BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 224 von 296 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.034 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    der ami muss einfach zuschauen wie seine provinzen brennen

  2. #2232

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Landklau und Öl-Felder besetzen und sich jetzt ausheulen ist nicht du kommunistischer Bengel die AL Nusra und FSA hält sich gerade noch zurück weil Ramadan haben und die Tage jetzt Bayram vallahi danach geht es erst so richtig los also freu dich schon mal auf ein Kurdisches Barbeque es hat sich ausgekurdet Elhamdulillah.
    haha augekurdet niemals wir werden sehn wer den arsch aufgerissen bekommt wegen dem flughafen dieser flughafen war der einzige grund weshalb mann keine sicherheitszone errichten kann?

  3. #2233
    Sonny
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Artikel dazu

    Purging Syria’s Banias of Sunni Muslims :: www.uruknet.info :: informazione dal medio oriente :: information from middle east :: [vs-1]

    KURDENSÖHNE !!! Nur auf Propaganda aus diese Kommunistischer Abschaum.
    hahaha wie süß man

    Ich schwör ich hab wirklich nichts gegen Kurden Wir sind alle aus Fleisch und Blut aber die Monkeys mit den Fake-Ak's und Pferdewagen die sie Panzer nennen (falls sie welche haben natürlich) sind einfach sowas von peinlich ey, da lach ich mir immer in die Faust wenn ich Videos sehe wie sie vernichtet werden

    Ich mein, die arme FSA oder Nusra, muss Munition an diese Lappen verschwenden dabei können sie die Munition gut wo anders gebrauchen, einfach nur Verschwendung

  4. #2234
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Wurden nicht an der türkisch syrischen Grenze über 200 türkische m60 panzer stationiert ?

  5. #2235
    Sonny
    Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.

    In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.

    Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.

    Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.

  6. #2236

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich würd ja verstehen wenn du ein Shabihboy wärst oder so, bisschen mucken dies das. Aber Kurden dort haben rein gar nichts zu melden man Respekt an das loyale Volk das hinter der Revolution steht, alle Achtung, aber diese Vögel die irgendwelche selbstgemachten Waffen in die Hand nehmen und meinen sie können gegen die Nusra oder FSA kämpfen - einfach nur köstlich und lachhaft
    alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wird

  7. #2237

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.

    In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.

    Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.

    Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.
    Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wird
    Mesud Bazani ist gerade dabei alles im Irak zu verlieren er versucht 60% des Öls des Iraks zu kontrollieren das wird ihm seinen Kopf kosten.

  8. #2238
    Sonny
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.
    Nein, nicht dass ich was gegen ein Khalifat hätte, aber das Ding ist, du musst erstmal das Land erobern um dann damit zu machen was du vor hast.

    Es geht einfach nicht dass du etwas eroberst und weiterziehst weil du mehr Land erobern und befreien musst, ich dann einfach komme und mich dort breitmache wo du dein Blut vergossen hast und sage "So, ich errichte hier dies und jenes".

  9. #2239
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.

    In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.

    Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.

    Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.

    Man sollte die Gründe wissen? Habe gehört,dass die FSA keine Scharia möchte stimmt das? Wenn ja dann kann man der Al Nusra nichts vorwerfen und außerdem was heißt hier breit machen?

  10. #2240

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahaha wie süß man Ich schwör ich hab wirklich nichts gegen Kurden Wir sind alle aus Fleisch und Blut aber die Monkeys mit den Fake-Ak's und Pferdewagen die sie Panzer nennen (falls sie welche haben natürlich) sind einfach sowas von peinlich ey, da lach ich mir immer in die Faust wenn ich Videos sehe wie sie vernichtet werden Ich mein, die arme FSA oder Nusra, muss Munition an diese Lappen verschwenden dabei können sie die Munition gut wo anders gebrauchen, einfach nur Verschwendung
    ich schwör alter geh dir dein schwanz abschneiden du bist der schlimmste mensch den ich mir vorstellen kann die sollten sich die munition in den kopf jagen das wäre eine sinvolle verwendung

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03