BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 236 von 296 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.067 Aufrufe

  1. #2351

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    @Sonny

    Von welchem Frieden ist da die Rede ? ich krieg hier immernoch meldungen, dass al-qaida Truppen kurdische stellungen angreiffen und dabei nicht gerade Erfolgreich sind.
    Das du Meldungen erhält wo die El Nusra oder die FSA nicht erfolgreich ist liegt hauptsächlich daran das Firat News oder DieKurden der PKK gehört und sie nur Propaganda betreiben wie erfolgreich sie doch sind aber die Realität sieht eben ganz anders aus.

    Beispiel von Firat News der Letzten Woche:

    El Nusra greift eine Stellung bei Nacht an Bilanz 36 Tote El Nusra 2 Tote YPG

    In 24 Stunden 72 El Nusra Anhänger getötet

    In 2 Wochen über 200 Nusra Anhänger getötet

    Gesamtbilanz der Woche über 300 Nusra Tote über 50 YPGler

    Die PKK Medien verarschen euch von vorne bis hinten die YPG kämpft gegen erfundene Geister. Über 90% der FSA kämpft gegen Assads Truppen und die YPG tut so als so sie zum Finalen schlag ausholt obwohl der Krieg nicht einmal angefangen hat.



    Alleine diese Waffen wurden Letzte Woche erbeutet da werdet ihr mit 6 Panzer aus dem 2. Weltkrieg nicht weit kommen da die El Nusra ziemlich professionell arbeitet.

  2. #2352
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das du Meldungen erhält wo die El Nusra oder die FSA nicht erfolgreich ist liegt hauptsächlich daran das Firat News oder DieKurden der PKK gehört und sie nur Propaganda betreiben wie erfolgreich sie doch sind aber die Realität sieht eben ganz anders aus.

    Beispiel von Firat News der Letzten Woche:

    El Nusra greift eine Stellung bei Nacht an Bilanz 36 Tote El Nusra 2 Tote YPG

    In 24 Stunden 72 El Nusra Anhänger getötet

    In 2 Wochen über 200 Nusra Anhänger getötet

    Gesamtbilanz der Woche über 300 Nusra Tote über 50 YPGler

    Die PKK Medien verarschen euch von vorne bis hinten die YPG kämpft gegen erfundene Geister. Über 90% der FSA kämpft gegen Assads Truppen und die YPG tut so als so sie zum Finalen schlag ausholt obwohl der Krieg nicht einmal angefangen hat.


    Alleine diese Waffen wurden Letzte Woche erbeutet da werdet ihr mit 6 Panzer aus dem 2. Weltkrieg nicht weit kommen da die El Nusra ziemlich professionell arbeitet.
    Du weisst schon, dass ihr die Kurdischen stellungen angreifft, die überseht sind mit Scharfschützen ?

    Auch wenn es nur 10 % sind, Assad wird was zu lachen haben !

    hier 5 videos auf anhieb.











    Wer in diesem Krieg offensiv ohne jegliche Luftunterstützung eine Feindliche stellung angreifft, muss mit hohen Verlusten rechnen.

  3. #2353
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Würden diese Extremisten doch nur nicht so machtgeil sein und sich mit den Kurden lieber mal ernsthaft verbünden.

  4. #2354

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass ihr die Kurdischen stellungen angreifft, die überseht sind mit Scharfschützen ?

    Auch wenn es nur 10 % sind, Assad wird was zu lachen haben !

    hier 5 videos auf anhieb.











    Wer in diesem Krieg offensiv ohne jegliche Luftunterstützung eine Feindliche stellung angreifft, muss mit hohen Verlusten rechnen.
    Alle Videos die du gepostet hast hab ich auch auf Arabisch gesehen mit der Überschrift das es sich um Assads Soldaten handelt die FSA Rebellen getötet haben.

    Außerdem sind die meisten Videos alt da gab es noch keine Gefechte zwischen der FSA und PYD mir ist kein anderes Volk auf der Erde bekannt das Permanent am Lügen ist wie ihr Kurden das ist wirklich unglaublich.

