Leuten, dämlicher Knecht. Gut so dass die Welt weiß was die FSA für ne Truppe ist, kein normal denkender Mensch unterstützt euch Steinzeitmenschen, und Assad zermahlt euch wie Kakerlaken.
    Alles Subjektiv!

  4. #1954
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.165
    Keiner von den Beteiligten hat eine reine Weste. Früher war ich schon gegen Assad aber nach einigen Vorfällen bin ich inzwischen auf der Seite von Bashar, weil er das kleinere Übel ist.

  5. #1955

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Assad und sein Clan regieren das Land über 490 Jahre, sind korrupt und saugen das Land aus, akzeptiere ich vollkommen. Doch unter Assad wurden keine Zivilsten geköpft nur weil sie Schiiten sind, keine Priester, weil sie Christen, keine Sunniten, nur weil sie keine Salafisten sind.schaut mal aus Syrien geworden ist. Kommt nicht an mit, Assad ließ sein Volk bombardieren, das fing alles erst an als von den Demonstranten aus die Sicherheitskräfte beschossen wurden.

  6. #1956

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Oh, Bedr Lion der ganz harte Hund, zieht sich Hinrichtungsvideos rein ohne mit der Wimper zu zucken, lan kes du verdammter Psychopath lan wer köpft Menschen nur weil sie Christen sind? Wer köpft sie nur weil sie angebliche Assad Leute sind? Lan wer schießt 15-jährigen den UNterkiefer nur weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben?
    Geri zekali wenn du so hart bist dann hilf doch deinen Terroristen-Leuten, dämlicher Knecht. Gut so dass die Welt weiß was die FSA für ne Truppe ist, kein normal denkender Mensch unterstützt euch Steinzeitmenschen, und Assad zermahlt euch wie Kakerlaken.

    Ümit kardesim sen salakmisin? Und schon kommt die 6.Unterstellung deinerseits binnen 10 Minuten.Du bist doch der jenige der von solchen Videos förmlich paralisiert wurde.Du bist doch der jenige der sich solche Videos reinzieht Du Krankes Hirn.Was hat das Syrien Thema jetzt mit den Christen zu tuen oglum bleib beim Thema ak Dansözü und lenk nicht ab,sana simdi bir ayar cekerim.Du Esel ich wiederhole es nochmal.Wir bzw ich als Mensch fordere Freiheit für alle und einen Stop dieses Blutvergießens und Du fisch redest von ausreuchern usw.Ich komme dir entgegen und mache dir ein Angebot.Egal welche Partei diese Morde begeht,es ist doch unerträglich anzusehen wie ein Volk und ein Staat aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu Grunde geht und sich bekriegt.Das war in Yugoslawien nicht anders.Du unterteilst nur ganze Gruppen von Menschen binnen Sekunden in Kategorien und steckst sie in Schubladen.Wenn es um Nord Zypern geht gibst Du dich als Verfechter des Turkismuses bzw. Turanismuses aber wenn es um Menschen allgemein geht spielst Du die Moral Apostel und gibst dich als Antiterror Experten.Was bist Du nur für eine Hohle Nuss ,zu feige um die Realität auszusprechen.Und Nein,es ist nicht meine Meinung sondern auch die der UN von Unicef von Amnesty International der Nato der EU usw.Nun Frage ich mich Ümit? Haben diese Vereinigungen denn alle unrecht und Du bist das einzigste Erbsenhirn das die Wahrheit kennt?

  7. #1957
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.165
    İnternet üzerinden bol keseden atması kolay beyler. Adap çerçevesinden ayrılmayalım.

