BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 222 von 296 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.768 Aufrufe

  1. #2211
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=med1;3810202]Sorry koma.

    Was sagt eigentlich PapulusAdemus Augenarzt dazu?

    - - - Aktualisiert - - -


    Wollte dich nicht angreifen,
    Sorry .
    Es ging Lediglich um das Video

  2. #2212

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    bashar.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

  3. #2213
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    wer ist gut wer ist böse? assad oder westen?

  4. #2214

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    wer ist gut wer ist böse? assad oder westen?
    DAs größere Übel ist und bleibt der Westen und die FSA hier in diesem Fall

  5. #2215
    Sonny
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    hauptsache es werden aktuell kurden getötet was du fsa schwuchtel
    Elhamdulillah ist das so, jeder Hund der den Terror unterstützt muss weg.

    Schwuchtel kannst du dein Öcalan oder dein Hund der YPG anführt nennen du Hund und die 2 Hunde die sich bedankt haben.

  6. #2216
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    DAs größere Übel ist und bleibt der Westen und die FSA hier in diesem Fall
    aber der barmherzige westen gibt freiheiten und ist allmächtig? ()

  7. #2217

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Syrien: Press TV meldet Massaker an Kurden | Welt die seiten sind nicht seriös aber ich traue das der homo alkaida zu die können eh nur zivilisten töten diese feiglinge ich schäme mich moslem zu sein wenn ich das lese

  8. #2218
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Wir können sonst noch so lange reden aber fakt ist,dass es hier Anhänger zweierlei Parteien gibt.Die einen wollen die Scharia und die anderen nicht.Menschen die überzeugt sind kann man nicht ändern.

    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Syrien: Press TV meldet Massaker an Kurden | Welt die seiten sind nicht seriös aber ich traue das der homo alkaida zu die können eh nur zivilisten töten diese feiglinge ich schäme mich moslem zu sein wenn ich das lese
    Der war gut

  9. #2219
    Sonny
    Hier für EmreTürke Wenn du willst schreib ichs noch größer

    Diese Iranische Online-Zeitung veröffentlicht nur Mist und falsche Informationen über Syrien. Sie bringt eine Meldung, wonach Al-Nusra angeblich 450 Kurden getötet hätte. Dabei benutzt sie als Beweis ein Bild von toten Kindern. Das Bild ist zwar echt, aber es stammt aus Banias und Baida, wo die Schabiha Assads dort ein Massaker an Kindern verübten.

    Der Link zu dieser Seite

    HispanTV, Nexo Latino


    Link zum echten Foto
    #Syria, sectarian killers are targetting children #Baniyas | YALLA SOURIYA


    ---------------------------------


    Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion


    Amman/Beirut (Reuters) - Nach Monaten der Rückschläge melden die syrischen Rebellen wieder Erfolge.

    Sie eroberten in der Heimatregion von Staatschef Baschar al-Assad nach Angaben vo
    n Aktivisten mehrere alawitische Dörfer und nahmen einen Militärflughafen in der Nähe der größten syrischen Stadt Aleppo ein. Seit Beginn der Offensive nahe der türkischen Grenze am frühen Sonntagmorgen seien mehr als 200 Gegner getötet worden, hieß es am Dienstag bei den Aufständischen
    Die Heimatregion des Alawiten Assad war seit Beginn des mittlerweile zum Bürgerkrieg ausgewachsenen Volksaufstandes vor zwei Jahren fest in der Hand der Regierung. Sollten islamistische Extremisten die Oberhand in dem Gebiet gewinnen, droht Diplomaten zufolge unzähligen Alawiten der Tod. Einem Kommandeur der Freien Syrischen Armee zufolge sind die Aufständischen nur noch 20 Kilometer von Assads Heimatdorf Kardaha entfernt. "Das Ziel ist Kardaha", sagte einer der Islamisten. Dort werde den Alawiten das Leid angetan, das sie anderen angetan hätten. "Die Alawiten haben sich in ihre Berge zurückgezogen und geglaubt, sie könnten Syrien ohne Folgen zerstören."
    Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion | Ausland | Reuters


    ------------------------------------


  10. #2220

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    richtig geil wie westliche medien das abstichlich ignorieren um die fsa als befreier da zustellen und wie terroristen waffen bekommen um zivilisten abzuknallen mögen die hunde in der hölle schmoren

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03