BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 225 von 296 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.679 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.

    In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.

    Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.

    Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.

    dort kämpft wirklich jeder gegen jeden, hab ich das gefühl.

    saa gegen fsa und nusra
    kurden gegen alles
    fsa gegen nusra
    nusra gegen pkk
    iran gegen saudi-arabien
    russland und china gegen amerika und israel
    hizbollah gegen nusra und fsa

  2. #2242
    Sonny
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wird
    ahhaha

    Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war

    Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt

    hahaha du bist einfach ein Champion

  3. #2243
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    ahhaha

    Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war

    Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt

    hahaha du bist einfach ein Champion
    Saddam? Dieser Kindermörder?

  4. #2244
    Sonny
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ich schwör alter geh dir dein schwanz abschneiden du bist der schlimmste mensch den ich mir vorstellen kann die sollten sich die munition in den kopf jagen das wäre eine sinvolle verwendung
    hahahahahha

    Saddam Hussein

  5. #2245
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahahahahha

    Saddam Hussein

    möge allah seiner seele gnädig sein, aber er war voll der lauch

  6. #2246
    Sonny
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dort kämpft wirklich jeder gegen jeden, hab ich das gefühl.

    saa gegen fsa und nusra
    kurden gegen alles
    fsa gegen nusra
    nusra gegen pkk
    iran gegen saudi-arabien
    russland und china gegen amerika und israel
    hizbollah gegen nusra und fsa
    Bruder, bitte nenne diese terroristisch-kafiristische Organisation nicht mehr Hisbullah.

    Die heißen Hisbulsheytan oder Hisbullat.

  7. #2247

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht. - - - Aktualisiert - - - Mesud Bazani ist gerade dabei alles im Irak zu verlieren er versucht 60% des Öls des Iraks zu kontrollieren das wird ihm seinen Kopf kosten.
    ja klar wenn er sich nicht gerade sehr vorbildlich benehmen würde und aus seinem amt zurücktreten würde weil er seine amtszeit hinter sich hat er wurde 2 mal wiedergewählt und das auch mit gutem grund

  8. #2248
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mesud Bazani ist gerade dabei alles im Irak zu verlieren er versucht 60% des Öls des Iraks zu kontrollieren das wird ihm seinen Kopf kosten.


  9. #2249
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.

    Insallah!

  10. #2250

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    ahhaha Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt hahaha du bist einfach ein Champion
    lan wenn ich auf punkt und komma achten würde würde ich auch auf rechtschreibung achten aber kb er ist wie ein hund gestorben deshalb ist er jetzt in der hölle wo er eine affäre mit satan hat satan hat ihn aber ins paradies geschickt weil er kein bock mehr auf ihn hatte kannste dir bei southpark ansehen musste mich tot lachen als ich mir die folge ansah hat alles auf den punkt gebracht

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03