BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 229 von 296 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.715 Aufrufe

  1. #2281

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Warum?

  2. #2282

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Wieso?

  3. #2283

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Über 700 bosnische Salafisten sollen angeblich aus Sarajewo nach Syrien geflogen sein, um sich der terroristischen al-Nusra Front anzuschließen.
    Mittlerweile sind 52 von den Terroristen schon ums Leben gekommen. Wollen wir hoffen, soweit der Artikel überhaupt stimmen sollte, das nie wieder einer zurück kommt.

    Hundreds of Salafi Bosnians join rebel groups in Syria
    Das ist positiv.1 Sterben welche von denen und Bosnien wird dadurch sauberer.Warum gehn die nicht alle hin

  4. #2284
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Bosnien wird sauberer, haha, durch was, durch Persil?

  5. #2285

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Angeblich sollen schon auch griechische Kämpfer da sein . Mavros Krinos, eine griechische Randgruppe ..anarcho-nationalsozialistischer Ideologie hat nach eigenen Angaben schon einige Voluntäre dahin geschickt, um an der Seite Assads zu kämpfen, da er ein so großer Nationalist ist und die orthodoxe Bevölkerung schützt :

    Οι Ελληνες εθελοντές που πολεμούν στη Συρία μαζί με τον στρατό του Άσαντ! | δημοκρατία


    Na ja, wahrscheinlich liegen diese jetzt auf welchem libanesischen Strand, wenn sie zurückkommen, sagen sie dass sie von der Sonne der Wüste beim Schlacht verbrannt wurden .

  6. #2286
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen schon auch griechische Kämpfer da sein . Mavros Krinos, eine griechische Randgruppe ..anarcho-nationalsozialistischer Ideologie hat nach eigenen Angaben schon einige Voluntäre dahin geschickt, um an der Seite Assads zu kämpfen, da er ein so großer Nationalist ist und die orthodoxe Bevölkerung schützt
    das wundert mich überhaupt nicht um ehrlich zu sein. alle kämpfe/konflikte werden in syrien ausgetragen... mich würds nicht einmal wundern, wenn femen-aktivistinnen in aleppo mit tampons um sich werfen..^^

    was dort unten abgeht ist echt unnormal.

  7. #2287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Syrien

    Anstatt Wege zu finden damit das töten aufhört, werden Gruppen unterstüzt wie bei einem Ballerspiel auf der PS.

    Leute, da Sterben echte Menschen und die Welt schaut zu.

  8. #2288
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Anstatt Wege zu finden damit das töten aufhört, werden Gruppen unterstüzt wie bei einem Ballerspiel auf der PS.

    Leute, da Sterben echte Menschen und die Welt schaut zu.
    bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.

  9. #2289

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Bosnien wird sauberer, haha, durch was, durch Persil?
    ich kann nicht mehr

  10. #2290

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.
    enttarnt hat sich nur die FSA, Nusra, Al-Quaida als Handlager der USA und Israels, erst einen auf Übermoslem tun, aber dann die Drecksarbeit für Juden und Kreuzritter verrichten.

    Und natürlich Spinner wie du und andere Supporter. Dank Gesocks wie euch werden die islamischen Staaten auch in 100 Jahren nicht den Stand der westlichen Welt erreichen können.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03