BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 226 von 296 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.012 Aufrufe

  1. #2251
    Sonny
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    lan wenn ich auf punkt und komma achten würde würde ich auch auf rechtschreibung achten aber kb er ist wie ein hund gestorben deshalb ist er jetzt in der hölle wo er eine affäre mit satan hat satan hat ihn aber ins paradies geschickt weil er kein bock mehr auf ihn hatte kannste dir bei southpark ansehen musste mich tot lachen als ich mir die folge ansah hat alles auf den punkt gebracht
    hahahahah



    Da lacht der Saddam sich ja bis nach Amsterdam

  2. #2252
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahaha wie süß man

    Ich schwör ich hab wirklich nichts gegen Kurden Wir sind alle aus Fleisch und Blut aber die Monkeys mit den Fake-Ak's und Pferdewagen die sie Panzer nennen (falls sie welche haben natürlich) sind einfach sowas von peinlich ey, da lach ich mir immer in die Faust wenn ich Videos sehe wie sie vernichtet werden

    Ich mein, die arme FSA oder Nusra, muss Munition an diese Lappen verschwenden dabei können sie die Munition gut wo anders gebrauchen, einfach nur Verschwendung
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich würd ja verstehen wenn du ein Shabihboy wärst oder so, bisschen mucken dies das.

    Aber Kurden dort haben rein gar nichts zu melden man

    Respekt an das loyale Volk das hinter der Revolution steht, alle Achtung, aber diese Vögel die irgendwelche selbstgemachten Waffen in die Hand nehmen und meinen sie können gegen die Nusra oder FSA kämpfen - einfach nur köstlich und lachhaft
    Von was träumst du eigentlich ??

    Machst hier einer auf FSA al-qaida weisst jedoch nicht das du vom Westen, sowie von Assad gefickt wirst !

    Tatsache ist, dass die USA euch missbrauchen und Syrien zudem noch benutzt, um die ganze al-qaida Leute zu verheizen. Tatsache ist auch, dass Assad sich freiwillig aus den Kurdischen gebieten abgezogen hat, nicht weil er mit den Kurden ein Bündniss hat, sondern weil er möchte das die FSA so DUMM ist und die Neutralen Kurden angreifft !

    Assad hat viel zu Lachen, weil ihr andauernd in eine Wand rennt !

    Tatsache ist auch, dass die Kurdische YPG mit ihrer "selbstgemachten Waffen" erfolgreichen Wiederstand leistet, und dass ihr momentan im Süden Gebietsverluste einstecken müsst.

    Aber dass ihr den Flughafen von Aleppo Erobert habt, respekt ein Tropfen auf dem heissen Stein.



  3. #2253
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538

  4. #2254

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Ja respekt ihr habt einen Flughafen eingenommen die YPG hat sich dann die Syrischen Soldaten geschnappt die geflohen sind YPG: 70 syrische Soldaten in Gewahrsam . Eure Rebellen sind halt zu dumm um sich Munition und Landminen herzustellen deshalb müssen sie bei der USA betteln .

  5. #2255
    Sonny
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Von was träumst du eigentlich ??

    Machst hier einer auf FSA al-qaida weisst jedoch nicht das du vom Westen, sowie von Assad gefickt wirst !

    Tatsache ist, dass die USA euch missbrauchen und Syrien zudem noch benutzt, um die ganze al-qaida Leute zu verheizen. Tatsache ist auch, dass Assad sich freiwillig aus den Kurdischen gebieten abgezogen hat, nicht weil er mit den Kurden ein Bündniss hat, sondern weil er möchte das die FSA so DUMM ist und die Neutralen Kurden angreifft !

    Assad hat viel zu Lachen, weil ihr andauernd in eine Wand rennt !

    Tatsache ist auch, dass die Kurdische YPG mit ihrer "selbstgemachten Waffen" erfolgreichen Wiederstand leistet, und dass ihr momentan im Süden Gebietsverluste einstecken müsst.

    Aber dass ihr den Flughafen von Aleppo Erobert habt, respekt ein Tropfen auf dem heissen Stein.


    Da du nur ein Kurde bist kann ich mir deinen Beitrag nicht durchlesen und ernst nehmen Musst schon gucken was anderes zu werden


  6. #2256

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das sind Anhänger PKK Terroristen selbst wenn ich solche Methoden nicht begrüße hält sich mein mitleid in Grenzen diese Terroristen töteten 2012 unzählige Kinder durch Anschläge Frau,Mann hinterhältige Anschläge auf Soldaten diese Terroristen verdienen nichts anderes wer scheiße lebt stirbt scheiße.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ja respekt ihr habt einen Flughafen eingenommen die YPG hat sich dann die Syrischen Soldaten geschnappt die geflohen sind YPG: 70 syrische Soldaten in Gewahrsam . Eure Rebellen sind halt zu dumm um sich Munition und Landminen herzustellen deshalb müssen sie bei der USA betteln .
    FSA El Nusra dumm? Meinst du das ernst die Al Nusra hat ein hohes Mitglied der PYD Isa Husso getötet und das auf so eine Professionelle Art die ich bei der PKK in 30 Jahren nicht gesehen habe.

  7. #2257

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Sonny entscheid dich mal erst haste nix gegen Kurden und jetzt doch was bist du mann du hast keine identität. Die PKK führt einen Vergeltungskrieg letztes Jahr haben sie einen kurdischen Politiker festgenommen. In der Türkei. Es gab viel wirbel darum die Medien haben intensiv darüber berichtet doch die haben dem kein Haar gekrümt nur mit ihm geredet und als er wieder frei war hat er sich sehr positiv über die Guerilla geäußert zum leidwesen der Medien die haben nur kurz darüber berichtet das ist Professionel !!!

  8. #2258
    Sonny
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Sonny entscheid dich mal erst haste nix gegen Kurden und jetzt doch was bist du mann du hast keine identität. Die PKK führt einen Vergeltungskrieg letztes Jahr haben sie einen kurdischen Politiker festgenommen. In der Türkei. Es gab viel wirbel darum die Medien haben intensiv darüber berichtet doch die haben dem kein Haar gekrümt nur mit ihm geredet und als er wieder frei war hat er sich sehr positiv über die Guerilla geäußert zum leidwesen der Medien die haben nur kurz darüber berichtet das ist Professionel !!!
    <3

  9. #2259
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Da du nur ein Kurde bist kann ich mir deinen Beitrag nicht durchlesen und ernst nehmen Musst schon gucken was anderes zu werden

    Was man nicht alles schreibt, wenn man keine Argumente auf Lager hat.

    so ein erbärmlicher Lappen...

  10. #2260
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Insallah!
    Na dann, hop hop ihr beiden ^^

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03