BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 296 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.053 Aufrufe

  1. #2291

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.
    warum die pkk ? wer hat den krieg angefangen die nusra greift die ypg seit monaten ständig an die haben das recht auf selbstverteidigung . und warum jetzt waren die pkk leute vorher brüder

  2. #2292
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025

    AW: Syrien

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.
    Die denken über uns genau so bruder. Und beide denken falsch. Da unten töten sich Brüder gegenseitig. Ich komm nicht mir klar damit.

  3. #2293
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    enttarnt hat sich nur die FSA, Nusra, Al-Quaida als Handlager der USA und Israels, erst einen auf Übermoslem tun, aber dann die Drecksarbeit für Juden und Kreuzritter verrichten.

    Und natürlich Spinner wie du und andere Supporter. Dank Gesocks wie euch werden die islamischen Staaten auch in 100 Jahren nicht den Stand der westlichen Welt erreichen können.

    wenns nach dir geht, gibt es nur al-kaida, nusra und fsa, aber keine mudschaheddin.
    verrat uns doch mal, wieso amerika die mudschaheddin im irak und afghanistan bekämpft, wenn diese doch eigentlich nur der handlanger der, wie du sagst, "kreuzritter" sind?
    hisbollah hat doch schon anschläge verübt und wird vom westen als radikal-islamistisch eingestuft. wieso sind keine schiitischen "gotteskrieger" in guantanamo?

    wieso ließ man zu, dass die schiiten im irak an die macht kommen, obwohl man doch angeblich verhindern wollte, dass der iran an einfluss in der region gewinnt?

    wieso berichten die medien fast ausschließlich über die ausländer, die sich der fsa anschließen, jedoch nicht über die ganzen ausländer, die sich der saa angeschlossen haben und zivilisten töten?

    beantwortet mir erst nur diese fragen, danach stelle ich noch mehr..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die denken über uns genau so bruder. Und beide denken falsch. Da unten töten sich Brüder gegenseitig. Ich komm nicht mir klar damit.
    ich habe verwandte, die in der jugoslawischen armee dienten als der krieg in kroatien ausbrach. diese leute mussten gegen unschuldige kämpfen, genau wie viele soldaten assads heute gegen die eigene zivilbevölkerung kämpfen müssen. sie werden dazu gezwungen.
    den krieg, den die syrer gerade erleben, darüber können wir ex-jugos ein liedchen singen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    warum die pkk ? wer hat den krieg angefangen die nusra greift die ypg seit monaten ständig an die haben das recht auf selbstverteidigung . und warum jetzt waren die pkk leute vorher brüder
    ich kann mir gut vorstellen, dass nur die wenigsten pkk-kämpfer wissen, für welche ziele sie überhaupt kämpfen. die meisten denken einfach es geht um mehr rechte, bzw um ein eigenes land. damit lockt die pkk junge leute an. der schuss wird allerdings nach hinten losgehen, sobald die kurden begreifen, was die wirklichen ziele der pkk sind.

    für mich sind die meisten kurden brüder.

  4. #2294
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Sazan keiner kann zu etwas gezwungen werden.Diese Soldaten die gegen die Mujahidin kämpfen haben keine Entschuldigung.Die Option ist auszuwandern und sich den Mujahidin anzuschließen also einen Weg gibt es immer außer jemand hat die Familien der Soldaten gefangen genommen und drohen diese alle zu töten und das kann ich mir nicht vorstellen.

    Danke

  5. #2295
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Kurzfassung:

    In Syrien herrscht eine Religöser Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten,die von verschiedenen Gruppierungen und Regierungen unterstützt werden.

    Hab ich es richtig verstanden?

  6. #2296

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    http://m.welt.de/article.do?id=polit...hlag-auf-Assad

    Das Schwein hat nochmals Schwein gehabt. Inshallah wird der nächste Anschlag sein Tod.

  7. #2297

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    http://m.welt.de/article.do?id=polit...hlag-auf-Assad

    Das Schwein hat nochmals Schwein gehabt. Inshallah wird der nächste Anschlag sein Tod.
    Allahu Akbar, er ist danach unversehrt in der Moschee beten gegangen.
    Währenddessen haben die Terroristen aber eine Autobombe in Damaskus hochgehen lassen und erfolgreich 18 Menschen, darunter Frauen und Kinder, getötet. Aber das interessiert euch ja eh nicht

    Die ,,Schiitische Front" ist also der Feind des Islam. Wahrscheinlich weil die Hezbollah, Syrien und der Iran die größte Bedrohung für Israel und somit auch die USA stellen, richtig? Und die FSA, die von den größten Feinden des Islams USA, Israel und Saudi Arabien finanziert und unterstützt werden sind Freunde des Islam, so sieht es aus. Wenn euch der Islam wirklich so wichtig wäre, würdet ihr mit dieser Konfessionsscheiße aufhören und der Wahrheit ins Auge sehen

  8. #2298
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Der Assads Fernsehsender Al`ichbariya verkauft zuerst diese Sendung vom Gebet Assads als Live. Aber dann wird das Wort Live ausgeblendet


  9. #2299

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenns nach dir geht, gibt es nur al-kaida, nusra und fsa, aber keine mudschaheddin. verrat uns doch mal, wieso amerika die mudschaheddin im irak und afghanistan bekämpft, wenn diese doch eigentlich nur der handlanger der, wie du sagst, "kreuzritter" sind? hisbollah hat doch schon anschläge verübt und wird vom westen als radikal-islamistisch eingestuft. wieso sind keine schiitischen "gotteskrieger" in guantanamo? wieso ließ man zu, dass die schiiten im irak an die macht kommen, obwohl man doch angeblich verhindern wollte, dass der iran an einfluss in der region gewinnt? wieso berichten die medien fast ausschließlich über die ausländer, die sich der fsa anschließen, jedoch nicht über die ganzen ausländer, die sich der saa angeschlossen haben und zivilisten töten? beantwortet mir erst nur diese fragen, danach stelle ich noch mehr.. - - - Aktualisiert - - - ich habe verwandte, die in der jugoslawischen armee dienten als der krieg in kroatien ausbrach. diese leute mussten gegen unschuldige kämpfen, genau wie viele soldaten assads heute gegen die eigene zivilbevölkerung kämpfen müssen. sie werden dazu gezwungen. den krieg, den die syrer gerade erleben, darüber können wir ex-jugos ein liedchen singen. - - - Aktualisiert - - - ich kann mir gut vorstellen, dass nur die wenigsten pkk-kämpfer wissen, für welche ziele sie überhaupt kämpfen. die meisten denken einfach es geht um mehr rechte, bzw um ein eigenes land. damit lockt die pkk junge leute an. der schuss wird allerdings nach hinten losgehen, sobald die kurden begreifen, was die wirklichen ziele der pkk sind. für mich sind die meisten kurden brüder.
    ok Sazan was sind den die wahren ziele der PKK

  10. #2300

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kurzfassung:

    In Syrien herrscht eine Religöser Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten,die von verschiedenen Gruppierungen und Regierungen unterstützt werden.

    Hab ich es richtig verstanden?
    Also, wenn überhaupt, würde ich ihn eher sektiererisch als religiösen Bürgerkrieg nennen, da die Sektenzugehörigkeit anscheinend wichtiger als die Religiosität ist, sogar das aber wäre eine zu große Vereinfachung. Es gibt mittlerweile mehrere Fronte in diesem Krieg, und die wichtigsten Gegner-Gruppen sind auch nicht sektenmäßig "rein", bis auf al-Nusra natürlich.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03