BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 296 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.095 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    An der Länge des Bartes?

  2. #2342

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Rojava: Massud Barzani beruft Komission zur Untersuchung der Massaker an

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Präsident der Autonomen Region in Bashur (Südkurdistan) hat das Vorbereitungskomitee des kurdischen Nationalkongress dazu beauftragt eine Komission zur Untersuchung der Massaker an der kurdischen Zivilbevölkerung in Syrien einzuleiten. Sollten die Massaker bestätigt werden, so Massud Barzani, werde die kurdische Regierung all ihre Kapazitäten nutzen, um die Zivilisten in Rojava zu beschützen.

    - - - Aktualisiert - - -

    wäre eine teilung syriens nicht ne lösung ? kurden , assad , fsa
    Ja und das Öl an die Kurden?

  3. #2343
    Sonny
    11.8.2013 Damaskus-Land/ West-Ghuta. Freie Syrische Armee zerstört Waffenlager des Regiments 137/ Division7. Dabei wurden auch moderne russische Raketen erbeutet


    عملية نوعية لكتائب المعارضة في " الفرقة السابعة " .. اغتنام صواريخ مضادة للدروع و تكبيد قوات النظام خسائر كبيرة ( فيديو )
    http://on.fb.me/18lJo8H


    Rebellen nehmen die alte Parteizentrale in Deir Al zour ein.



    Syrische Oppositionelle berichten von einer neuen Front in Syrien. Demnach nähern sich die Rebellen dem Stammsitz der Präsidentenfamilie. Assad soll bereits die Republikanische Garde in Marsch gesetzt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und wie unterscheidet man einen nusra-kämpfer von einem fsa-kämpfer?
    Das Problem bei Nusra ist dass du dort von normalen bis hasserfüllten Kämpfern hast. Damit meine ich, Tekfiri's. Viele in der Nusra sind Tekfiri's die schon angefangen haben überall Ärger zu machen. War damals nur ne Frage der Zeit bis sie anfangen auch unter sich Ärger zu machen.
    Das sind Menschen die wegen jeden kleinen Problems sagen "Du bist Kafir, dich muss ich töten". Hast du keinen Bart oder ist er zu kurz bist du ein Kafir, sind deine Hosen unten zu lang bist du ein Kafir etc.
    Natürlich freut mich jeder Sieg der Nusra aber da ist immer im Hintergrund n bitterer Nachgeschmack den ich dann so habe.

    Bei der FSA ist das anders, da hast du Liberale, einige die nie in einer Moschee waren, welche die in Mekka waren und und und.

    Und, der Bart spielt keine Rolle.

    Viele Shabiha tragen bart, der Führer der terroristischen Hisbulsheytan hat auch nen Bart, Khomeini auch. Der Bart ist unwichtig.

  4. #2344
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -


    Das Problem bei Nusra ist dass du dort von normalen bis hasserfüllten Kämpfern hast. Damit meine ich, Tekfiri's. Viele in der Nusra sind Tekfiri's die schon angefangen haben überall Ärger zu machen. War damals nur ne Frage der Zeit bis sie anfangen auch unter sich Ärger zu machen.
    Das sind Menschen die wegen jeden kleinen Problems sagen "Du bist Kafir, dich muss ich töten". Hast du keinen Bart oder ist er zu kurz bist du ein Kafir, sind deine Hosen unten zu lang bist du ein Kafir etc.
    Natürlich freut mich jeder Sieg der Nusra aber da ist immer im Hintergrund n bitterer Nachgeschmack den ich dann so habe.

    Bei der FSA ist das anders, da hast du Liberale, einige die nie in einer Moschee waren, welche die in Mekka waren und und und.

    Und, der Bart spielt keine Rolle.

    Viele Shabiha tragen bart, der Führer der terroristischen Hisbulsheytan hat auch nen Bart, Khomeini auch. Der Bart ist unwichtig.


    Bitte unterlasse solche Beiträge bezüglich den Mujahidin,denn heute ist kein Tag des Tadels sondern des Zusammenhaltes!!! Auf die Fehler weniger dürfen wir jetzt nicht eingehen,denn ansonsten spalten wir uns noch viel mehr und können gleich alles aufgeben.

