BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 296 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.110 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    6. August 2013 11:12 Bürgerkrieg in Syrien Rebellen erobern Militärflughafen bei Aleppo

    Bild vergrößern
    Der Militärflughafen in Minigh (Archiv)

    (Foto: AFP) Nach heftigen Kämpfen sollen syrische Rebellen eine strategisch wichtige Militärbasis in der Nähe von Aleppo eingenommen haben. Die Regierung Assad hat den Flughafen bislang als Ausgangsstation für Hubschrauberangriffe auf Aufständische im Norden des Landes genutzt.


    Die syrischen Rebellen haben nach Aktivistenangaben einen strategisch wichtigen Militärflughafen in der Nähe von Aleppo eingenommen. Bei den Kampfhandlungen wurden mehrere Panzer zerstört und Soldaten der Regimetruppen festgenommen, sagte der Aktivist Omar Halabi der Nachrichtenagentur dpa.

    Syrische Rebellen erobern Militärflughafen bei Aleppo - Politik - Süddeutsche.de

  2. #2192

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Momentan spürt man das die Assad Syrier kürzlich illegale Waffenlieferungen aus Russland und Iran bekommen haben doch das kann sich schnell wieder ändern.

    Die FSA gibt sich nicht so schnell geschlagen gegen die Shiitischen Terroristen.
    Momentan spürt man das die FSA-Nusra Syrier kürzlich illegale Waffenlieferungen aus den USA und der Türkei bekommen haben doch das kann sich schnell wieder ändern.

    Die SAA gibt sich nicht so schnell geschlagen gegen die sunnitischen Terroristen.

  3. #2193

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    An diejenigen die denken Assad gewinnt, er kann noch versuchen so viele Kinder zu töten bis er fällt der Hund. In Libyen war es auch so dass man die Hoffnung verloren hatte als Qaddafi alles bombardiert hat aus der Luft und 75% des Landes erobert hatte aber siehe wie er gestorben ist. Assad der Hund wird fallen inshAllah!

  4. #2194

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    An diejenigen die denken Assad gewinnt, er kann noch versuchen so viele Kinder zu töten bis er fällt der Hund. In Libyen war es auch so dass man die Hoffnung verloren hatte als Qaddafi alles bombardiert hat aus der Luft und 75% des Landes erobert hatte aber siehe wie er gestorben ist. Assad der Hund wird fallen inshAllah!
    Nur mit dem unterschied das die Taliban in Libyen Unterstützung durch die Nato hatte.

  5. #2195

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Für die Leute die hier in BF die eine oder die andere Seite in diesem Krieg unterstützen, was für Bezug habt ihr zu Syrien genau? Denkt ihr daran, dass ihr damit möglicherweise auch die Zerstörung Syriens unterstützt? Und was ist mit der Möglichkeit, dass die USA (und auch Israel) hier eine ähnliche Rolle wie in Iran-Irak Krieg spielen?

  6. #2196
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    An diejenigen die denken Assad gewinnt, er kann noch versuchen so viele Kinder zu töten bis er fällt der Hund. In Libyen war es auch so dass man die Hoffnung verloren hatte als Qaddafi alles bombardiert hat aus der Luft und 75% des Landes erobert hatte aber siehe wie er gestorben ist. Assad der Hund wird fallen inshAllah!
    Amin!

  7. #2197
    Sonny
    Ich warte nur bis der erste kommt und das uralte Video postet wo man Kurden tötet und sagt dass es von heute ist


    P.S. : Lang lebe die FSA, das Sunnitentum und alle Widerstandskämpfer die gegen den kafiristisch-shiitischen Terror kämpfen.

  8. #2198
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich warte nur bis der erste kommt und das uralte Video postet wo man Kurden tötet und sagt dass es von heute ist


    P.S. : Lang lebe die FSA, das Sunnitentum und alle Widerstandskämpfer die gegen den kafiristisch-shiitischen Terror kämpfen.
    Ich mag deine Haltung Bruder jedoch nicht die mit Erdowahn

  9. #2199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Syrien

    Lass den Sultan da raus.

    uploadfromtaptalk1375805649348.jpg

  10. #2200
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lass den Sultan da raus.

    uploadfromtaptalk1375805649348.jpg


    Mit ein paar Bildern machst du ihn zum Sultan hahahaha tamam tamam für dieses Wesen gibt es auch ein Thread.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03