  5. #2355
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Würden diese Extremisten doch nur nicht so machtgeil sein und sich mit den Kurden lieber mal ernsthaft verbünden.
    Die Kurden wollen mit der FSA kein Bündniss, ausserdem würde die FSA keine Autonomie akzeptieren. Jedoch verhalten sich die Kurden völlig Neutral. Trotzdem werden sie andauernd von irgendwelche Gruppierungen über die Türkei angegriffen !

    Leider merken es die FSA-leute nicht, dass ein angriff gegen die Kurden genau das ist, was Assad möchte. Warum sonst hat sich die SAA von den Kurdischen Gebieten abgezogen ?

  6. #2356
    Yunan
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass ihr die Kurdischen stellungen angreifft, die überseht sind mit Scharfschützen ?

    Auch wenn es nur 10 % sind, Assad wird was zu lachen haben !

    hier 5 videos auf anhieb.











    Wer in diesem Krieg offensiv ohne jegliche Luftunterstützung eine Feindliche stellung angreifft, muss mit hohen Verlusten rechnen.
    Die Videos haben mit den Kurden gar nichts zu tun sondern wurden einfach runtergeladen und unter anderem Namen wieder hochgeladen. Es ist schon interessant zu sehen, mit welchen Methoden dreist manipuliert wird. Hier ist das originale Video, welches knapp einen Monat vor dem von dir geposteten Video hochgeladen wurde:


  7. #2357
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Alle Videos die du gepostet hast hab ich auch auf Arabisch gesehen mit der Überschrift das es sich um Assads Soldaten handelt die FSA Rebellen getötet hat.
    Außerdem sind die meisten Videos alt da gab es noch keine Gefechte zwischen der FSA und PYD du mir ist kein anderes Volk auf der Erde bekannt das Permament am Lügen ist wie ihr Kurden das ist wirklich unglaublich.
    Gefechte zwischen der PYD und der FSA gab es etliche ich empfehle dir den Trhead und meinen Thread http://www.balkanforum.info/f80/welc...distan-223078/ mal durchzulesen.

  8. #2358

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Oh boy..

  9. #2359

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Gefechte zwischen der PYD und der FSA gab es etliche ich empfehle dir den Trhead und meinen Thread http://www.balkanforum.info/f80/welc...distan-223078/ mal durchzulesen.
    Das bringt einfach nichts euer Quellen stammen direkt von der PKK/PYD. Die El Nusra hat als Warnung Isa Husso getötet und das auf eine Art die ich bei der PKK in 30 Jahre nicht gesehen habe.

  10. #2360
    Sonny
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse solche Beiträge bezüglich den Mujahidin,denn heute ist kein Tag des Tadels sondern des Zusammenhaltes!!! Auf die Fehler weniger dürfen wir jetzt nicht eingehen,denn ansonsten spalten wir uns noch viel mehr und können gleich alles aufgeben.

    Liebe Bruder ich will dich nicht verletzen und bei Allah verzeih mir jedoch müssen wir jetzt stark sein.

    Ich liebe dich für Allah Selamu Aleykum
    Ich dich auch für Allah aber ich kann nicht meine volle Unterstützung jemanden geben der der Al Kaida unterliegt. Es ist einfach nicht islamisch wenn man sowas macht was die Al Kaida macht.

    Erfolge feier ich, aber dass sie unschuldige Nusairier töten geht auch nicht. Auch wenn man sie nicht mag, es gibt klare Bestimmungen (islamische) wie man Krieg führen soll, was erlaubt und was falsch ist.

    Ich stehe voll und ganz hinter der FSA, aber bei Nusra stört es mich einfach dass da Al Kaida im Hintergrund ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwei kurdische Kämpfer der kurdischen Brigade“ Saladin“ der Freien Syrischen Armee sind gefallen. Sie wurden von der PKK getötet


    استشهاد مقاتليين كرديين في الجيش الحر على يد عنصر من قوات الـ " PKK "
    http://on.fb.me/19c6dgk

    Auch wenn es 2 sind, ich poste das deswegen weil ich das einfach nicht verstehe man.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03