    Liebe Bruder ich will dich nicht verletzen und bei Allah verzeih mir jedoch müssen wir jetzt stark sein.

    Ich liebe dich für Allah Selamu Aleykum

  5. #2345
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Syrien

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse solche Beiträge bezüglich den Mujahidin,denn heute ist kein Tag des tadels sondern des zusammenhalts!!! Auf die Fehler weniger dürfen wir jetzt nicht eingehen,denn ansonsten spalten wir uns noch viel mehr und können gleich alles aufgeben.

    Liebe Bruder ich will dich nicht verletzen und bei Allah verzeih mir jedoch müssen wir jetzt stark sein.

    Ich liebe dich für Allah Selamu Aleykum
    Die Augen ganz verschliessen sollte man auch nicht akhi.

  6. #2346
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Augen ganz verschliessen sollte man auch nicht akhi.
    In erster Linie folgen wir Al-Haqq und lassen die Kufr-Medien aus dem Spiel Akhi.

  7. #2347
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    @Sonny

    Von welchem Frieden ist da die Rede ? ich krieg hier immernoch meldungen, dass al-qaida Truppen kurdische stellungen angreiffen und dabei nicht gerade Erfolgreich sind.

    Rojava – In Rojava kommt es weiterhin zu schweren Kämpfen zwischen der kurdischen YPG und Terroristen der Al Qaida nahen ISIS (islamischer Staat im Irak und Syrien) und Al Nusra Front.GIRKÊ LEGÊ
    In Den Dörfern Yusife, Qiro, Tahun und Girhok in der Region Girke Lege gab es in der letzten Nacht Kämpfe. Die schwersten Gefechte tobten in Yusife, wo dutzende Angreifer der ISIS/Al Nusra getötet wurden.
    TIRBESPÎ
    Im Dorf Celeke haben Kämpfer der ISIS die YPG angegriffen, woraufhin es zu schweren dreistündigen Auseinandersetzungen kam. Dabei wurden dutzende Kämpfer der ISIS getötet oder verletzt. Auf der Seite der YPG kam ein Kämpfer ums Leben. Laut örtlichen Quelle haben sich die Angreifer in die Dörfer Taya und Mazluma zurückgezogen.
    EFRÎN
    Bewaffnete Banden haben gestern Nachmittag einen YPG-Checkpoint im Dorf Basufan angegriffen. Nach einem Gefecht wurden drei Angreifer getötet. Die bewaffneten haben sich in Kelehe Semaan einquartiert, von dort aus wurde Basufane mit Artillerie beschossen.
    GIRÊ SPÎ
    Die Angriffe der ISIS und Al Nusra dauern auch in Gire Spi weiter an.
    KOBANÊ
    In den Gebieten Zormexer, Qondîne, Dugurman und Qanaya gibt es weiter schwere Kämpfe gegen die Banden der ISIS/Al Nusra.

    Schwere Kämpfe in vielen Orten von Rojava

  8. #2348
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Syrien

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    In erster Linie folgen wir Al-Haqq und lassen die Kufr-Medien aus dem Spiel Akhi.
    Ich seh aber die ganzen Videos die selber von der Nusra kommen.

  9. #2349
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich seh aber die ganzen Videos die selber von der Nusra kommen.


    Dann informier dich mal wieso diese Menschen dies und jenes machen.Auch die Al-Nusra kann fehler machen aber es gibt soviele Ehemänner und dazu zählt auch dieser Herzesser die ihre Familien verloren haben und nicht immer Barmherzig handeln können.Du und ich sind hier zuhause und können nicht fühlen was diese Menschen vorort fühlen Akhi.Es geziemt uns nicht die Mujahidin so bloß zu stellen obwohl es die Einzigen sind die etwas unternehmen.Krieg ist nicht schön und ungerechtigkeiten passieren aber schau du lieber welche Partei für was kämpft.

    Selamu Aleykum

  10. #2350
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Syrien

    Ich werd weiter dran bleiben. Alejku mu Selam.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03