  8. #1958

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Ümit kardesim sen salakmisin? Und schon kommt die 6.Unterstellung deinerseits binnen 10 Minuten.Was hat das Thema jetzt mit den Christen zu tuen oglum bleib beim Thema ak Dansözü und lenk nicht ab,sana simdi bir ayar cekerim.Du Esel ich wiederhole es nochmal.Wir bzw ich als Mensch fordere Freiheit für alle und einen Stop dieses Blutvergießens und Du fisch redest von ausreuchern usw.Ümit aber ich mache dir ein Angebot.Egal welche Partei diese Morde begeht,es ist unertrüglich anzusehen wie ein Volk aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu Gründe geht und sich bekriegt.Das war in Yugoslawien nicht anders.Du unterteilst nur ganze Gruppen von Menschen binnen Sekunden in Kategorien und steckst sie in Schubladen.Wenn es um Nord Zypern geht gibst Du dich als Verfechter des Turanismuses aber wenn es um Menschen allgemein geht spielst Du den Antiterror Experten.Was bist Du nur für eine Höhle Nuss zu feige um die Realität auszusprechen.Und Nein,es ist nicht meine Meinung sondern auch die der UN von Unicef von Amnesty International der Nato der EU usw.Nun Frage ich mich Ümit? Haben diese Vereinigungen denn alle unrecht und Du bist das einzigste Erbsenhirn das die Wahrheit kennt?
    OK Lion of Badem(beyini): Die FSA besteht mittlerweile zum Großteil aus der AL-Nusrah, der ISIS, der Al-Quaida und anderen Islamisten. Diese wollen einen Gottesstaat und sind dabei Minderheiten zu töten und zu vertreiben. Siehe die ganzen Schiitischen Dörfer die von diesen Hunden angegriffen werden. Diese Feigen Hunde verstecken sich in Wohngebieten, die die SAA mangels Präzisionswaffen bombardiert, dabei sterben unschuldige Zivilisten. Sie köpfen Gefangene und nehmen Folterszenen auf und stellen ins Internet, die SAA reagiert darauf und Misshandelt ihrerseits.

    Die SAA macht nichts weiter als Terroristen zu säubern, wen dabei Zivilsten sterben ist es die Schuld der FSA/Al-Nusra. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Denkst du die Salafisten werden, falls sie an die Macht gelangen, die Drusen, Schiiten,Nusayrier und Christen nicht aus dem Land jagen? Frauen nicht in Burkas zwingen? Menschen nicht die Hand abhacken? Das Land nicht in die Steinzeit zurückschicken?

    Überall wo die Islamisten an die Macht kommen oder kurz davor sind, bricht sowohl der Staat als auch die Gesellschaft zusammen, siehe Afghanistan, Irak, Libyen und weniger stark, Ägypten.

    Deswegen freue ich mich, wenn deine Freunde von der FSA krepieren, denn dann weiß ich, dass die Gefahr, dass Syrien zu einer Mittelalterhölle auf Erden wird,ein klein wenig geringer wird.

  9. #1959

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Wisst ihr was! Scheiss auf Syrien Scheiss auf euch alle.Auf diesem Niveau wird das nichts.Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück.Agzi olan konusuyor.Ne konustugunu bilmeyen bir gerizekalinin fikrini dinleyecek pozisyonda degilim.Viel Spaß in eurem Sandkasten!

  10. #1960
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    OK Lion of Badem(beyini): Die FSA besteht mittlerweile zum Großteil aus der AL-Nusrah, der ISIS, der Al-Quaida und anderen Islamisten. Diese wollen einen Gottesstaat und sind dabei Minderheiten zu töten und zu vertreiben. Siehe die ganzen Schiitischen Dörfer die von diesen Hunden angegriffen werden. Diese Feigen Hunde verstecken sich in Wohngebieten, die die SAA mangels Präzisionswaffen bombardiert, dabei sterben unschuldige Zivilisten. Sie köpfen Gefangene und nehmen Folterszenen auf und stellen ins Internet, die SAA reagiert darauf und Misshandelt ihrerseits.

    Die SAA macht nichts weiter als Terroristen zu säubern, wen dabei Zivilsten sterben ist es die Schuld der FSA/Al-Nusra. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Denkst du die Salafisten werden, falls sie an die Macht gelangen, die Drusen, Schiiten,Nusayrier und Christen nicht aus dem Land jagen? Frauen nicht in Burkas zwingen? Menschen nicht die Hand abhacken? Das Land nicht in die Steinzeit zurückschicken?

    Überall wo die Islamisten an die Macht kommen oder kurz davor sind, bricht sowohl der Staat als auch die Gesellschaft zusammen, siehe Afghanistan, Irak, Libyen und weniger stark, Ägypten.

    Deswegen freue ich mich, wenn deine Freunde von der FSA krepieren, denn dann weiß ich, dass die Gefahr, dass Syrien zu einer Mittelalterhölle auf Erden wird,ein klein wenig geringer wird.

    Die FSA besteht aus was? Möchte die FSA keine Demokratie? Die Al-Nusra hingegen die Scharia? Hmm

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03